Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Koenich

Hol dir das verdammte Spiel endlich. Los!

Ja du kannst ununterbrochen rushen und dein Run wird niemals unterbrochen. Richtige Perks vorausgesetzt. Macht übel Spaß.

SnR ist viel besser als SnD. Dacht auch erst WTF gib mir mein SuZ zurück aber nach paar Runden machte der neue Modus sogar mehr Spaß. Ist genau das selbe bloss das man noch dogtags sammeln KANN und somit einen gefallenen Kollegen wiederbelebt.

Bringt enorm pep in den Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koenich

Hol dir das verdammte Spiel endlich. Los!

Ja du kannst ununterbrochen rushen und dein Run wird niemals unterbrochen. Richtige Perks vorausgesetzt. Macht übel Spaß.

SnR ist viel besser als SnD. Dacht auch erst WTF gib mir mein SuZ zurück aber nach paar Runden machte der neue Modus sogar mehr Spaß. Ist genau das selbe bloss das man noch dogtags sammeln KANN und somit einen gefallenen Kollegen wiederbelebt.

Bringt enorm pep in den Modus.

Ich überleg schon... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du kannst ununterbrochen rushen und dein Run wird niemals unterbrochen. Richtige Perks vorausgesetzt. Macht übel Spaß.

Welche Perks benutzt du beim rushen?

Also ich schwöre ja immer noch auf Kimme und Korn - komme mit diesen ganzen Visieren gar nicht zurecht - liegt vllt an meiner beruflichen Ausbildung :D

Kimme und Korn reicht aus. Rotpunktvisier ist auch nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War eigentlich schon jemand auf Free Fall? Hab die map nicht ein mal gesehen und war gestern stundenlang am zocken

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nö, kommen immer oft die selben Maps.

Wenn ich einen neuen Trupp erstelle, muß ich dann wieder meine Waffe freikaufen, oder sind die dann direkt vorhanden?

Perks denk ich mal wieder nur die Standart´s nach Rangfreischaltung/Kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal spielen das so wenig oder seit ihr so brutal am Suchten weil man hier so wenig Meinungen über das Spiel hört ?

Wenn ich jetzt an GTAV zurückdenke da war am zweiten Tag die Hölle im Thread los, vor lauter Berichte über das Spiel und hier ist tote Hose...

Seltsam... o.O

CoD ist eben nicht mehr das was es einmal war, obwohl es GTAV nach 24h schon in die schranken gewiesen hat (KLICK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD ist eben nicht mehr das was es einmal war, obwohl es GTAV nach 24h schon in die schranken gewiesen hat (KLICK)

Hmm ok... Zahlen klingen nicht schlecht aber wundern tut es mich trotzdem warum hier so wenig berichtet wird...

Keiner jubelt, keiner motzt... Das war bei den vorherigen CoD´s noch ganz anders...

Daher meine Verwunderung...

Wie gesagt, ich gehöre immer noch zu denen die noch überlegen ob sie es jetzt kaufen oder erst in 3 Wochen... Wobei von Ghosts hängt ab ob ich mir die PS4 hole oder nicht...

Was für ein Rattenschwanz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...