QueenToto Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Find ich interessant dass manche Leute Abstürze ohne Ende und manche gar keine Probleme damit haben, oder nur ganz wenig. Ich hab eigentlich kaum Freezes, ab und ab mal klar, aber nicht so dass ich kein einziges Spiel beenden könnte. Hoffe auch dass es bald gepatcht wird für die die diese heftigen Probleme haben. Würd mir auch wünschen dass nochmal was am Netcode gemacht wird bzw. ein Länderfilter eingeführt wird (was eh nicht passieren wird), denn es geht mir eher aufn Keks wenn ich von Amis aufn Euro-Server ohne Ende platt gemacht werde.
Gast Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Lol warte bis 3.12 und dort wird das meiste gepacht. Laut DICE. GUT GEMACHT EA. *sarkasmus* Woher haste diese Info? Wäre ja toll.
kg-3000 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 So will auch mal meckern!!! Hatte eigentlich keine großen Probleme mit abstürzen und freezes (PS4 version) dann im letzten Level Fehlermeldung und schwups kann ich den Einzelspieler Speicherpunkt nicht mehr Laden!! Was für ein scheiß jetzt noch mal auf schwer durch zocken und hoffen das es beim nächsten mal klappt! hatte zufällig einer das selbe Problem vielleicht sogar mit Lösung?? lese grad das auch viele andere das problem haben. Dann warte ich mal auf einen patch bevor ich den Einzelspieler noch mal von neu Spiele
StanislavP Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Woher haste diese Info? Wäre ja toll. Stand in den News Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk
Dr_Schiwago Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 So, ich werde jetzt noch einen allerletzten Versuch auf Platin starten. Nachdem ich im inzwischen bei mir absolut Bug-freien online Modus Rang 25 erreicht und alle anderen Trophäen erhalten habe, werde ich jetzt nochmals hoffen und alle anwesenden Götter anrufen, auf dass sie meinen Speicherstand segnen und wohlbehalten bis zum Ende überbleiben lassen. Als dann: Glück auf, liebe Freunde! Stoßen wir auf und brechen ins Horn! Edit: großartiger Anfang: direkt nach dem ersten Level mein Speicherstand wieder weg wegen Freeze. Das kann was werden.
the_pauxl Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab zum glück schon PLATIN auf BF4! aber der weg dorthin war echt !! Multiplayer funktionierte eigentlich super (nur 2-3 freezes) kaum der rede wert! Aber die Kampagne...... Musste diese 3mal durchspielen und 2mal den kompletten Speicherstand löschen! Die einfachste Trophie (Schließe in der Kampagne das Level Suez ab) ist einfach nicht gekommen! Obwohl ich die Trophie mit den drei Enden schon hatte?!? Dann wieder bin ich irgendwie unters Spiel gefallen...?echt nervig... Zum glück hatts beim drittenmal fuktioniert sonst hätt ichs auf den Müll geworfen! An alle denen es auch so geht: DURCHHALTTEN! Irgendwann machts BLING...
moebotzz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Battlefield 4 wurde leider auch nicht vor schlechten Admins verschont. Deshalb will ich (bzw. wir -> www.youtube.com/user/moebotzz) wenigstens etwas gegen solche Leute tun und veröffentlichen zu jedem ein Video, wenn uns solche Admins auffallen. Das machen wir nicht (nur) um sie bloß zu stellen, sondern in der Hoffnung, dass entweder DICE etwas gegen diese unternimmt und/oder die Spieler gewarnt sind. In dem Video wird nicht sofort ersichtlich, dass derjenige Spieler ein Admin ist, aber schaut bitte bis zum Schluss und urteilt am Ende. Wenn ihr euch auch für Fair-Play einsetzen wollt, dann macht das gleiche! Liked und teilt es auch, damit mehr Spieler gewarnt werden können. Danke für eure Aufmerksamkeit. [url]www.youtube.com/watch?v=aHMGQqRyd-Y&feature=c4-overview&list=UUE6YLzqh1EaN8hoCXF1hzVg[/url] MFG BOT
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Deswegen kauf ich immer einen eigenen Server. Dann kann ich zum einen Spielen was ich will und muss mich zum anderen nicht über solche Idioten aufregen. Am Ende von BF3 lief mein Sever praktisch nurnoch Metro 500. Hab die Teams immer gebalanced und nur Leute gekickt/gebannt die geglitcht haben. Hab mehrere Nachrichten im PSN bekommen à la "Good Admin", "Fair Admin" etc. Server war auch 24/7 voll:)
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Was für ein Schwachsinn ist das denn jetzt?! Ich wollte den CR-DLC auf der PS4 spielen und er ist auch laut Store installiert, nur ist es nicht möglich einem Spiel zu joinen. Es bringt mir dann die Meldung dass dieser Content für mich zu Verfügung steht. Habe das Spiel nochmal gelöscht und dachte eigentlich dass dadurch auch die DLC (Premium & CR) gelöscht werden...doch nix da. Habe ich also mal via Webstore auf meine Downloadliste zugegriffen, weil es Sony scheinbar nicht auf die Kette bekommen hat dem Store auf der PS4 so etwas zu spendieren. Naja...die beiden Dinge nochmal runtergeladen (zumindest denke ich es) und trotzdem geht nichts. :emot-what: Warum wird mir der Kauf von Premium eigentlich nicht im Store angezeigt? Dort steht bei diesem Content noch immer ein Kaufpreis. Nur weil ich es direkt über den BF4-Store gekauft habe? Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:12 Muss ich denn noch etwas machen wenn in der Downloadwarteschlange "Wiedergabe möglich" steht?
