Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

Wie ist das Spielerlebnis? Macht das Spiel Spaß? Bin noch unentschlossen.

Ja macht Spass und hat einfache Trophies.

Dauert zwar nicht sehr lange aber teuer ist es jetzt auch nicht mehr - also kaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spielerlebnis? Macht das Spiel Spaß? Bin noch unentschlossen.

Kommt auf deinen Anspruch an. Mit den ganzen Top-Games, die zur zeit am laufenden Band erscheinen kann's meiner Meinung nach absolut nicht mithalten. Wenn du ein solides Game für einen guten Preis willst, dann lohnt sich's aber.

@DayInJune

Bei mir steht der Download in deutsch drin. Bist du sicher im deutschen Shop?

Am besten mal die angegebene ID vergleichen ob das passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich habe ein problem mit der kombo-trophy:( habe die letzten kombos bei der konkubine gemacht und den kampf beendet,aber die kombos werden nicht gespeichert und die trophie erscheint nicht.ich weiß das die trophy nicht verbugg tist,mache ich was falsche??eine hilfreiche antw wäre nice,die anderen antw auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich habe ein problem mit der kombo-trophy:( habe die letzten kombos bei der konkubine gemacht und den kampf beendet,aber die kombos werden nicht gespeichert und die trophie erscheint nicht.ich weiß das die trophy nicht verbugg tist,mache ich was falsche??eine hilfreiche antw wäre nice,die anderen antw auch

hilfreiche antwort:warum sollen die kombos nicht gespeichert werden?-was du im start menue unter kombos siehst hat rein gar nichts damit zu tun---fakt ist:du hast nicht alle ordentlich erledigt---geh zum endgener mit ner liste und youtube videos--hacke sie alle nach der reihe ab und vergleiche mit videos--mach es immer mittig--lass dich nicht von elika retten--lass den endgegner immer ganz aufladen--wenn du fertig bist mit deiner liste dann erledige den endgegner--wenn die trophy nicht kommt machst du alles wieder von vorne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfreiche antwort:warum sollen die kombos nicht gespeichert werden?-was du im start menue unter kombos siehst hat rein gar nichts damit zu tun---fakt ist:du hast nicht alle ordentlich erledigt---geh zum endgener mit ner liste und youtube videos--hacke sie alle nach der reihe ab und vergleiche mit videos--mach es immer mittig--lass dich nicht von elika retten--lass den endgegner immer ganz aufladen--wenn du fertig bist mit deiner liste dann erledige den endgegner--wenn die trophy nicht kommt machst du alles wieder von vorne;)

achso ok^^habe unter option-kombo baum geguckt und verglichen die ich noch nicht habe^^ alles klar danke schön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok langsam bekomme ich das kotze!habe jetzt 3(!!!) mal(!!!!) ALLE combos gemacht,aber die dumme trophy erscheint einfach nicht!! das kotzt so an

:( hat jmd ein link wo die combos stehen??der im leitfaden bitte nicht posten,wäre echt nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute auch mal wieder PoP in das Laufwerk gelegt, da mir bei diesem Game noch zwei Trophäen zur Platin fehlten und ich derzeit einfach kein Spiel habe, welches mich wirklich fesselt, Red Dead Redemption macht langsam auch keinen Spaß mehr ... Naja das nun auch endlich mal erledigt

@Decay

ich kann mich erinnern, dass ich damals auch mehrere Anläufe gebraucht habe, is bissi nervtötend die Trophäe. Die Liste aus dem Leitfaden sollte aber passen, hab es auch nach der abgearbeitet. ... Wenn ich mich recht erinnere hab ich nach erfolglosen Versuchen gespeichert und es einfach noch mal probiert wenn ich Lust und Langeweile hatte, irgendwann hat es dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok langsam bekomme ich das kotze!habe jetzt 3(!!!) mal(!!!!) ALLE combos gemacht,aber die dumme trophy erscheint einfach nicht!! das kotzt so an

:( hat jmd ein link wo die combos stehen??der im leitfaden bitte nicht posten,wäre echt nice

Bist du auch GANZ sicher das du alle in einem Zug gemacht hast (also nicht gespeichert und danach die PS3 ausgemacht oder zwischendurch mal ins Hauptmenü) und auch KEINE einzige übersehen hast? Ich habs mit dem Video aus dem Leitfaden gemacht und hat beim ersten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch GANZ sicher das du alle in einem Zug gemacht hast (also nicht gespeichert und danach die PS3 ausgemacht oder zwischendurch mal ins Hauptmenü) und auch KEINE einzige übersehen hast? Ich habs mit dem Video aus dem Leitfaden gemacht und hat beim ersten Versuch geklappt.

ich werde es NOCHMAL´S versuchen:emot-what:trotzdem danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es NOCHMAL´S versuchen:emot-what:trotzdem danke:)

sind wir schon 2

ich sitze seit 4 stunden an der trophy

mein 7ter versuch

ich schnipps gleich aus der hose

habe jetzt zwischen durch welche gemacht

alle bei einem

auf alle geachtet

leckt mich langsam sowas doofes:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir schon 2

ich sitze seit 4 stunden an der trophy

mein 7ter versuch

ich schnipps gleich aus der hose

habe jetzt zwischen durch welche gemacht

alle bei einem

auf alle geachtet

leckt mich langsam sowas doofes:banghead:

:D:Dohja die trophy ist echt beliebt:D habe aber ein fehler gemacht,den yassin aufgedeckt hat,ich habe immer ein kampf gemacht und dann ins hauptmenün und dann vor den kampf neu geladen.ich zockde das spiel jetzt NOCHMAL durch und mache dabei alle combos und wenn das dann nicht geht,kann die trophy mich lecken.

P.S. ist glaub ich das 5 mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:Dohja die trophy ist echt beliebt:D habe aber ein fehler gemacht,den yassin aufgedeckt hat,ich habe immer ein kampf gemacht und dann ins hauptmenün und dann vor den kampf neu geladen.ich zockde das spiel jetzt NOCHMAL durch und mache dabei alle combos und wenn das dann nicht geht,kann die trophy mich lecken.

P.S. ist glaub ich das 5 mal!!

wieso neu laden ist das net wurscht

ich laufe die ganze zeit nur rum und fange bei jedem gegner von vorne an

ich speichere nur ab und zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das Problem ist einfach das man nicht alle Combos bei einem Gegner schafft. Dann gibts da halt den Bug das alle Combos zurückgesetzt werden sobald man das Spiel verlässt bzw. ins Hauptmenü wechselt, daher empfiehlt es sich einfach beim Durchzocken alle nacheinander abzuackern und dass halt bei allen Gegnern die vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese gerade man muss den endgegner besiegen

heißt das ich mach die dinger alle bei der konkubiene und muss dann noch den lowjoe König besiegen ??`???

dann hörts aber auf:emot-what:

Nein das ist nicht nötig, die Trophy kommt nach dem Kampf in der man die letzte Kombo gemacht hat ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...