Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Nimm die M27-IAR mit Griff und Schnellfeuer oder Rotpunkt, entsprechenden Perks (Schneller bewegen, Stalker, Konzentration etc.) und ab geht's. Hab mit der Waffe echt gute Scores erzielt, 42:15 Herrschaft zb und ich hatte über 10 Einnahmen. Vorallem wenn man schon in der Zielvorrichtung ist und dann voll drauf hält mit Schnellfeuer geht das gut ab. Triple/Multi Kills sag ich nur. ^^Benutze sie aber nur noch selten, bevorzuge derzeit was handlicheres. Verp oder Honey Badger. Jedenfalls anhand deiner Quote würde ich sagen so 5 Spiele brauchst du. Man braucht halt Glück das so nen Typ mit der Uniform in der Lobby & Gegnerteam ist. Welche das ist weiß ich jetzt ausm Kopf nicht, kann ich dir heute Abend sagen. Ok dann schauen wir mal was du mir heute Abend so berichten kannst
thanrj Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ok dann schauen wir mal was du mir heute Abend so berichten kannst Nachgeguckt: Der Gegner muss die Uniform "P.M.C Elite Schütze" tragen!
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Nachgeguckt: Der Gegner muss die Uniform "P.M.C Elite Schütze" tragen! Ok danke, dann werd ich da heute Abend mal drauf achten... Und wenn ich so einen seh muss ich nen Headdy bei dem machen und schon hab ich dann die Maske...
C@$hKo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Grad CoD gestartet mit der neuigkeit das es einen Wolf gibt, frage dazu; greift der wie es da steht direkt die feinde an oder is das auch wie der Hund sone Begleitabschussserie ? Vilt kann jemand der den hat ma was dazu sagen, überlege noch ob ich mir den hole.
MaMo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Grad CoD gestartet mit der neuigkeit das es einen Wolf gibt, frage dazu; greift der wie es da steht direkt die feinde an oder is das auch wie der Hund sone Begleitabschussserie ?Vilt kann jemand der den hat ma was dazu sagen, überlege noch ob ich mir den hole. Das ist nur ein Skin für den Hund mehr nicht;)
C@$hKo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Das ist nur ein Skin für den Hund mehr nicht;) Alles klar, danke
thanrj Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Und der Skin kostet original ein paar Euro! Wer es braucht, ich jedenfalls nicht. Unfassbar das die Christmas Waffentarnung & Zielpunkt kostenlos waren..
monte224 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Und der Skin kostet original ein paar Euro! Wer es braucht, ich jedenfalls nicht.Unfassbar das die Christmas Waffentarnung & Zielpunkt kostenlos waren.. Da klatschen sich die Entwickler in die Hände, da sie etwas kostenloses rausgebracht haben :'>
gpunk91 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Und der Skin kostet original ein paar Euro! Wer es braucht, ich jedenfalls nicht.Unfassbar das die Christmas Waffentarnung & Zielpunkt kostenlos waren.. hab für sowas noch nie geld ausgegeben, kann aber z.b. eher nachvollziehen wenn leute geld für den wolf ausgeben als für bestimmte waffentarnungen etc, weil der wolf schon echt cool aussieht
Genzo12 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 moin bei dem map pack was demnächst kommt. Da kann man auf der map "Fog" als Michael Myer rum laufen.mit ner axt in der hand.is bestimmt so ne Feldbefehl Belohnung. irgendwie.... lol^^
pascal1994kj Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 hab für sowas noch nie geld ausgegeben, kann aber z.b. eher nachvollziehen wenn leute geld für den wolf ausgeben als für bestimmte waffentarnungen etc, weil der wolf schon echt cool aussieht Ja, der Wolf sieht schon mega aus, aber all zu lange kann man den eh nicht betrachten, da der sowieso genauso schnell down geht wie die dummen Hunde. -.- Die Ki ist einfach nur mega dumm. Ich hab nen Hund, der stirbt sofort und holt keine Kills, der Gegner hat einen, Kill, Kill, Kill.