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Was für ein Schwachsinn ist das denn jetzt?!Ich wollte den CR-DLC auf der PS4 spielen und er ist auch laut Store installiert, nur ist es nicht möglich einem Spiel zu joinen. Es bringt mir dann die Meldung dass dieser Content für mich zu Verfügung steht. Habe das Spiel nochmal gelöscht und dachte eigentlich dass dadurch auch die DLC (Premium & CR) gelöscht werden...doch nix da. Habe ich also mal via Webstore auf meine Downloadliste zugegriffen, weil es Sony scheinbar nicht auf die Kette bekommen hat dem Store auf der PS4 so etwas zu spendieren. Naja...die beiden Dinge nochmal runtergeladen (zumindest denke ich es) und trotzdem geht nichts. :emot-what: Warum wird mir der Kauf von Premium eigentlich nicht im Store angezeigt? Dort steht bei diesem Content noch immer ein Kaufpreis. Nur weil ich es direkt über den BF4-Store gekauft habe? Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:12 Muss ich denn noch etwas machen wenn in der Downloadwarteschlange "Wiedergabe möglich" steht? Wenn bei dir auf Battlelog Premium steht bist du auch Premium. Mir wird im Store auch der normale Preis angezeigt. Scheint verbuggt zu sein. Die Premium Gimmicks wie Tarnungen und Battlepacks hab ich aber alle erhalten:D
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn bei dir auf Battlelog Premium steht bist du auch Premium.Mir wird im Store auch der normale Preis angezeigt. Scheint verbuggt zu sein. Die Premium Gimmicks wie Tarnungen und Battlepacks hab ich aber alle erhalten:D Yo steht auch dort bzw. im Hauptmenü von BF4. Doch wo werden denn die DLC´s auf der PS4 gespeichert? Habe das Spiel nochmal komplett gelöscht, doch wenn ich z.b. in die Bibliothek gehe, steht dort dass es (CR-DLC) installiert ist.
bankz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 kann jetzt china rising spielen, ist aber doof den mist immer über browser aufzusuchen, die sollen das wie bei bf3 machen, schnelles spiel und dann das man modus und karte wählen kann
BleedMage Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab auf der PS4 genau einen (!!) conquest Server in meiner liste, das ist doch wohl nicht denen ihr ernst oder was???
sk8 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab auf der PS4 genau einen (!!) conquest Server in meiner liste, das ist doch wohl nicht denen ihr ernst oder was??? Das liegt wahrscheinlich an deinen Filtereinstellungen, da musst du mal etwas herumprobieren, der ist etwas verbuggt.
Apokalypt Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Und das Spiel regt mich immer noch auf mit seinen Glückskills... normalerweise sollte der bessere oder schnellere gewinnen und nicht: Och diesmal kannst du keinen killen, in der nächsten Runde biste dann erst wieder unbesiegbar... aber ob sie das je fixen?
BleedMage Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab auf der PS4 genau einen (!!) conquest Server in meiner liste, das ist doch wohl nicht denen ihr ernst oder was??? Das liegt wahrscheinlich an deinen Filtereinstellungen, da musst du mal etwas herumprobieren, der ist etwas verbuggt. Ich habe nur den Filter mit dem Conquestmodus drin, alle anderen sind nicht aktiviert.
sk8 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe nur den Filter mit dem Conquestmodus drin, alle anderen sind nicht aktiviert. Du solltest Häkchen setzen bei: - Conquest Large(hast du schon) - Alle Maps die dich interessieren - Freie Slots (1-15) - Spielmodus(Normal oder Hardcore) - Typ(Official + Ranked) Dann sollte eigentlich eine gute Auswahl zustande kommen.
SeanMusicc Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Du solltest Häkchen setzen bei:- Conquest Large(hast du schon) - Alle Maps die dich interessieren - Freie Slots (1-15) - Spielmodus(Normal oder Hardcore) - Typ(Official + Ranked) Dann sollte eigentlich eine gute Auswahl zustande kommen. Nein selbst damit wir manchmal kein Server angezeigt... Ist ehrlich ein bisschen dumm, man muss schon oft aktualisieren um ein Match zu finden. Und über Spiel suchen wurde ich schon auf US-West Server gesteck usw... Das kann doch nicht sein
BleedMage Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Diese dämliche Scheiße man, 8000 Punkte gemacht und kurz vor Rundenende schmiert der Server ab, wieder ne dreiviertelstunde voll für den Arsch man
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe momentan andauernd das Problem das wenn ich die home Taste drücke und dann wieder zurück und Spiel gehe das Spiel scheinbar den Controller nicht mehr annimmt. Also das Spiel läuft weiter aber der Controller funktioniert nicht bis auf die home Taste. Im home Menü geht es dann aber wieder. Ich muss das Spiel aber jedes mal erst beenden und wieder starten... Merke gerade das scheint nicht das einzige Problem zu sein das Spiel lädt teilweise nicht mal mehr offline spielmenüs (z.B. Hauptmenü) Haben die ja gut hinbekommen mit dem Patch, ich dachte trion wären die einzigen die so grobe Fehler machen... Vielleicht haben auch die ewigen Crashs die spieldaten angekratzt? Meine savegames blieben bisher verschont...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.