Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte bei der Trophy bitte 1-3 Mann die bitte mit helfen:

Komplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore.

Geschrieben

Nochmal ein Aufruf.

Es macht ja immer mal Spaß just for fun zu zocken.

Aber gibt's hier vielleicht noch welche die genauso wie ich das Spiel irgendwann

Mal auf 100% haben möchten. Mir persönlich fehlt noch auf point of contakt die Herausforderung und auf nightfall alles.

Wer also auch mal direkt auf Trophäen zocken möchte, bitte ne Mail an mein Profil, danke

Geschrieben

moin, such auch noch leute, die auf nightfall die herausforderungen und die kills mit der venom brauchen,- zusätzlich auch noch fürs neue DLC... mayday.. HS is vorhanden. fallsmich wer addet, bitte mit betreff.. grüße BlueEyedDevil89

Geschrieben
Hey Leute ich bräuchte Hilfe bei der Trophy wo man alle Herausforderungen abschliessen muss und dann entkommen muss.

Hab den Extinctionmodus jetzt schon knapp 10h gespielt und man braucht wirklich ne einigermaßen gute Truppe um durchzukommen. Mit Randoms die alles möglich machen, nur kein Teamplay, braucht man es gar nicht erst zu versuchen. Wenn schon am Anfang man nur Nahkampfkills machen darf und irgendein Vollhorst seine Pistole nutz wandert meine Hand direkt in Richtung Stirn. :facepalm:

Hab immer am WE Zeit

Headset hab ich natürlich

Es ist wieder WE und ich hab wieder Zeit :-D

Geschrieben

Ich habe alle online trophäen Geschafft also bitte keine FA mehr schicken danke !

Danke an RicoBurito, Inarac, und xXHailooXx !

Ps(helfe nur noch demon_bang und POGGI1979 dann wird es verkauft ! )

Geschrieben

Ich könnte auch Helfen hab point of contact mit nem Kumpel (alle beide mit Relikten) gemacht also von daher.. :emot-roflolmao:

aber auch bei den DlC maps (da fehlen mir auch noch ein paar) .....

einfach auf psn addn mit Thema THROPHIES.DE

Geschrieben

Heyho.

Nen Kumpel und ich suchen noch Leute die helfen bei der "Runde 20 Widerstand" Trophy. Einfach DantoriusD mit Betreff adden.

Headset vorhanden sind heute noch den ganzen Tag und die Nacht online ;-) evtl hat ja jemand Bock und braucht die Trophy auch noch ^^

Geschrieben

Werde heute Abend mit dem Game anfangen und brauche daher noch alles. DLC's auch vorhanden, würde aber bevorzugt gerne erstmal die Trophäen im Hauptspiel machen. Wer Lust hat zu helfen, selber Hilfe braucht oder wie auch immer...bitte addn :smilewinkgrin:

Geschrieben

Hi, suche spontan noch jemand der sich auskennt und schon auf fortgeschrittenem Level ist, der morgen (Samstag 13 Uhr) mit uns den Extinction Modus machen möchte. D.h. Herausforderungen, Relikt usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...