Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

499 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      7
    • 3
      23
    • 4
      62
    • 5 - mittel
      124
    • 6
      122
    • 7
      163
    • 8
      151
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      48
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen. Gemessen an den schwierigsten Trophäen, die vermutlich die ganzen High-End Freeflowsachen sind, würde ich sagen auf den ersten Blick ne glatte 10. Allerdings, lernt man sehr schnell und mit der Übung kommt die Routine. Je länger man spielt, um so perversere Freeflow-Combos kommen zustande. Da die Übungsphase relativ gering ist, ist eine 10 keinerfalls gerechtfertigt. Ich sage daher: 7. Die Freeflow-Challenges sind zunächst nervig, je weiter man aber an seinen Fähigkeiten arbeitet, um so mehr Spaß machen die Herausforderungen. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach, das beste Kampfsystem was es aktuell auf Konsole gibt. Die Bewegungen sind flüssig und da Button-Mashing hier nicht greift, sehr schön anspruchsvoll. Wie gesagt: Üben ist das Zauberwort, dann ist alles möglich.

Alles in Allem: Ultrageiles Spiel, ich freu mich jetzt schon auf Batman-AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel mal eine 7 verpasst. An und für sich ist es wirklich einfach die meisten der Trophäen zu holen. Aber für die beiden Shock-and-Awe-Herausforderungen brauch man echt seine Zeit. Besonders die extreme Variante ist schon ein nervtötender Akt gewesen, da die Zeit einem wirklich davon rennt und einem manchmal wirklich nur ein Gefolgsmann gefehlt hat um endlich abschließen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern Abend endlich platz geschafft^^ danach fühlt man sich echt unbesiegbar xD leider war bei mir noch ein Fehler weswegen ich die letzte Herausforderung 2 mal spielen musste aber die is ja zum Glück nich ganz so schwer^^ also hab mit ner 8 gewertet da man echt lange trainieren muss und echt teilweise nich einfach is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah batman! was liebe ich die beiden spiele arkham asylum und arkham city! ich habe arkham city allerdings zuerst gezockt, zu 100% mit allen DLCs. daher war die platin in asylum ein klacks für mich. habe trotzdem mit ner 3 bewertet, weil die platin ohne vorkenntnisse doch ein wenig einarbeitung erfordert. die challenges dürften dabei eher eine rolle spielen als das hauptgame. dafür sind die sammelquests hier perfekt gelöst, es gibt ne liste, auf der genau abgehakt wird was man schon hat und was noch fehlt. so sollte das in jedem game sein!

super spiel, unterhaltsame platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...