RENBO78 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke daddy_felix für den Link. Nur schade das da auch keine konkreten Infos stehen. Bleibt einem nur abzuwarten und sparen. Da kommen ja echt ein paar sehr geile Packs raus.
daddy_felix Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Muss jetzt leider mal den Stimmungskiller spielen. Gibt kein Bon Jovi diese Woche, es ist generell unklar, wann die fehlenden DLCs erscheinen. Jimi soll immerhin am 17. planmäßig erscheinen... "No, the stuff up to Hendrix is likely to be late. Hendrix DLC should be released on time everywhere. " http://forums.ubi.com/showthread.php/965584-December-delays-with-PlayStation-DLC-in-the-EU
Viper2097 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Du hast 350 Songs gekauft? Die Infos habe ich von Riffrepeater oder dem Facebook Rocksmith Account, im Ubisoft Forum bin ich nur mehr sehr selten da das leider alles andere als benutzerfreundlich ist...
RENBO78 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Im Store fehlen ca 350 DLCs. Es müssten eigentlich über 400 Songs im EU-Store vorhanden sein. Wieviele Songs ich besitze weis ich leider nicht, aber es sind ne Menge.
daddy_felix Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Es geht darum, dass die PS3-DLCs auch für die PS4 funktionieren (sollen). Allerdings sind erst ca. 60 Songs auch tatsächlich für die PS4 verfügbar. Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 15:58 Nun ist es auch von PSN-Seite offiziell: keine Aktualisierug für Rocksmith diese Woche.
RENBO78 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Das aktuelle Store-Update beinhaltet heute nur: Rocksmith 2014‘Uberlin’ by R.E.M. (€2.99) The Stroke – Billy Squier (€2.99) Turn Up The Radio – Autograph (€2.99) Holy Diver – Dio (€2.99) Ich komme mir n bisserl veräppelt vor. Ok, wenn diese DLCs wirklich kommen, dann haben wir sage und schreibe ganze 70 Songs im PS4 Store.
Chad_Muska Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Mit uberlin und holy diver haette ich immerhin schon 2 Songs mehr zur Auswahl... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
Chad_Muska Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 An alle Ps4-Gitarristen: Im Store sind momentan 78 Songs verfügbar. Angeblich sind am 12.11. 8 Songs aus RS1 hinzugefügt worden. Scheint es aber auch erst seit gestern offiziell zu geben. Wie auch immer... santana, clash, sweet, pixies, tommy tutone, allman brothers und violent femmes wollen zusätzlich zu den bereits angekündigten songs dieser woche geladen werden. Immerhin ein Anfang, wenn auch nach wie vor unbefriedigend. Da scheint sich jemand daddy_felix' wöchentliche Erinnerung im Blog bzgl Store update zu Herzen genommen zu haben... Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
daddy_felix Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Nachricht von Dan: "Got another encouraging noise this morning that mid-December should be when some of this missing DLC appears. Still taking a wait-and-see attitude, but I'm a little more hopeful." Bin mir nicht sicher, ob sich das nur auf die "regulären" DLCs bezieht oder auch auf PS4-Ports von alten DLCs. http://forums.ubi.com/showthread.php/965584-December-delays-with-PlayStation-DLC-in-the-EU
RENBO78 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich gehe mal davon aus, dass sich das leider auf alle fehlenden DLCs bezieht.
daddy_felix Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Geschrieben 10. Dezember 2014 Update: Es wurden sehr viele Songs nachgereicht, bestimmt 40-50. Von den fehlenden DLCs der letzten Wochen ist nichts zu sehen, auch Rage against the Machine nicht. ABER: The Wind Cries Mary – Jimi Hendrix (Free)
RENBO78 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Cool...langsam wird es ja. thanx for Info daddy_felix.
daddy_felix Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 ABER: The Wind Cries Mary – Jimi Hendrix (Free) Ich hoffe, ihr wart schnell genug, von diesem Fehler zu profitieren. Inzwischen wurde der Song komplett aus dem Store genommen
Vanzo Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich hoffe, ihr wart schnell genug, von diesem Fehler zu profitieren. Inzwischen wurde der Song komplett aus dem Store genommen Haha, echt? Zum Glück hab ich ihn mir heute morgen noch geladen. Ich hoffe, dass er trotzdem spielbar bleibt, auch wenn er jetzt nicht mehr im Store ist.
daddy_felix Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Geschrieben 17. Dezember 2014 Jimi Hendrix ist online für die PS3. Aktuell keine Updates für PS4. Es fehlt allerdings "The Wind cries Mary", der letzte Woche versehentlich kurz online war. Die 12 (11) Songs verteilen sich auf 4 Dreierpacks sowie ein 12-Pack. Ich würde sicherheitshalber die Packs noch nicht kaufen, die den fehlenden Song beinhalten. Bei Weezer gab es wohl ähnliches und da hatten einige User Probleme, den fehlenden Song zu bekommen, nachdem das irgendwann gefixt wurde. Songaufteilung: http://www.theriffrepeater.com/rocksmith-2014-dlc-1216-the-jimi-hendrix-experience/ The Jimi Hendrix Experience “Bold As Love” – Eb Standard The Jimi Hendrix Experience “Castles Made Of Sand” – E Standard: A428 The Jimi Hendrix Experience “Fire” The Jimi Hendrix Experience “Foxey Lady” Jimi Hendrix “Freedom” – Eb Standard The Jimi Hendrix Experience “If 6 Was 9” – Eb Standard: A431 The Jimi Hendrix Experience “Little Wing” – Eb Standard The Jimi Hendrix Experience “Manic Depression” – Eb Standard: A447 The Jimi Hendrix Experience “Purple Haze” The Jimi Hendrix Experience “Red House” – Eb Standard – [No Bass] The Jimi Hendrix Experience “Voodoo Child (Slight Return)” – Eb Standard: A437
daddy_felix Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Geschrieben 19. Dezember 2014 Nach dem ganzen Theater mit dem PSN bin ich ganz ernsthaft am überlegen, auf den PC zu Steam zu wechseln. Aktuell gibt es Rocksmith im Sonderangebot. RS1 für 7,49€ und RS14 für 16,99€. Dazu viele Songs für 50% (älter als ca. ein halbes Jahr). Es reizt mich doch sehr, da heute Abend mal für 50€ einzukaufen...
Viper2097 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist Bon Jovi endlich auf der PS3 online?
daddy_felix Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist Bon Jovi endlich auf der PS3 online? nope. Außer Hendrix hat sich auf der PS3 seit Tom Petty nichts mehr getan...
Viper2097 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Schade, wär ein Grund gewesen Killzone 3 aus der PS rauszuwerfen und die Gitarre vom richtigen Verstärker zu entfernen...
Chad_Muska Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Nach dem ganzen Theater mit dem PSN bin ich ganz ernsthaft am überlegen, auf den PC zu Steam zu wechseln.Aktuell gibt es Rocksmith im Sonderangebot. RS1 für 7,49€ und RS14 für 16,99€. Dazu viele Songs für 50% (älter als ca. ein halbes Jahr). Es reizt mich doch sehr, da heute Abend mal für 50€ einzukaufen... Kann ich nur empfehlen! Stichwort: CDLC ? Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.