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Leute, mal ne Frage!Ich hab gestern durch Zufall (ohne Scheiß jetzt) nen KEM Strike erspielt (ich dachte ich hatte ne Trinity ausgelöst gehabt, daher hab ich nicht auf den KEM geachtet), jedenfalls hab ich den KEM ausgelöst, da das Spiel nur noch 2 Kills vom Scorelimit war... Da dachte ich "cool, dann könnte ich doch ne game winning killcam machen" aber leider hatte da ein Teamkollege was dagegen und er hat noch zwei Leute gekillt... Er hat es sich dann auch nicht nehmen lassen mir mit nem "Ha ha ich hab dir den KEM versaut :D" zu schreiben... Naja gut, natürlich hab ich mich über so ne Sau blöde Mail geärgert, jedoch hab ich es mir verkniffen ihm zu antworten... Bringt ja eh nix! Schade war´s trotzdem, hätte ich doch gerne gesehen wie es ausgesehen hätte (war auf Flooded) Aber sagt mal, gibt es dann bei erfolgreich ausgeführtem KEM Strike (also den erspielten) nen Aufnäher oder sowas? Weil mit den 25 Kills am Stück bekommt man auf jeden Fall nix... Es gibt keinen aufnäher für den strike und in der killcam sieht man einfach nur die letzten sekunden vor dem spielende von dem kem strike auslösers haha Sent from my iPhone using Tapatalk
LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Der Wolf Skin sieht schon toll aus, aber 2 Euronen ist es mir keinesfalls wert! Höchstens 50 cent!
Sahin_Styylz Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ja, der Wolf sieht schon mega aus, aber all zu lange kann man den eh nicht betrachten, da der sowieso genauso schnell down geht wie die dummen Hunde. -.- Die Ki ist einfach nur mega dumm. Ich hab nen Hund, der stirbt sofort und holt keine Kills, der Gegner hat einen, Kill, Kill, Kill. Ich finde das genau anders, mein Hund killt und killt darfst halt nicht einfach rum rennen
gpunk91 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich finde das genau anders, mein Hund killt und killt darfst halt nicht einfach rum rennen und genau DAS ist der Grund warum ich den Hund hasse. Der is nur ne verstärkte Version vom Martyrium bzw nen Camperschutz
LylatWars Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 und genau DAS ist der Grund warum ich den Hund hasse.Der is nur ne verstärkte Version vom Martyrium bzw nen Camperschutz Ist aber auch effektiv gegen Camper!
monte224 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 und genau DAS ist der Grund warum ich den Hund hasse.Der is nur ne verstärkte Version vom Martyrium bzw nen Camperschutz Einfach nur nervig die Hunde. Hab letztens in FFA auf prison break einen camper getötet und dann kommt sein hund(auf dem herrschaft B Hügel) um die Ecke und tötet mich. Spielstand 24 Ich, camper 18. Auf einmal sehe ich im kill-Feed nur noch hunde-kills. Da steht er auch schon bei Herrschaft C vor mir und tötet mich. Stand 26:24. Jetzt hatte er auch noch ein heli, der ein paar kills gemacht hat und da hatte ich mit 28:30 verloren Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.
pascal1994kj Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Also ich finde den Hund einfach nur nervig. Rennt man rum holt der nichts, sitzt man rum killt der ankommende Leute. Oder so, einer meiner Teammates tötet nen Gegner mit Hund, dann rennt der Hund zum Gegner der gerade wieder gespawnt wurde und tötet mich beim vorbeirennen aus irgendeinen Busch oder so. Einfach nervig. Genau wie der auch einfach mal 3 Sniperschüsse in den Kopf brauch. Man gibt nen Gegner nen Kopfschuss mit Pistole, aber ein Hund brauch 3 mit ner Sniper, aaaaaachso okeey.
RacinSeb Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Der Hund ist echt zu stark. Die hälfte an Leben wäre vollkommen genug. Vor allem wäre es schön, wenn man nicht immer schon sterben würde, wenn der Hund noch nen guten Meter von einem Weg ist...
pascal1994kj Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 So wie der Hund im Hardcore Modi down geht, so müsste der normalerweise im normalen Modi down gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.