Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe Prince of Persia jetzt scho seid knapp 5 Monaten bei mir liegen, aber jetzt spiele ich es mal richtig.^^

EDIT: Soll ich alle Lichtkeime am Schluss Sammel, oder gleich am anfang in den Gebieten wo ich bin. Denn am Königstör da habe ich jetzt 41 Lichtkeime. Im Youtubevideo, geht er aber dann zu den Portsteinen und teleportiert sich wieder zum Königstor. Darauf sind so komische Dinger die einen weiterkatapultieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen wegen den ganzen Kombos ..... Kann man das schaffen bei der Konkubine ?? Beim ersten treffen ?? Die Gesundheit lädt sich nach einer Zeit nämlich net auf .... Bitte um Hilfe .... Die letzte Trophy dann habe ich Platin :D:DUnd dann ob ich die Kombos auch bekomme wenn ich es wieder lade ?? Den Speicherstand vor den Kampf der Konkubine damit ich das wiederholen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die ganzen combos mit dem YOutube video im Leitfaden gemacht, war recht leicht und übersichtlich damit.

Hab die nach und nach im spielverlauf gemacht bei den gegnern.

den 14er combo kann man am besten bei der konkubine (erstes treffefn) machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es jetzt komplett durch und mir fehlen nur noch ein paar trophys , wollte fragen wie ich jetzt am besten vorgehe was als erstes was geht am schnellsten usw.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_platinum.gif

Meister

Alle Trophäen gewinnen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Schwertmeister

14 Treffer in einer Kombo landen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Krieger-Spezial

Den Angriffen des Kriegers in einem einzigen Kampf 20 Mal ausweichen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Konkubine-Spezial

Die Konkubine besiegen, ohne Greifangriffe zu benutzen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Tempokiller

10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif

Kombo-Experte

Jede Kombo im Spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön , bin jetzt weiter gekommen nur , muss ich jetzt die Konkobine besiegen , kann mir einer nochmal sagen in welcher welt ich sie finde ???? da ich ein paar speicherpunkte habe gehts natürlich ein bisschen schneller zum glück :)

Edit: Konkobine erledigt ,grad an der schwertkombo drann aber irgendwie klappt das nicht so ganz:( wird schon irgendwie, jetzt noch die letzte frage für PoP hoffe ich mal :)

und zwar zu Tempokiller, gibt es da einen trick oder einen bestimmten weg wie ich 10 stück hintereinander bekomme oder irgendwas wo ich beachten muss ?????dann nerv ich auch nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dankeschön , bin jetzt weiter gekommen nur , muss ich jetzt die Konkobine besiegen , kann mir einer nochmal sagen in welcher welt ich sie finde ???? da ich ein paar speicherpunkte habe gehts natürlich ein bisschen schneller zum glück :)

Edit: Konkobine erledigt ,grad an der schwertkombo drann aber irgendwie klappt das nicht so ganz:( wird schon irgendwie, jetzt noch die letzte frage für PoP hoffe ich mal :)

und zwar zu Tempokiller, gibt es da einen trick oder einen bestimmten weg wie ich 10 stück hintereinander bekomme oder irgendwas wo ich beachten muss ?????dann nerv ich auch nicht mehr :)

Wieso solltest du nerven xD. Dafür ist der Thread ja da ;). Also am besten suchst du dir ne Stelle wo ein NORMALER Gegner auftaucht. Dann gehst du auf sein Plattform und smasht auf den 4eck Button, bis der Prinz hinspringt und ihn killt. Dann Teleportierst du dich zurück und gehst noch mal dahin. So haben es viele gemacht (ich habs während des durchspielen gemacht, daher wars nicht nötig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltest du nerven xD. Dafür ist der Thread ja da ;). Also am besten suchst du dir ne Stelle wo ein NORMALER Gegner auftaucht. Dann gehst du auf sein Plattform und smasht auf den 4eck Button, bis der Prinz hinspringt und ihn killt. Dann Teleportierst du dich zurück und gehst noch mal dahin. So haben es viele gemacht (ich habs während des durchspielen gemacht, daher wars nicht nötig).

Danke, hat gut geklappt , jetzt nur noch alle kombos und die 14 kombo dann heisst es Platin die dritte :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 14ner Kombo ist leicht. Am besten bei der Konkubine machen. Dann noch alle Kombos. Dafür am besten das Video aus dem Leitfaden nehmen. Kombo anschauen, machen und vergleichen. Wenn du dir sicher bist das es geklappt (der Gegner nicht gegen den Rand fliegt und den Angriff "heil" überstanden hat, sollte es zählen). Wenn du die letzte Kombo gemacht hast, den Kampf beenden. Dann sollte sie kommen. Also sie kommt nicht mitten im Kampf. Erst danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...