Chad_Muska Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Diese Woche gibt es ein Update, aber nicht so ganz, wie erhofft... Audioslave Song Pack Audioslave “Be Yourself” – Lead/Rhythm (Capo Required) Audioslave “Cochise” Audioslave “I Am The Highway” Audioslave “Like a Stone” Audioslave “Show Me How to Live” – Drop D Aber: Kein Foreigner Kein Shinedown Kein Creed ... immerhin! Aber man muss sich schon wundern, was so schwierig daran ist, 4 statt nur einem Pack reinzustellen... Erklärt sich mir beim besten Willen nicht!
daddy_felix Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 Kleines Zwischendurch-Update: Inzwischen gibt es "Shinedown" komplett (Songs & Pack) sowie die Creed-Songs (aber kein Pack). Von Foreigner weiterhin keine Spur
Chad_Muska Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Kleines Zwischendurch-Update:Inzwischen gibt es "Shinedown" komplett (Songs & Pack) sowie die Creed-Songs (aber kein Pack). Von Foreigner weiterhin keine Spur Oh, nice! Danke für das Update!
Vanzo Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Weiß einer grad zufällig wie viel der Rocksmith Import kostet
Chad_Muska Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Weiß einer grad zufällig wie viel der Rocksmith Import kostet Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube, dass du RS1 brauchst, um dessen Songs zu importieren. Ich meine, dass es dann sogar "kostenlos" importierbar ist. Nagel mich aber nicht drauf fest!
Vanzo Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube, dass du RS1 brauchst, um dessen Songs zu importieren. Ich meine, dass es dann sogar "kostenlos" importierbar ist. Nagel mich aber nicht drauf fest! RS1 hab ich Platin/100%, dem zufolge wärs cool wenns wirklich gratis wär
Chad_Muska Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab es für 10€ gekauft. Jap, musste wohl doch gekauft werden. Hier eine Anleitung dazu.
Viper2097 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Jepp, 10€ kostet der Import, Songs wurden aber adaptiert und verbessert. Space Ostrich ist nun z.B. um ne Ecke schwieriger und näher am Original.
Chad_Muska Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 GEIL!!! Morgen kommen die White Stripes.Hoffentlich auch mal wieder pünktlich bei uns...
daddy_felix Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 The White Stripes Song Pack[/url] The White Stripes “Blue Orchid” No Bass Arrangement The White Stripes “Fell In Love With A Girl” The White Stripes “Seven Nation Army” – Open A [Lead] The White Stripes “The Hardest Button To Button” The White Stripes “You Don’t Know What Love Is (You Just Do What You’re Told)” No Bass Arrangement
daddy_felix Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Geschrieben 17. Oktober 2014 Update: Foreigner Songs & Pack verfügbar!
Chad_Muska Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Update:Foreigner Songs & Pack verfügbar! Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!! Als ich gerade ins Kontrollzentrum gucke und sehe, dass du wieder ein Update geliefert hast, habe ich schon so gehofft: "Bitte lass es das Foreigner Pack sein!" You made my weekend! THX;) P.S.: White Stripes am Bass? - Traumhaft! "Seven Nation Army" und "The Hardest Button To Button" machen die langen Wartezeiten der letzten Wochen für mich wieder wett!
daddy_felix Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 You made my weekend! THX;) gern geschehen P.S.: White Stripes am Bass? - Traumhaft!"Seven Nation Army" und "The Hardest Button To Button" machen die langen Wartezeiten der letzten Wochen für mich wieder wett! "Seven Nation Army" mag ich nicht mehr. Das haben mir die Ultras/Hooligans mit ihrem "Alle Bullen sind Schweine" versaut
Chad_Muska Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 "Seven Nation Army" mag ich nicht mehr. Das haben mir die Ultras/Hooligans mit ihrem "Alle Bullen sind Schweine" versaut Schon, aber da mich Fussball nicht juckt und der Song einfach nur göttlich ist, interessiert mich nicht, was irgendwelche Deppen damit veranstalten. Verstehe aber, was du meinst! Das Creed-Pack fehlt immer noch, oder? Einzelsongs sind da, aber das Pack finde ich nicht... Naja, abwarten, bin ich jetzt auch nicht sooo heiß drauf... gern geschehen Das "Palm-Muting-Gefingere" in Jukebox Hero hat es mir dann wieder versaut... :D Nee, Spaß!
daddy_felix Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Arena Rock Singles Autograph “Turn Up the Radio” – Eb Standard Billy Squier “The Stroke” Dio – “Holy Diver” Poison “Nothin’ but a Good Time” – Eb Standard Winger “Seventeen” – Eb Standard Oh yeah Billy Squier ist nicht so ganz mein Fall, aber die anderen Songs wandern auf die Platte!
Chad_Muska Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Somebody told me... dass heute das Killers Pack in den Store kommt! :emot-woop: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ulxsc7nnnxA&list=UUjjgYbxFsIvuF-AUl_xUr0A]Rocksmith 2014 Edition DLC - The Killers - YouTube[/url]
daddy_felix Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Geschrieben 29. Oktober 2014 Somebody told me... dass heute das Killers Pack in den Store kommt! :emot-woop: na dann nix wie los The Killers Song Pack – $11.99 The Killers “Mr. Brightside” Eb Standard The Killers “Runaways” – Eb Standard The Killers “Somebody Told Me” Eb Standard (No Rhythm) The Killers “Spaceman” The Killers “When You Were Young” Eb Standard "When you were young" kenne ich noch von Guitar Hero III (?), da kommen richtig nostalgische Erinnerungen hoch ^^
Chad_Muska Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 "When you were young" kenne ich noch von Guitar Hero III (?), da kommen richtig nostalgische Erinnerungen hoch ^^ Und bei der geilen Bassline von "Somebody told me" kommen noch ganz andere Sachen hoch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.