Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASFC Katalog Geschenke


TCP_IP_777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Problem ist, dass es so viele Verträge gibt, dass man 10-20 Seiten vorblättern muss, um überhaupt in den Bereich der Minuten-Restlaufzeit zu kommen. Kompliziert formuliert, aber hoffentlich verständlich. ^^

Wenn man da nicht bis Seite 100 blättert, findet man vielleicht echt keinen, aber es gab immer welche, wenn ich mal geguckt habe.

Sonst über den Mindestpreis suchen, einfach entsprechend hoch. Wenn man dann einen 99er-Vertrag gefunden hat, der aber zu teuer ist, geht das dann nicht über Preisvergleich? Das habe ich noch nicht ausprobiert, schaut mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einen gekauft im Katalog nun Preisvergleich: finde viele sind nicht teuer 1-4k ^^

versuch jetzt mal paar zu kaufen billig und um 1-2k teurer zu verkaufen xD

PS: hab 7 um 500-1000 ergattert^^ biete sie an such startpreis 1500 sofort 2200 vielleicht findest meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir einen gekauft im Katalog nun Preisvergleich: finde viele sind nicht teuer 1-4k ^^

versuch jetzt mal paar zu kaufen billig und um 1-2k teurer zu verkaufen xD

Ich finde die völlig überteuert, wenn man bedenkt, dass man inzw. so viele Manager hat, dass man durch 2 seltene, goldene Vertragskarten auf dieselbe Anzahl an Verträgen kommt. Ich kann mir - außer für die Trophäe - kaum vorstellen, dass jmd. freiwillig so eine Karte kauft, aber viel Glück! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 9 verkauft xD

15k gewinn ^^

schon wieder 9 neue gekauft^^

und das mit den Manager wissen glaub ich knapp 90% nicht dass alle im verein zusammen zählen zB ich weiß es seit gestern erst obwohl ich seit fifa 12 spiele xD

Manchmal ist's einfach verrückt! Schade, dass ich grad keine Zeit habe! :biggrin5:

Ich hatte ewig 4 Stück angeboten, eh die mal weggingen und das Angebot lag im unteren Bereich... ^^

Man sollte doch meinen, jetzt da der Transfermarkt inkl. Suchfunktion wieder läuft, suchen sich die Leute das beste raus...

Es wird i.d.R. ein höherer Sofortkaufpreis gezahlt, als man ohne durch's Bieten bekommt. Halt, wenn es jmd. eilig hat...

Aber im Moment sehe ich auch oft, dass die auf eine Karte ohne Sofortkauf teilweise mehrere hundert Coins mehr bieten, als 3-4 Seiten später welche zum Sofortkauf zu haben gewesen wären. Bei identischen Karten bzgl. Fitness, Verträgen, Chemiestil. Okay... ^^

Häh, im Ernst? :biggrin5:

Wenn du eine Vertragskarte bei einem Spieler anwendest, wird dir doch der aktuelle Wert angezeigt, dann die Anzahl durch den Vertrag und wieviele du durch den Bonus extra bekommst.

Also wenn ein Spieler 0 Verträge hat und ich ihm 1 popelige Vertragskarte gebe und der hat plötzlich mind. 15, muss das doch auffallen, nicht? :xd::'>

Aber wenn es dich beruhigt, ich dachte am Anfang auch, die Wertung bei meinem Pro würde jedesmal, wenn ich die Position ändere, hinabgestuft. Dabei spiegelt sie nur jeweils die freigeschalteten Leistungen wieder, also wird nicht wieder schlecht, wenn man zurückwechselt, sondern ggf. wieder besser. Das hat... etwas gedauert, bis ich's gecheckt hatte. :xd::'>

Eigentlich wäre es viel interessanter und dann auch der hohe Preis gerechtfertigt, wenn es mit dem 99er-Vertrag wie mit der Teamfitness-Karte funktionieren würde, also 23 Spieler mit der einen Karte bekommen dann 99 Verträge... :xd::'>

Allerdings bräuchten dann genug Leute lediglich diese eine Karte bis zum Release des Nachfolgers. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein ich hatte immer nur einen Manager im Verein & bei 3% fällts nicht auf deswegen^^

Von 13 ist 3% 0,39 ^^ und bei 28 0,84 ^^

hab mich auch gewundert dass die Verträge so schnell weggingen xD

edit: hab ungewollt eine torwart boost für 1600/2200 reingestellt (wollte vertrag aber anscheinend verklickt) und ging der tatsächlich weg für 1600 (wert 200?) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich hatte immer nur einen Manager im Verein & bei 3% fällts nicht auf deswegen^^

Von 13 ist 3% 0,39 ^^ und bei 28 0,84 ^^

hab mich auch gewundert dass die Verträge so schnell weggingen xD

edit: hab ungewollt eine torwart boost für 1600/2200 reingestellt (wollte vertrag aber anscheinend verklickt) und ging der tatsächlich weg für 1600 (wert 200?) ^^

Ach so, und dann nie gefragt, was es mit der Zeile überhaupt auf sich hat? ^^

Na, da hätte eine Trophäe wie "Erreiche einen Manager-Bonus von 25%" helfen können. :biggrin5:

*loool* Höchstens 200, ich hab die Dinger schon oft genug abgestoßen, weil sie über Wochen nicht weggingen! :xd::'>

Könnte passiert sein, wenn in dem Moment, in dem man was eingibt, etwas verkauft wird, dann rutscht die nächste Karte von der Liste nach, da habe ich schon mal etwas für 350/400 reingestellt, was für deutlich mehr angeboten werden sollte. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mich adden^^

PSN: MarcAkAwHiTe

brauche aber nix such dir was billiges aus.

lG

Wir haben gerade gemeinsam die Pro-Trophäe geholt^^ Hatte dir glaube ich auch was geschenkt, aber keine Trophäe bekommen, ich vermute, du hattest den Gegenstand bereits. Gibt es einen, den du garantiert noch nicht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...