LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Heists muss man sich also quasi mit nem DLC kaufen?Fände ich richtig frech. Nö, nix kaufen, runterladen. Steht doch überall, dass es GRATIS ist.
DeadlyBadner Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nö, nix kaufen, runterladen. Steht doch überall, dass es GRATIS ist. Dann ists geil
BLUBb007 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Heists muss man sich also quasi mit nem DLC kaufen?Fände ich richtig frech. Kaufen sollst du nur die absurd teuren CashPacks
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.play3.de/2013/10/29/gta-5-north-yankton-erstes-add-on-mit-niko-bellic-im-anmarsch/ Wiesoooooooooooooooo
Augustus_04 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hört sich ziemlich geil an. Hoffentlich ist der so lang wie Ballad of Gay Tone oder Lost % Damned.
blackshadow88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hört sich ziemlich geil an. Hoffentlich ist der so lang wie Ballad of Gay Tone oder Lost % Damned. Kannst du nicht lesen:facepalm: Da steht doch in der Überschrift "Update: Entuppt sich als Fake"?
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Kannst du nicht lesen:facepalm: Da steht doch in der Überschrift "Update: Entuppt sich als Fake"? Haha :biggrin5:
M-W-A Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Warum eigentlich Capture the Flag? Ich will en Demolition Derby Mode für die Karren. Kannst doch Fahrzeug-DM spielen.Macht aufjedenfall Laune mit den Panzer vs. Panzer ^^
blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Dreh doch gleich durch. Wo bin ich bitte durchgedreht? Da du dir wahrscheinlich den Text durchgelesen hast (denk ich mal), solltest du trotzdem mal die Überschrift lesen und ein User hat auch geschrieben, dass es schade sei, dass es ein Fake ist;) MfG black:) now Free
Plebejer Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 http://www.play3.de/2013/10/29/gta-5-north-yankton-erstes-add-on-mit-niko-bellic-im-anmarsch/Wiesoooooooooooooooo Sollte einem klar gewesen sein, wenn man die Geschichte von Niko vor Liberty City kennt. Er hätte gar nicht da gewesen sein können.
Majini_95 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Sollte einem klar gewesen sein, wenn man die Geschichte von Niko vor Liberty City kennt. Er hätte gar nicht da gewesen sein können. Trotzdem wäre es geil gewesen.. Scheiß mal auf die Geschichte Ich hoffe das die Offiziellen Add-Ons ungefähr so einen Umfang haben werden. Allein schon das es neue Radiosender geben sollte wäre der Hammer gewesen. Das wird aber sicher nicht kommen.
Andy1709 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bin mal gespannt, ob man nun auch Uhren und Schmuck kaufen kann ... fehlt ja irgendwie [edit] http://www.play3.de/2013/10/29/gta-5-north-yankton-erstes-add-on-mit-niko-bellic-im-anmarsch/ Update: Wie mittlerweile eingeräumt wurde, waren die vermeintlichen Details zu ersten “GTA 5″-Erweiterung frei erfunden.
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bin mal gespannt, ob man nun auch Uhren und Schmuck kaufen kann ... fehlt ja irgendwie[edit] http://www.play3.de/2013/10/29/gta-5-north-yankton-erstes-add-on-mit-niko-bellic-im-anmarsch/ Man kann doch Uhren & Schmuck kaufen
gpunk91 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Man kann doch Uhren & Schmuck kaufen du formulierst es als hätte man ne auswahl ich kann zwischen 2 uhren wählen
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 du formulierst es als hätte man ne auswahl ich kann zwischen 2 uhren wählen Immerhin.... man kann zwischen Analog und Digital wählen . Und nen schickes Schweißband kann man sich auch kaufen
Andy1709 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja spinn ich ... wo habt ihr die denn her ?
talim79 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja spinn ich ... wo habt ihr die denn her ? falls du den schmuck und die uhren meinst, die bekommst bei ponsonby, wenn den laden betrittst gleich rechts bei den vitrinen in der mitte. wobei im story-modus wohl nur frank ohringe tragen kann, die anderen beiden nichts an schmuck. im online modus ist die auswahl an schmuck für weibliche charas ein klein wenig grösser(aber auch nicht gerade viel), dafür gibts für die herren 2 uhren und für die damen gerade mal eine uhr zur auswahl.
gpunk91 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Immerhin.... man kann zwischen Analog und Digital wählen . Und nen schickes Schweißband kann man sich auch kaufen wo gibts das schweißband? =D hab das da bisher nich gesehn
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geil! Es ist kostenlos. Mal was neues:D:D Gab´s bei RDR auch schon mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.