Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Lichtkeime sind keine Fresken, Fresken kann man im Epilogue nur holen. Fang einen Spielstand an, guck dir nebenbei die Youtube Videos an wo sie zeigen wo die dinger sind. So sit es am einfachsten.

Geschrieben

Müssen alle in einem durchgang erledigt werden, wie bei den lichtkeimen. Kannst nicht eine Freske holen, neuen Spielstand machen, nächste Freske holen usw. Alle in einem Durchgang.

Geschrieben

Na gut :(

Aber die Lichtkeime müssen nicht in einem Durchgang geholt werden. Man kann sich ja nochmal in das Level teleportieren lassen und weitersuchen.

Geschrieben

hallo wollte mal fragen was ist wenn man das spiel durch hat kann man dann noch in der welt rum laufen oder ist das spiel dann komplett vorbei? Und ich muss nochmal neu anfangen wegen ein paar trophys.

Geschrieben

jo find ich auch.

ein sehr gutes game, aber halt ganz andere grafik als die vorgänger.

aber dennoch echt cool gemacht, schön zu spielen und ne sehr schöne art und weise sich ne platin-trophy zu holen :)

Geschrieben
ich hab eine frage wie findet ihr diese spiel wirklich ich möchte mir das vill. mal holen

ich bitte um euere meinung

also mir hats nicht so zugesagt

fand die alten teile um längen besser, und die Grafik, da musste icj mich auch erst ma an den Comic Style gewöhnen :)

Geschrieben

Ja also PoP ist nicht der Überflieger wie z.b. Uncharted 2 aber es macht relative viel spaß aber die gegner sind teilweise echt arsch schwer^^ z.b. dieser gegner der aus Stein ist das muss man mit beiden händen machen :(

Geschrieben

Hat hier jemand mit dem epilogue genauso viele probleme wie ich??? Alle gegner zu töten bevor sie erscheinen scheint bei mir unmöglich zu sein, ein bestimmter gegner (nachdem man die 2te freske findet und die wand runter rutschen muss) lässt sich auf diese weise einfach nich töten. Habs jetzt 1,5 std lang versucht und schaffe es nicht ansatzweise. GEHT EINFACH NICHT!! Und auch sonst wirkt das alles ziemlich verbuggt. Falls jemand nen tipp hat, bitte melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...