Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

das schnell ziehen (für 3plätze) brauchst du net wenn du rushen tust, dadurch zielst nur schneller wenn du stehst/hockst oder liegst... beim rennen geht das net, da geht nur das erste perk was man wählen kann (für einen platz) nach dem rennen schneller zielen heist das oder so...

dann totenstille ganz wichtig, 50% mehr magazin(bzw. bei der waffe selber das mit voller muni kapazität starten) dann kann das 50% weg bleiben, und dafür dann das beim rennen nachladen (kostet auch nur einen perkplatz) und immer sprinten (glaub heißt maraton)

sind auch gut zum rushen...

ja und zweit waffe braucht man auch nicht wirklich zum rushen...

gucke heut abend auch noch mal wie meine klasse zusammen gestückt is, rushe auch meist nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du gerne rusht, solltest du Totenstille einpacken!

Sonst nimmt dein Vorhaben immer relativ schnell ein Ende weil dich die Gegner schon aus der Ferne hören und auf dich warten können...

Du kannst doch nicht mein geliebtes Kanonenfutter mit Tipps füttern:biggrin5:

Ne Spaß.. Totenstille ist das einzige Perk welches ich in jeder Klasse dabei hab, ist einfach ein absolutes muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht mein geliebtes Kanonenfutter mit Tipps füttern:biggrin5:

Ne Spaß.. Totenstille ist das einzige Perk welches ich in jeder Klasse dabei hab, ist einfach ein absolutes muss!

He he das stimmt schon aber wie hoch ist schon die Chance sich über den Weg zu laufen ? ;)

Totenstille hab ich auch in jeder Klasse weil ich zum einen nicht gehört werden und zum anderen selbst die Gegner hören möchte...

Wofür hat man schließlich ein Gamer HS ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he das stimmt schon aber wie hoch ist schon die Chance sich über den Weg zu laufen ? ;)

Totenstille hab ich auch in jeder Klasse weil ich zum einen nicht gehört werden und zum anderen selbst die Gegner hören möchte...

Wofür hat man schließlich ein Gamer HS ? :)

War wie gesagt eh nur Spaß;)

Gaming-HS ist ist für mich unverzichbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he das stimmt schon aber wie hoch ist schon die Chance sich über den Weg zu laufen ? ;)

Totenstille hab ich auch in jeder Klasse weil ich zum einen nicht gehört werden und zum anderen selbst die Gegner hören möchte...

Wofür hat man schließlich ein Gamer HS ? :)

Mit Totenstille wird man nicht gehört.

Zum selbst besser hören wäre dann Verstärker, dafür is Totenstille nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War wie gesagt eh nur Spaß;)

Gaming-HS ist ist für mich unverzichbar ^^

Weiß ich doch :)

Ohne HS geht das gar nicht!

Das ist brutal was das ausmacht!

Mit Totenstille wird man nicht gehört.

Zum selbst besser hören wäre dann Verstärker, dafür is Totenstille nicht. :)

Stimmt, wenn du die Gegner noch besser hören willst braucht man Verstärker aber mit nem Gaming HS hört man die Leute auch so schon ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schnell ziehen (für 3plätze) brauchst du net wenn du rushen tust, dadurch zielst nur schneller wenn du stehst/hockst oder liegst... beim rennen geht das net, da geht nur das erste perk was man wählen kann (für einen platz) nach dem rennen schneller zielen heist das oder so...

dann totenstille ganz wichtig, 50% mehr magazin(bzw. bei der waffe selber das mit voller muni kapazität starten) dann kann das 50% weg bleiben, und dafür dann das beim rennen nachladen (kostet auch nur einen perkplatz) und immer sprinten (glaub heißt maraton)

sind auch gut zum rushen...

ja und zweit waffe braucht man auch nicht wirklich zum rushen...

gucke heut abend auch noch mal wie meine klasse zusammen gestückt is, rushe auch meist nur...

Wie ist deine Klasse denn jz? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuuh, die Vepr verzieht ja mal mega nach oben, trotz Vordergriffs...

Gibt es ne Möglichkeit, das zu unterbindne?

Spiele sie it Schnellfeuer und Griff.. Gefällt mir super, wenn die halt nicht so verziehen würde..

Das liegt am schnellfeuer. Wieso spielt man damit? Die Gegner sterben eh nach 2-3 kugeln in ghosts^^ schnellfeuer nur benutzen wenn du nur nahkämpfe machen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am schnellfeuer. Wieso spielt man damit? Die Gegner sterben eh nach 2-3 kugeln in ghosts^^ schnellfeuer nur benutzen wenn du nur nahkämpfe machen willst

Habe das Schnellfeuer raus und hab sie jz mit Griff und Mündungsbremse, trotzdem verzieht sie mega..

Andere Möglichkeiten, dies zu unterbinden? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC trailer ist da..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=veCi85M4xM0]Official Call of Duty®: Ghosts Invasion DLC Pack Preview [ES] - YouTube[/url]

Piratengeister als abschussserie.. naja.. nach predator und mike meyers kein wunder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann werden bei den Clankriegen die Erfolge freigeschaltet? Nach dem Clankrieg? 24 Stunden später?

Haben es endlich mal geschafft, 4 bzw. 5 Ziele gleichzeitig zu halten und die Aufnäher hätte ich schon gerne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann werden bei den Clankriegen die Erfolge freigeschaltet? Nach dem Clankrieg? 24 Stunden später?

Haben es endlich mal geschafft, 4 bzw. 5 Ziele gleichzeitig zu halten und die Aufnäher hätte ich schon gerne. :D

Nach denm clankrieg. Kann bis zu 36 Stunden dauern, bei den Aufnähern geht's aber meist schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...