Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto V™ DLC Thread

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Warum eigentlich Capture the Flag? Ich will en Demolition Derby Mode für die Karren.

Kannst doch Fahrzeug-DM spielen.Macht aufjedenfall Laune mit den Panzer vs. Panzer ^^

Geschrieben
Dreh doch gleich durch.

Wo bin ich bitte durchgedreht?;) Da du dir wahrscheinlich den Text durchgelesen hast (denk ich mal), solltest du trotzdem mal die Überschrift lesen und ein User hat auch geschrieben, dass es schade sei, dass es ein Fake ist;)

MfG black:) now Free

Geschrieben
Sollte einem klar gewesen sein, wenn man die Geschichte von Niko vor Liberty City kennt. Er hätte gar nicht da gewesen sein können.

Trotzdem wäre es geil gewesen.. Scheiß mal auf die Geschichte :biggrin5:

Ich hoffe das die Offiziellen Add-Ons ungefähr so einen Umfang haben werden. Allein schon das es neue Radiosender geben sollte wäre der Hammer gewesen. Das wird aber sicher nicht kommen.

Geschrieben
du formulierst es als hätte man ne auswahl :D ich kann zwischen 2 uhren wählen

Immerhin.... man kann zwischen Analog und Digital wählen :biggrin5:. Und nen schickes Schweißband kann man sich auch kaufen

Geschrieben
Ja spinn ich ... wo habt ihr die denn her ?

falls du den schmuck und die uhren meinst, die bekommst bei ponsonby, wenn den laden betrittst gleich rechts bei den vitrinen in der mitte. wobei im story-modus wohl nur frank ohringe tragen kann, die anderen beiden nichts an schmuck. im online modus ist die auswahl an schmuck für weibliche charas ein klein wenig grösser(aber auch nicht gerade viel), dafür gibts für die herren 2 uhren und für die damen gerade mal eine uhr zur auswahl.

Geschrieben
Immerhin.... man kann zwischen Analog und Digital wählen :biggrin5:. Und nen schickes Schweißband kann man sich auch kaufen

wo gibts das schweißband? =D

hab das da bisher nich gesehn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...