Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

82:0 ?!

Nicht schlecht!

Hast wenigstens dann auch nen KEM gehabt ?

Ja, war jetzt mein 2.ter.

SPiel eigentlich fast nur im Clan, aber die KEMs krieg ich irgendwie am ehesten wenn ich allein Spiele.

Hatte halt Hardliner dabei und als Streaks Trinity, Gryphon und Helischütze.

Hatte im ersten Heli schützen enorm Glück und hab damit halt viele Assists gekriegt und ausrüstungen zerstört. da war die zweite Trinity fast von allein da.

Bei 20 Kills hat ich nur noch 16 Schuss und ich lauf direkt in ne Horde Gegner rein, die grad gespawnt sind, hatte da enorm Glück :D

In der Regel sterb ich bei ner 23 serie wenn ich Sturm Spiele und es mal gut läuft.

bevor jemand was sagt, man kann auch so spielen und darauf achten zu siegen. Sammle in der Regel viele Marken ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war jetzt mein 2.ter.

SPiel eigentlich fast nur im Clan, aber die KEMs krieg ich irgendwie am ehesten wenn ich allein Spiele.

Hatte halt Hardliner dabei und als Streaks Trinity, Gryphon und Helischütze.

Hatte im ersten Heli schützen enorm Glück und hab damit halt viele Assists gekriegt und ausrüstungen zerstört. da war die zweite Trinity fast von allein da.

Bei 20 Kills hat ich nur noch 16 Schuss und ich lauf direkt in ne Horde Gegner rein, die grad gespawnt sind, hatte da enorm Glück :D

In der Regel sterb ich bei ner 23 serie wenn ich Sturm Spiele und es mal gut läuft.

bevor jemand was sagt, man kann auch so spielen und darauf achten zu siegen. Sammle in der Regel viele Marken ein

Ok nicht schlecht!

Muss ich vielleicht auch mal wieder den Modus versuchen...

Bisher hat er mich gelangweilt!

Hab´s immer bei TDM gemacht, wobei man da auch nur gute Karten hat wenn das Gegner Team richtig schlecht ist und deine Leute auch nur Durchschnitt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Double XP Weekend für alle Platformen von heute (21.02.) 19h EU Time--> Montag (24.02.) 19h

Quelle: @InfinityWard auf Twitter

sehr gut.. clankrieg plus double ep.. da steigt die motivation wieder etwas..

und endlich KEM #2 geschafft.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal kurze frage zum kem

bin noch kem unerfahren ausser wenn er bei solch koffer herrausforderung drin war...

was muss denn da einstellen das ich einen erspielen kann ? dieses spezialisten packet oder ist das egal... oder wie oder was ???????????????????

KEM Strike bekommst du automatisch bei 25 Waffen Kills. Oder 24 wenn du Hardliner drin hast. Am besten mit Spezialisten Serie machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist egal mit welchen killstreaks du spielst.. es zählen jedoch nur waffenkills.. (und messer c4 etc)

also ist es mit Spezialist am einfachsten weil du durch die Zusatz perks besser wirds bzw einen kleinen Vorteil hast..

du kannst natürlich zB auch mit satcom und ballistikweste oder so spielen.. oder auch mit dem Sturm paket und die belohnungen nicht einsetzen wenn du einen guten gunstreak hast..

mit hardliner zählen je 2 Abschüsse als Assist und auch zur KEM Punkte Serie..

am einfachste ist es natürlich im Modus infiziert.. wobei man da natürlich auch Glück braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke für die antworten... na das mit den 2 assis zählen als ein kill und so die sachen weiß ich ja... hatte nur nicht gewusst das die kill streaks nicht zu zählen... hab oft gute runden und aber immer gewundert warum ich nicht auch mal son ding bekomme, aber nun weiß ich das dann trinity, hind etc. nicht mit zählen... ok dann werd ichs auch mal ohne versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..es zerstört auch sämtliche Ausrüstung der Gegner sprich Satcoms Geschütze IMS etc..

gestern einen Kill/Assist von #3 entfernt gewesen..ärgerlich..

was ich nicht weiß.. gibt's irgendwo einen Zähler bzw Herausforderungen für den Kem? in bo2 könnte man ja sehen wieviel nuklear oder andere Medaillen man hatte und in mw3 kam ingame die Herausforderung "call in 2.. moabs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinetic Energy Missile, so ähnlich wie die Nuke aus MW2 oder die MOAB aus MW3. Mit einem schlag wird das Komplette Gegnerische Team ausgelöscht.

Ahhh OK, also muss man 25:0 Waffen Kills schaffen um den zu bekommen.

Hahahahaaaa wieder etwas was ich nie haben werde :emot-what::eek6::dozey::skep::cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..es zerstört auch sämtliche Ausrüstung der Gegner sprich Satcoms Geschütze IMS etc..

gestern einen Kill/Assist von #3 entfernt gewesen..ärgerlich..

was ich nicht weiß.. gibt's irgendwo einen Zähler bzw Herausforderungen für den Kem? in bo2 könnte man ja sehen wieviel nuklear oder andere Medaillen man hatte und in mw3 kam ingame die Herausforderung "call in 2.. moabs"

Ich auch. Hatte 23 kills und dann lag ein Thermal-Sniper am Ende der Straße(warhawk, Diamant-bar) ich will nur kurz am Panzer um die Ecke gucken, da am pick-Up eigentlich immer einer steht und zack tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja thermalsniper mag ich auch besonders gerne..

ich hab zu dem Zeitpunkt schon etwas defensiv gespielt, seh einen Gegner vor mir um die Ecke laufen und laufe los ohne zu schauen ob da vl ein zweiter kommt..und genauso wars..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der neuen map frog kann man irgendwie was erreichen das man Mike Myers spielen kann oder habe ich da was falsch verstanden?

Wenn ja, weis einer was man machen muss bzw kann man es irgendwo nachlesen?

Und gibt es auf den anderen Maps auch was besonderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der neuen map frog kann man irgendwie was erreichen das man Mike Myers spielen kann oder habe ich da was falsch verstanden?

Wenn ja, weis einer was man machen muss bzw kann man es irgendwo nachlesen?

Und gibt es auf den anderen Maps auch was besonderes?

Frog:biggrin5:

Ja, du musst den blauen koffer aufheben den die gegner manchmal fallen lassen und dann die herausforderung machen die dann da steht. Hast du das gemacht kriegst du ein Luftabwurf-Paket. Mit etwas glück ist da dann der Michael Myers drin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...