Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

191 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht, aber ich brauch einfach immer etwas mehr Zeit. Singleplayer waren gut 15 Stunden, denke ich. Extinction habe ich nun die letzten Abende mit verbracht. Mmh gut 20 Stunden denke ich: Erstmal auf leveln, gute Partner finden, Glück bei den Herausforderungen haben, Reliktnummer durch ziehen und dann noch die 40 Teile einsammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40

Singleplayer 1x zum geniessen auf normal, 1x auf veteran mit dem sammlzeug. 10-20h

MP auch über 10h, erst leveln und lernen, dann die einfacheren und am schluss gefühlte 100mal für die Herausforderungen.

P.S: hab aus versehen auf 41-50 geklickt anstatt 31-40, kann das jemand ändern? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ungefähr 58h. Story ca. 18 Stunden (1. Durchgang auf leicht + Intels und 2. Durchgang auf Veteran). Extinktion-Mode schätze ich auf bestimmt 40 Stunden, wobei die Trophäe mit den Herausforderungen hier wohl die größte Zeit in Anspruch genommen hat. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal bei XxTron2506xX, mattes1983, Hilkoder und marv307 :smile:). Die 20 Runden in Widerstand hab ich mit Randoms gemacht und dies ging nach einiges "Fehlversuchen" doch relativ fix. Die restliche Zeit hing ich gerad noch an der dämlichen "Wie die Ameisen"-Trophäe dran..... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70-80 h

SP in ca. 8h, war wirklich easy zum Vergleich zu anderen CoD Storyruns.

Der Extinktion Mode mit Komplett durchgedreht war nervig, mit den meisten Random Lobby klappte es nie von vorne rein und oft klappte es bei den letzten Nestern nicht.

Auch als ich mit GunJahCrew ein super Team war und wir echt rockten, kam zum Schluss nur Rotz wie die Fallenkills, trotz Mechaniker auf höchster Stufe.

Es klappte dann zufällig in einer Random Lobby alle ohne HS :D

Die restlichen Trophäen waren schnell zu machen.

Danke nochmal an GunJahCrew, bei dir holen wir sie noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal 11-20 gegeben da SP alle in knapp 8h auf 2 tage verteilt was bisl gedauert hat waren die Extinktion trophys da man zum einen erst Prestige werden muss um alle zu bekommen und man für alle Herrausforderungen ein gutes Team braucht (oder wie ich zu 2t)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...