Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASFC Katalog Geschenke


TCP_IP_777

Recommended Posts



"Geben ist seliger denn Nehmen."Apostelgeschichte 20,35 (Neues Testament)





Hallo zusammen,


Seit FIFA 14 ist es ja möglich Geschenke aus dem EASFC Katalog zu machen. Und genau darum soll es hier gehen, um einen Akt der Großzügigkeit. :biggrin5:

Wenn man also etwas "Praktisches" (nach Coin-Boosts zu fragen ist doof) aus dem Katalog benötigt, was man sich selber nicht kaufen kann weil der eigene Level nicht ausreicht, ist hier der Ort um einen User mit höherem Level darum zu bitten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache also mal den Anfang.

Ich bin Level 53, hätte aber Verwendung für die letzten beiden Erweiterungen der Transferliste (Lvl 61 + Lvl 83).

Über eine positive Meldung würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...