Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal gehen mir die Missionen echt auf den Sack. Ich soll so ein blödes Schiff (zu Fuß!) verfolgen, alles voller dämlicher Krokodile, man sieht nix, Gebiet teilweise nicht verfügbar (desynchronisation droht), ich darf von den Wachen nicht entdeckt werden, nicht kacken gehen etc... Man kann es auch echt übertreiben. Ständig muss man neu anfangen, das Raubt mir echt den Nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal gehen mir die Missionen echt auf den Sack. Ich soll so ein blödes Schiff (zu Fuß!) verfolgen, alles voller dämlicher Krokodile, man sieht nix, Gebiet teilweise nicht verfügbar (desynchronisation droht), ich darf von den Wachen nicht entdeckt werden, nicht kacken gehen etc... Man kann es auch echt übertreiben. Ständig muss man neu anfangen, das Raubt mir echt den Nerv.

Ist manchmal wirklich etwas nervig. Was mich aber am meisten stört ist die teilweise echt besch....ne Steuerung:facepalm:. Sowas von unpräzise...aber das ist in dem Fall meckern auf hohem Niveau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das es andauernd die Verbindung zum host verliert wie soll ich den so schon Platin bekommen wenn ich nicht mal online spielen kann mit einem Freund zusammen geht's auch nicht diese sinnlosen mp trophys bei ac dieses hier wird mein letztes game was ich von ubisoft gespielt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist manchmal wirklich etwas nervig. Was mich aber am meisten stört ist die teilweise echt besch....ne Steuerung:facepalm:. Sowas von unpräzise...aber das ist in dem Fall meckern auf hohem Niveau....

Was meinst Du damit? Welche Art von Steuerung?

Mir ist nur negativ aufgefallen, dass Edward entgegen aller bisheriger AC-Teile, an Dachkanten sehr sehr häufig hängen bleibt, sich einfach (trotz R2-Drücken auf PS4) nicht hochzieht und sich auch nicht zur Seite bewegen kann. Man kann sich nur noch faleln lassen. Insbsondere in manchen Verfolgungsmissionen oder Shanty-Einfängereien konnte das nervig sein. Wieso ging das in allen vorherigen Teilen problemlos und jetzt nicht mehr? Diesmal leider schlampig umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Z.b das von dir erwähnte hochziehen. Dann wurde ich schon oft von wachen entdeckt weil er sich nicht rechtzeitig, trotz drücken der entsprechenden taste, an einer mauer runter hängen lässt um aus deren sichtfeld zu verschwinden. Oder wenn man mit r2 rennt versucht er sehr oft zu klettern wenn man in die Nähe von ner wand kommt. Es sind halt viele solcher Kleinigkeiten die ich persönlich negativ wahrnehme ohne daraus ein drama zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sein Dank kann man das Game aber so spielen, als hätte es garnichts mit Assassin's Creed zu tun und da ich das innerlich ausgeblendet habe, habe ich auch verdammt viel Spass, der mich bis in die Nacht kaum loslässt *fg*

Was AC3 betrifft, finde und fand ich den immer gut und konnte die Abneigung, die der Teil bei vielen ausgelöst hat, nie verstehen, da hat man das Gefühl, die konnten nicht von Ezio lassen ;)

Haha ja wie gerne hätte ich Ezio zurück, er war einfach der bester Charakter der Reihe. Ich hoffe ja noch (vermutlich vergeblich) auf ein Comeback. Auch die Story rund um Ezio war einfach unschlagbar.

Beim Hacken der Computer gab es ein tauglichkeitstest oder so von Ezio, wo man in einem Video sah, wie er ein junges Mädchen ausgebildet hat, als er noch älter war als in Revelations. Vielleicht kommt ja mit dem Mädchen noch ein Teil oder so:drool5:

Altair: 0815 assassine

Ezio: großmäuliger, sympatischer Weiberheld, dessen Leben ne tragische Wendung nimmt und der sich im Verlauf der 3Teile so stark entwickelt wie kaum bis kein anderer Videospielcharakter. Als ich in Assassins creed Embers seine letzten Worte hörte, fiel mir richtig die Kinnlade runter.

Conner: Berserker mit ner Axt, der von Freiheit quatscht und Rotröcke umbringt... Hätte lieber nur den Daddy gespielt xD Bugs ohne Ende haben den Restspaß ermordet...

