Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Geschrieben
Na immerhin scheine ich dann nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.

Hab das auch gelegentlich, dass ich Frontalangriffe nicht kontern kann. Am besten ist noch immer, wenn ich auf meinen Gegner feuere, er aber gemütlich auf mich zuläuft und mich dann messert.

Ich selbst messere dagegen nie von vorn, weil ich dann IMMER gekontert werde.

Die Machete kann man aber ohnehin nicht kontern, richtig? Hab da noch nie die Möglichkeit gehabt.

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine, dass ich schon Macheten gekontert habe.

Wieso sollte es bei der denn auch anders sein?

Da würde ja jeder nur noch damit rumrennen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ich hab jedenfalls noch nie die Chance auf einen Konter gehabt, wenn mich jemand mit 'ner Machete angreift. Aber gut, das muss nicht unbedingt was heißen. Bei mir sind ohnehin viele Dinge anders. Die Liste ist Ellenlang. Ich sag schon immer, wenn jemand glaubt, er kenne Battlefield, dann muss er nur mal eine Stunde bei mir zugucken und geht mit einer völlig neuen Erfahrung nach hause^^

Geschrieben
Ich hab jedenfalls noch nie die Chance auf einen Konter gehabt, wenn mich jemand mit 'ner Machete angreift. Aber gut, das muss nicht unbedingt was heißen. Bei mir sind ohnehin viele Dinge anders. Die Liste ist Ellenlang. Ich sag schon immer, wenn jemand glaubt, er kenne Battlefield, dann muss er nur mal eine Stunde bei mir zugucken und geht mit einer völlig neuen Erfahrung nach hause^^

Wenn du Streamen würdest dann würde ich sicher mal reinschauen, das muss ja sehr abenteuerlich bei dir zugehen:biggrin5:

Geschrieben

Aha...bin nicht der einzige, das macht es ein bisschen erträglicher.:xd::'> Wo ich mir aber 100% sicher bin ist, dass man nicht kontern kann wenn beide sprinten. Wir haben das mal ausprobiert. Wenn beide im vollen Sprint sind, kann man auch von vorne messern. Dann kommt sofort die Animation...als ob man von hinten messert/gemessert wird.

Das ist mir gerade eben passiert. Von nem Rang 29er...der wusste doch nicht mal was er macht.:emot-what: Das ist auch so was, wenn man von vorne gemessert wird, dann immer vom Ober-Lappen.:mad1::facepalm::biggrin5::frown:

Geschrieben
Seit dem neuen Patch werde ich ständig aus den Squads geschmissen und muss mir jedes Mal, während eines Spiel bestimmt 2-4 Mal, manuell eins suchen...

Den negativen Erfahrungen des Patches schließe ich mich gleich mal an.

Seit dem letzten Patch hat sich zweimal die Anwendung wegen eines Fehlers geschlossen. Das letzte mal hatte ich dies im Dezember, seither lief das Spiel bei mir einwandfrei.

Geschrieben
Den negativen Erfahrungen des Patches schließe ich mich gleich mal an.

Seit dem letzten Patch hat sich zweimal die Anwendung wegen eines Fehlers geschlossen. Das letzte mal hatte ich dies im Dezember, seither lief das Spiel bei mir einwandfrei.

Mir ist seit dem Patch aufgefallen dass wenn ich aus dem Tank aussteige jetzt ganz oft in eine völlig andere Richtung gucke als der Turm steht. Das nervt richtig weil man dann sich immer erst mal neu orientieren muss...:facepalm:

Geschrieben
Mir ist seit dem Patch aufgefallen dass wenn ich aus dem Tank aussteige jetzt ganz oft in eine völlig andere Richtung gucke als der Turm steht. Das nervt richtig weil man dann sich immer erst mal neu orientieren muss...:facepalm:

Mir ist aufgefallen, dass man nicht mehr so schön mit doppelt Viereck im Fahrzeug drücken schnell aussteigen kann!

Die BF3 Tastenbelegung mit Kreis als Fahrzeug einsteigen (und R3 als Niederlegen) war die beste Tastenbelegung.

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass man nicht mehr so schön mit doppelt Viereck im Fahrzeug drücken schnell aussteigen kann!

Die BF3 Tastenbelegung mit Kreis als Fahrzeug einsteigen (und R3 als Niederlegen) war die beste Tastenbelegung.

