Alex_Played Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Top kurz vor Ende des Spiels, auf dem Weg zum Kriegsschiff schmiert das Savegame ab TOP. Spiel fliegt aus dem Fenster hab kein Bock auf diese Scheisse.
Das Phantom Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Mich hat es jetzt auch erwischt. Vorhin musste das Spiel während der Kampagne wegen eines Fehler beendet werden und jetzt ist der Spielstand beschädigt:furious: Das wird wohl die längste Kampagne, die ein Battlefield je hatte...
Qenox Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo zusammen Hab das problem das ich im ersten durchgang des durchspielens fast alle trophäen bekommen bis auf die sammelobkjekte und alternativen enden ... jetztz ist mir beim einsammeln der letzten waffe die noch gefehlt hat der speicherstand gelöscht worden .. habe danach wieder alle level durchgespielt und alles eingesammelt habe mir das letzte alternative ende angesehn hab auch dafür die tropähe bekommen nur die beiden trophäen ( Gold ) Komplettes Arsenal und die Trophäe ( Silber) Über die Pflicht hinaus. Habe ich nicht bekommen. obwohl ch zu 100 Prozent alles erledigt habe nur halt das zwischendurch mein speicherstand gelöscht worden ist und somit auch zwei von drei alternativen enden. habe auch level 5 geladen in der hoffung sie zu bekommen wie es unten beschrieben wurde aber nichts ist passiert. muss ich jetzt nochmal alles auf schwer durchspielen und nochmal die beiden fehlenden enden anguken oder bringt das auch nichts ? Brauche dringend hilfe daas sind die beiden letzten zur platin !!
WillMunnyCE Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 warum wartet ihr net einfach auf n Patch ? Vielleicht kommt der Patch ja in den nächsten 3 Monaten
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich hab die Kampagnentrophies fast komplett. Es ist keine verbuggt und immer gekommen, einmal war mein Spielstand weg weil ich zwischendurch im Multiplayer war. Wenn man nicht in den Multiplayer geht, geht der Spielstand auch nicht verloren. Also zuerst offline alles machen und dann online.
gulasch Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn man nicht in den Multiplayer geht, geht der Spielstand auch nicht verloren. Also zuerst offline alles machen und dann online. Das ist falsch. Viele hatten diese Probleme, obwohl sie nicht in den Multiplayer gegangen sind.
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 In meinem Fall ist das aber richtig.
gulasch Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 In meinem Fall ist das aber richtig. Das ist ja auch ok und prima für dich, aber es hörte sich nicht wirklich auf dich persönlich bezogen an, sondern recht allgemein
jarko Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 wenn mann erst alles im sp macht und dann erst in den mp geht,is mann aber schon auf der sicheren seite.habe das selber bei mir gesehen,das sowohl bei der 3er als auch bei der 4er version erst der spielstand weg war,als ich im mp war. kann natürlich auch sein,das einige ihre spielstände durch andere umstände verlieren,aber wenn mann es so macht,sollte es gut gehen.
CODGAMER11 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, habe den MP jetzt fertig. Was für Tipps habt ihr für mich, wie ich den SP lebend und mit allen Trophäen überstehe ? MfG
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, habe den MP jetzt fertig. Was für Tipps habt ihr für mich, wie ich den SP lebend und mit allen Trophäen überstehe ? MfG Vielleicht mal den Post über dir lesen?
TheHETTY Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Also das ist doch zum Kotzen. Freeze in Level 3, neu angefangen. Nach jeder Mission Spielstand in die Cloud. Jetzt Freezt es in Mission 4. Spielstand geht nicht Verloren, aber es Freezt ohne Ende. MP habe ich noch nicht gespielt (neu in FPS, wollte die Campaign als "Übung" nutzen)
CODGAMER11 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Vielleicht mal den Post über dir lesen? Weil dieser ja so sonderlich hilfreich ist. Lass deine Kommentare doch einfach, sofern du meine Frage nicht beantworten willst. MfG
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Der ist doch hilfreich, steht drin wie man es machen soll. Aber naja, wer nicht will der hat schon.
CODGAMER11 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Mir geht es vielmehr um die Lösung bezüglich Ps+. MfG
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Mir geht es vielmehr um die Lösung bezüglich Ps+.MfG Was denn für eine Lösung wegen PS+ ?? Formulier bitte deine Frage genauer. Denn was auch immer du jetzt mit PS+ willst, mit deiner ursprünglichen Frage nach Tipps für den SP hat das augenscheinlich nichts zu tun.
Meisterschaft Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 hallo leute , mich hat es jetzt auch schon zum 2 mal erwischt auf dem Run ,,Schwer" in der 4. Mission Gerät ausgemacht , wieder angemacht , mußte in Mission 2 wieder anfangen Jetzt bin ich bis Mission 6 gekommen , die mit den Panzer , hab ewig gebraucht bis ich da auf schwer durch komme , kurz vor Abschluss der Mission , Internetfehler bzw. Absturz , Datei beschädigt , und alles für die Katz Muß komplett von vorne beginnen Was kann ich machen , damit ich mir so etwas erspare ? hatte vorher auch schon Speicherstand auf USB Stick geladen , aber das hat irgendwie nicht hingehauen kann mir das vielleicht jemand nochmal kurz erklären schritt für schritt oder bringt das hier nichts ?
BlueNP Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ist irgendwie einfach mist mit den Speicher der Kampagne, Online Speicher downloaden bringt bei mir auch nichts, hab jetzt 2 mal neu angefangen, könnt kotzen Dabei hat das Spiel beim ersten mal sogar spaß gemacht
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hab meinen Spielstand einmal verloren und das weil ich im Multiplayer zwischendurch war. Hatte zum Glück erst zwei Level auf schwer. Hab danach dann den Auto-Upload ausgeschaltet und die Singleplayertrophies alle geholt ohne zwischendurch Multiplayer zu spielen. Gestern Abend dann wieder den Multiplayer angemacht und siehe da, der Spielstand ist wieder weg ... Aber egal, hab ja alles. Und jede Trophie kam wie sie sollte, hatte keinen einzigen Bug.
jans19961 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Auto Upload ? Sorry ich häng grad
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.