Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto V™ DLC Thread


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ein Datum. Leider steht dort nichts von Story Mode Erweiterungen,mal sehen ob die in absehbarer Zeit als kostenpflichtiger DLC kommen. Ansonsten hört sich das zwar alles ganz nett an, vor allem 5 zusätzliche Missionen für den Online Modus.Allerdings finde ich es schade das von den 4 neuen Fahrzeugen 2 wieder aus der Kategorie "Sport" und "Supersport" kommen,das hatten wir schon beim letzten Update.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Allerdings finde ich es schade das von den 4 neuen Fahrzeugen 2 wieder aus der Kategorie "Sport" und "Supersport" kommen,das hatten wir schon beim letzten Update.

Stimmt, was aus dem Bereich Hot-Rod oder funtkionstüchtige Lowrider (wie früher) wären netter gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sport und Supersport? Her damit! :smug:

Sind schon viele coole Wagen dabei, leider wurde die 10er Garage etwas knapp, dürfte sich aber nun, durch die neue Garage erledigt haben, dann kann man auch paar Gratiskarren einparken^^ :wacko:

Ne,n bisschen Abwechslung kann ruhig sein,ausserdem sind die ganzen Sportler zum cruisen überhaupt nicht geeignet.Für solche Zwecke is mir mein Vapid Peyote schon lieber ;)

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah,

Update 1.13 ist ja mal sehr net!

Finde die Geisteszustandsthematik wirklich praktisch! So erkennt man eine Potenzielle Gefahr durch andere Spieler viel besser! Und gleichzeit kommt man leichter in Kontakt mit vernünftigen ^^

Auch den neuen Supersportler ala Lambo find ich sehr nice!

Hab dafür gleich mal meinen Adder verkauft, aber eigentlich eine Schande zu welchen Preis! Kaufpreis + Tuning bei ca. 1,3 - 1,5 Mil. und Verkaufspreis 670k. Aber egal der Neue is sogar besser als der XF und daher ok ^^

Freu mich auch gut über mein neues zweites High End Appartment, jetzt kann ich 20 Karren lagern und gleichzeit die Reihenfolge so stellen wies mir gefällt!

Gott was hoffe ich das GTAO noch auf die PS4 kommt!

Das ich mal ein MP den ich noch Jahre weiter zocken möchte! xD

Jetzt hätte ich noch gerne die Heists, den Aktienmarkt und die möglichkeit Sachen von anderen Spielern abzukaufen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage es zu bezweifeln, dass R* jemals die Börse für den Online Modus freischaltet. Denn dann würde R* an den Cashcards nichts mehr verdienen und jeder würde bald mit zich Millionen / Milliarden Dollar durch die gegend laufen.

Dann würden mit Sicherheit diese "mini DLC's" etwas kosten, die wir ja jetzt dank der fleißigen CashCard Käufer umsonst bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir natürlich auch gleich den pegassi gegönnt und ein wenig aufgebaut(ca.900000cr) als ich jetzt wieder eine runde drehen wollte stellte ich verblüfft fest das ich ihn garnicht mehr habe.WO IST MEIN AUTO. echt super R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wage es zu bezweifeln, dass R* jemals die Börse für den Online Modus freischaltet. Denn dann würde R* an den Cashcards nichts mehr verdienen und jeder würde bald mit zich Millionen / Milliarden Dollar durch die gegend laufen.

Dann würden mit Sicherheit diese "mini DLC's" etwas kosten, die wir ja jetzt dank der fleißigen CashCard Käufer umsonst bekommen.

gibt es tatsächlich Leute die die Cashcards kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es tatsächlich Leute die die Cashcards kaufen??

Klar, R* hat doch damit schon zich Millionen gemacht. Ende Februar gabs auf Play3.de eine News in der berichtet wurde, dass R* mit den Cashcards rund 66 Millionen Dollar eingenommen hat, jetzt knapp drei Monate später könnten es sogar noch mehr sein.

Hier die News dazu: GTA 5: Mikrotransaktionen haben rund 66 Millionen Dollar eingespielt - Play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, R* hat doch damit schon zich Millionen gemacht. Ende Februar gabs auf Play3.de eine News in der berichtet wurde, dass R* mit den Cashcards rund 66 Millionen Dollar eingenommen hat, jetzt knapp drei Monate später könnten es sogar noch mehr sein.

Hier die News dazu: GTA 5: Mikrotransaktionen haben rund 66 Millionen Dollar eingespielt - Play3.de

Krass hab ich nich erwartet :o

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...