Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man die denn "falsch" setzen? Die Claymore liegt in der Türe und alle 4 Scnüre sind gespannt. WIe gesagt beim nächsten Gegner wurde sie ja ausgelöst, hatte die Position nicht verändert. Und der hat genau den selben Weg genommen wie der erste.

Wie ich schon geschrieben habe, indem sich die Stolperdrähte nicht richtig spannen. Das hattest du leider nicht im ersten Post geschrieben. Ein Freund von mir nutzt die Dinger nur und meinte, sie würden besser funktionieren als in BF3.

Geschrieben

Ich hab eben in einem Gold-Battlepack 200% + 50% Erfahrungspunktebonus bekommen. Nach Rundenende hatte ich aber nicht 7100 + 250% = 24850 Punkte bekommen sondern nur die 7100. Muss man diese Erfahrungsbooster seperat irgendwo aktivieren?

Geschrieben

Ja, im Pausenmenü kannst du mit "Viereck" deine Boosts auswählen. Die werden alle gesammelt. Hab ich anfangs auch nie gemacht und mich nur gewundert, wie und wo ich denn sehen kann, wie viel Zeit noch bleibt bzw. wo ich denn die Punkte bekomme^^

Geschrieben
Ich hab eben in einem Gold-Battlepack 200% + 50% Erfahrungspunktebonus bekommen. Nach Rundenende hatte ich aber nicht 7100 + 250% = 24850 Punkte bekommen sondern nur die 7100. Muss man diese Erfahrungsbooster seperat irgendwo aktivieren?

Jo wenn du im Spiel Start drückst und dann siehst du unten rechts das du das mit Viereck glaub ich auf der PS3/4 aktivieren kannst. Meines wissens aber immer nur 1.

Geschrieben
Jo wenn du im Spiel Start drückst und dann siehst du unten rechts das du das mit Viereck glaub ich auf der PS3/4 aktivieren kannst. Meines wissens aber immer nur 1.

Der Controller auf der PS4 hat keine Starttaste

Aber mit den Optionen gehts danke^^

Geschrieben

Mann kann immer nur ein Booster aktivieren. Also entweder denn 200% oder den 50%. Beide gehen nicht.

Ich spare mir alle für die Privaten Server auf. Und dann geht´s los.

Geschrieben

Smart Hat meines Wissens keine zielerfassung. Einfach ganz normal schießen wie z.b. Die treibspiegel. Ich mach immer 1x treib, 1x smart, 1x treib = Panzer weg :-) das schöne bei der Smart ist, die is viel schneller als die anderen munis und die knallt von oben aufn gegnerischen Panzer. Bringt viel damage.

Geschrieben
Mann kann immer nur ein Booster aktivieren. Also entweder denn 200% oder den 50%. Beide gehen nicht.

Ich spare mir alle für die Privaten Server auf. Und dann geht´s los.

Ist es bekannt wann man wieder eigene Server "kaufen" kann?

Geschrieben

Bisher nicht. Da Dice zur zeit alles auf Eis gelegt hat was Erweiterungen betrifft um das Hauptspiel spielbar zu machen, wird das noch ne zeit dauern

Geschrieben
Kiddie hin oder her. Wenn man ne PS4 zu Weihnachten bekommt will man die doch wenigstens kurz testen, oder? Könnte es keinem übel nehmen wenn das frustet.

Meine die Kiddies die dann anfangen zu weinen und zu Papi rennen und sagen das nichts geht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...