Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

Ich hab dem Spiel eine 1 Gegeben was sehr einfach nach Knapp 9 Tagen hatte ich platin Der alien modus ist sehr geil mal was anderes wie zombis ich hoffe da kommen mehr trophäen raus und schwerere

Zum Beischpiel

Endkommen sie mit einer Rest Zeit von 2 Min und 5 Relikte ohne zu sterben ...

Das wäre mal eine Herausforderung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also....

Erstmal danke an Anti-Esel, Feru, Sinisterbon usw.

Die Kampagne auf Veteran bekommt von mir eine 3.

Die Trophies während der Kampagne eine 1.

Der Extintionmodus, wenn man da kein gescheites Team hat ist abartig schwer -.-

Mit einem gescheitem Team ist er relativ gut zu machen.

Gebe dem Spiel eine gute 6, aber auch nur wegen den Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 :xd::'>

Kampagne

habe ich erste mal auf Veteran begonnen, sonst immer auf Rekrut. Hing zwar an manchen Stellen kurz fest, aber war nicht so als würde ich Platin aufgeben. COD wird immer leichter, mir paßt es so :-)

Extiction

Danke an die Commander von der Gruppe: PierreM & Expaxon-Weed bzw. die 4 weiteren guten Mitspieler

Solo wäre es nichts geworden, aber in einer Gruppe mit Absprache ist es zu schaffen. Geschütze erleichtern einem auch das entkommen.

Herausforderungen ist reine Glücksache, je nach dem was gerade kommt und an welcher Stelle mom. Vielleicht 4 Versuche in der Gruppe gehabt und Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 6 gewertet.

Die Kampagne war mega einfach, selbst für mich. Ich spiele nicht oft Shooter auf höheren Schwierigkeitsgraden, aber hier war nicht wirklich irgendetwas fordernd.

Der Extinktion Modus hingegen war nicht gerade ein Kinderspiel. Wenn man mal die Geschütze hat wirds aber deutlich besser.

Da eine Trophäe mehr Glück als Skill braucht fand ich das nicht gerade vom Vorteil. Die Herausforderungen können sehr frustrierend sein und darum werte ich mit einer 6

Ich hoffe im nächsten CoD Teil(von IW) gibts den Extinktion Modus auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie man bei solch einem Spiel mit einer 1 - 3 bewerten kann.

Ich habe mit einer 6 gevotet. Der Storymodus ist im Vergleich zu den Vorgängern schon einfacher. Wäre da nicht der Alien-Modus. Bis auf die Herausforderungen würde ich wohl mit einer 5 voten. Also mittel. Aber da die Herausforderungen doch sehr viel mit Glück zu tun haben, die 6.

Vielen Dank für die Hilfe im Alien-Modus + Widerstand an: CubeFan2003, BlackPhantom & john_cena1993.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 6. Die Extinction-herausforderungstroph hat doch ein wenig Nerven gekostet. Ohne ein gutes Team und Headset geht da nichts.

Story ist ein Spaziergang, bis auf " Wie die Ameisen ", im Level Loki. Da Hab Ich doch einige Versuche gebraucht. ca 25 Versuche.:banghead:

Herzlichen Dank an alle Online-mitstreiter wie zb. Hobi13, Thomas Derrick.Ghostrider,P.Gott und SpanishFly. War letzlich doch geil auch wenn man sich hin und wieder ein " wenig" aufgeregt hat.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...