Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

sowas nennt man bug :biggrin5:

ich hab au no ne frage:

wenn ich jetzt nicht alle lichtkeime auf einmal einsammel, muss ich das game dann später nochmal von vorne anfangen um alle zu bekommen?

Ich geb dir n Tip, der in solchen Fällen bei ALLEN Spielen hilft.

Speichern, weiterspielen und auf nem anderen File speichern. Dann kannste das alte Savegame später wieder aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwertmeister und Kombo-Dings fehlen mir noch... gefallen hat es mir super gut, sowohl der Look als auch das Sammeln der Lichtkeime und den Schluss fand ich besonders gut gemacht. :)

Nur die 2 Trophies, die werden mich wohl um den Verstand bringen... bin kombotechnisch unbegabt und das ist noch ein Kompliment. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch erst die beiden Kombo Trophys sind schlimm und habe beide beim ersten Versuch bekommen^^. Das einzige schwierige ist bei der schwertmeister trophy gleichzeitig in den Fernseher, auf den Zettel zu schauen und gleichzeitig die Tasten zu drücken :D

Ja, damit hab ich auch so meine Probleme... Zettel, Bildschirm, lesen, drücken... ;) jetzt quäl ich mich grad mit Uncharted rum und danach werd ich die 2 Trophies wohl doch noch in Angriff nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah thx für den tipp.

ich spiel das game jetzt auch erst mal bis kurz vor dem ende und mach mir dann einen speicherstand oder so. und dann sammel ich später noch die lichtkeime... will das game ja erst mal unter 12h durchspielen.

muss man sich eig. für die trophäe arg beeilen oder bekommt man die locker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das game auch cool! Es ist zwar keine grosse Herausforderung aber warum soll man zwischendurch nicht mal was zum abchillen zocken? Es muss doch nicht jedes game bis zum abkotzen schwer sein. Mir gefällt das total mal zwischendurch was lockereres zu spielen...und PoP ist eben so ein game...ist halt kein Game das ich mir gleich um 60€ kaufen würde, ich hab es um 15€ bekommen und dafür ist es gerechtfertigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war dem Spiel gegenüber auch erst sehr kritisch. Doch jetzt wo ich es schon so einige Zeit lang habe (20€ inkl Add-On) finde ich es super klasse. Es ist eine sehr saubere Grafik und die Story/Dialoge finde ich einfach nur klasse. Und das Rumhüpfen macht auch tierischen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game jetzt seit Mittwoch und bisher ein wenig gezockt.

Finde das Game richtig gut. Vor allem das Setting und die stylische Grafik überzeugen mich. Außerdem natürlich die genialen Gespräche mit Elika (vor allem auch wegen der super Synchronstimmen!)

Alles in allem einen Kauf Wert. Vor allem als Budget Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiß das fu#*ing spiel gleich aus dem fenster und

brech den schei** controller in 1.000.000 einzelteile verdammtnochmal

bin hier kurz vor dem durchdrehen hab jede trophy bis auf die

unschafbare 14er combo die funktioniert einfach nicht vonwegen

die konkubine blockt kaum die alte is nur am blocken und wenn ich doch mal

durchkomm ist die schei** elika zu blöd den angriff zu machen

man oh man hatte schon 12er und 13er aber die 14er klappt nicht AAAARRRRGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banghead:

ich geb meinem controller noch 5min bis er nur noch schrott is

da war ja Killzone 2 auf elite ein witz dagegen

edit

soeben hats bling gemacht schwertmeister ja !!

somit endlich platin (tv ton aus und chamillionaire aufgedreht und schon gehts )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...