Diese Sache mit dem Halten der :vq:-Taste zum Ein- und Aussteigen ist sowieso der größte Mist. Dadurch wird das träge Gameplay zusätzlich noch langsamer gemacht. Auf dem PC gibt es diesem Mist nicht und ich habe keine Ahnung wozu das bei den Konsolen-Versionen eingeführt wurde...:facepalm:

Geschrieben
Diese Sache mit dem Halten der :vq:-Taste zum Ein- und Aussteigen ist sowieso der größte Mist. Dadurch wird das träge Gameplay zusätzlich noch langsamer gemacht. Auf dem PC gibt es diesem Mist nicht und ich habe keine Ahnung wozu das bei den Konsolen-Versionen eingeführt wurde...:facepalm:

ich kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit den limitierten Tasten zu tun haben muss. Spotten wurde von SELECT auf R2 gelegt (mit der CommoRose). Jetzt muss aber der Nahkampf auf eine andere Taste verschoben werden. Naheliegend die R3 Taste, da die häufig in anderen Spielen als Melee gewählt wurde. Das hinlegen muss jetzt aber auf eine andere Taste verschoben werden. Und schon kam die Funktion auf die Kreis-Taste. Ihnen fiel dann nur ein, dass sie halt die Nachlade Taste gedrückt gehalten werden muss.

Ich wäre ja eher dafür, dass es wieder so wie in BF3 ist. Das Spotten wird zwar schwieriger, aber das ist mir im Hardcore-Modus eh egal :biggrin5:

Geschrieben

Du kannst die Tasten auch so einstellen, dass du dich weiterhin mit R3 hinlegst. ;) Das Messern wird dann auf Kreis verschoben, was zusätzlich dazu führt keine Panikwischer mehr zu machen. :biggrin5:

Geschrieben
Wenn du Streamen würdest dann würde ich sicher mal reinschauen, das muss ja sehr abenteuerlich bei dir zugehen:biggrin5:

Also streamen wird nichts, dafür ist mein I-Net zu schwach. Ich nehme ja regelmäßig Videos auf, aber im Idealfall müsste ich eigentlich mal so 2 oder 3 Stunden am Stück mitaufnehmen und die "Highlights" dann mal zusammenschneiden^^

Geschrieben

da hab ich mal etwas Zeit zum zocken und ich bekomm nur noch diese Meldung nachdem ich erstmal 2 Stunden lang das Addon gezogen hab

" Die Online Features sind nicht mehr verfügbar"

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Hab gerade im Server-Browser nach EUROPA Servern gesucht - wie eh schon immer. Und fand da doch wirklich nen Server der sich SOUTH AFRICA ELITE genannt hat. Beim nachschauen sah ich, dass es gar keine Server für Afrika im speziellen gibt!

HALLO EA. Ich weiß ihr Saftsäcke seid Pisser, aber den ganzen Kontinent Africa und Europa auf die selben Server zu lassen ist schon fahrlässig. Kein wunder, dass es öfters derbest lagt. So wird das mit Netcode nie was. Da braucht ihr nichts mehr zu Programmieren, sondern nur die Afrikaner unter sich lassen und schon ist die Spielerfahrung um einiges besser.

(Das soll jetzt nur nicht in den falschen Hals kommen)

Geschrieben
Hab gerade im Server-Browser nach EUROPA Servern gesucht - wie eh schon immer. Und fand da doch wirklich nen Server der sich SOUTH AFRICA ELITE genannt hat. Beim nachschauen sah ich, dass es gar keine Server für Afrika im speziellen gibt!

HALLO EA. Ich weiß ihr Saftsäcke seid Pisser, aber den ganzen Kontinent Africa und Europa auf die selben Server zu lassen ist schon fahrlässig. Kein wunder, dass es öfters derbest lagt. So wird das mit Netcode nie was. Da braucht ihr nichts mehr zu Programmieren, sondern nur die Afrikaner unter sich lassen und schon ist die Spielerfahrung um einiges besser.

(Das soll jetzt nur nicht in den falschen Hals kommen)

Das bringt nichts solange es kein Regions filter gibt. Sieht man ja an den massen von Amis die sich auf den euro Servern breitmachen und die leute quer duch die Wände abknallen.:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...