Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

500 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      29
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auf jeden Fall satt schwerer als Arkham City, sowohl in der Story, als AUF JEDEN FALL in den Challenges.

Shock and Awe hat einfach das Zeitproblem.

Alle anderen Challenges gingen mir mit meiner Ausweichtaktik gut von der Hand, nur für diese eine war komplettes Umdenken erforderlich.

Primäreinsatz von Batarang und Batclaw war halt nich so mein Ding.

Ich denke ne 8 ich mehr als verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch mal platiniert :)

Gibt eine 5 von mir, man brauch nur einen Durchgang auf schwer und der is nicht wirklich schwer... an 1-2 Stellen vllt etwas nervig da man nicht sieht wen die Gegner einen Angriff starten (Blitze übern Kopf fehlen). Für die Rätsel brauch man nicht dringend eine Komplettlösung, da alle doch ziemlich easy zu finden sind... außer das letzte Amadeus Arkham Teil, da sucht man sich wahrscheinlich einen Wolf wenn man nicht weiss wo.

Das schwerste sind sicherlich die Herrausforderungen, Schockmethode extrem hat mich auch etwas genervt, da hab ich ungefähr 20-30 Versuche gebraucht, hat dann aber doch geklappt!

Hammer game, hat ich schonma aufn Rechner durch, aber hat trotzdem noch extrem Laune gemacht!

Ich bin Batman!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 8 gestimmt, eine der schwersten trophies die ich je gemacht hab

die story läuft gut ab, aber die challenges sind der hammer. hab stundenlang probiert, geübt und bin letztendlich gefrustet schlafen gegangen.

der knackpunkt war der zweite durchgang auf hard, da bekommt man ein besseres gefühl wann man kontern muss bzw. wie man sich am besten schadensfrei hält (weil mans braiucht sobald die titan typen zu bekämpfen sind).

alles in allem ist bei mir in den top 5, trotz den wirklich frustrierenden challenges ein hammergeiles spiel.

hab mir gleich arkham city bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich bewerte auch mal, hat Seltenheitscharakter.

Ich habe (mit mehreren Monaten Pause dazwischen) fast 2 Jahre für die Platin benötigt, da die Kampfherausforderungen für mich anfangs unmöglich schienen.

Ich habe mehrmals diese Herausforderungen probiert und bin kläglich gescheitert.

Dann irgendwann habe ich mich mal 2 Wochen hingesetzt und die Kämpfe geübt.

Es hat erstmal 2 Tage gedauert bis ich es überhaupt auf die Reihe bekommen habe hohe Kombos zu erzielen.

Dann habe ich eine nach der anderen Kampfherausforderung abgearbeitet und bin dann bei Schockmethode extrem hängen geblieben.

Bleibt noch zu sagen dass ich bei der einen oder anderen Herausforderung auch arge Probleme hatte.

Doch bei Schockmethode extrem habe ich bei ca. 2-4 Stunden Spielzeit 6 Tage benötigt (also im Höchstfall 24 Stunden).

Daher gebe ich dem Spiel eine 10.

War meine schwerste Platin bis jetzt auf die ich besonders Stolz bin:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...