AC Liberation... Abfall. Eine Amoklaufende Schwarze, die erst wegen dem Sklavenhandel und dann grundlos weiße meuchelt... schlechtestes Vitagame bisher... Der multiplayer spielt sich schlechter als Pennergame. Duke Nukem hat ne bessere und besser inszenierte Story mit mehr Wendungen :P Muste 2 mal für Platin neu anfangen, wegen dem Ladebug, der den Spielstand zerstört... Habs noch am selben Tag verkauft als ich Platin hatte... Und ich verkauf sonst Spiele nicht weiter... Dass bei Ac4 ihre Story zu Ende geführt werden soll ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen xD

Ac4 hat selbst laut Gamepro keine tolle Story und die haben Ac3 total gehypt... Das schreckt mich momentan ziemlich ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<mecker>

Ich versteh nicht, wieso die Online-Trophy "erreiche Stufe 55" wieder mit dabei ist. Das regt mich auf und halte ich auch grundsätzlich für eine falsch angesetzte Trophy

</mecker>

In den vorherigen Teilen, war die Grenze schon niedriger und angenehmer gesetzt. Wieso diese Abkehr? So fühlt sich das nach Gängelung an, auch wenn der MP schon Spaß bietet, aber ob er es bis Level 55 tut? Na ja - für Platin muss ich da durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt die Legendäre Schiffe "Brother-in-Arms" Mission dermaßen an, das kann ich keinem Sagen. Ich hab es bereits über 20! mal versucht. Die vorherigen Schiffe konnte ich alle beim ersten Versuch besiegen. Diese beiden sind dermaßen schwer, dass ich die Lust daran verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen alle Legendären Schiffe an. Bin nach knapp 2 min kaputt, trotz voll aufgerüsteter Jackdaw. Ich hatte auf eine faire Chance auch für Noobs gehofft. (^= Frust - für Progamer13332 nochmal extra markiert)

Zudem nervt es, dass ich seit 2 Tagen keine Verbindung zum uplay server bekomme. War gerade kurz davor alle Routen für die Flotte freizuschalten.

Die beknackte Share-Trophy fällt damit auch flach. Der fehlende Convoy wäre wahrscheinlich eh nie aufgetaucht.

Edit: Mittlerweile habe ich alle legendären Schiffe geschafft, bin jetzt also nicht mehr so angekotzt.

Wichtig für mich zu wissen, dass man eine Chance hat.

In den Kämpfen gelten aber eben nicht die selben Regeln, wie von Progamer13332 proklamiert, sonst wäre es ja keine Herausforderung. Die Gegner sind schneller und wendiger, außer vllt La Dama Negra. Zudem wurde der Jackdaw eine Geschwindigkeitesstufe gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen alle Legendären Schiffe an. Bin nach knapp 2 min kaputt, trotz voll aufgerüsteter Jackdaw. Ich hatte auf eine faire Chance auch für Noobs gehofft.

Zudem nervt es, dass ich seit 2 Tagen keine Verbindung zum uplay server bekomme. War gerade kurz davor alle Routen für die Flotte freizuschalten.

Die beknackte Share-Trophy fällt damit auch flach. Der fehlende Convoy wäre wahrscheinlich eh nie aufgetaucht.

sry wenn ich jetzt darauf anspringe, aber ich bin froh, dass ein funken schwierigkeit in der platin!trophy steckt...ich hab die schiffe heute alle gelegt und zwar nur mit der elite rumpfrüstung, für den rest haben mir noch die pläne gefehlt und mit ein wenig taktik und übung, sind alle schiffe kein großes problem

fair ist also relativ zu sehen, die schiffe cheaten ja nicht und fahren nach den selben regeln wie man selbst, außer die impoluto, die fährt leider schneller als man selbst ^^

so jetzt mein frust am game...wenn ich nen kriegsschiff entern will, hatte ich schon öfter das problem, wieder heile vom fahnenmast runter zu kommen, ohne durch nen sturz zu sterben, edward springt nämlich mal gerne an seilen vorbei oder verfehlt die planke xX...hat mich heute soooo aufgeregt, weil ich grad 4 sterne hatte für die großen piratenjäger, dann lege ich das kriegsschiff und beim "einfachen" part stirbt edward an seiner springkunst + alle sterne wieder weg :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...