Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

falls zufällig noch jemand nen code rumliegen hat mit klassichen ghost oder andere für ps4,würde ich mich sehr freuen wenn derjenige ihn mir per pm senden könnte.danke im vorraus

Klassischen ghost gibt es doch im store?

die Aktion ist mit 31.3 abgelaufen falls du den Upgrade code meinst

Das war vorbesteller boni bei gamestop glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja im Monat 50 GB mit 50 MB/ sec. und gedrosselt auf 384 kb pro sec. aber bei mir sinds meistens so 500kb pro sec. !!!

Wieviel zahlst du den dafür?

Was heißt denn bitteschön "gedrosselt auf 384 kb" ??? du hast 50MB/sec.geschrieben. Wieso wird das denn gedrosselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel zahlst du den dafür?

Was heißt denn bitteschön "gedrosselt auf 384 kb" ??? du hast 50MB/sec.geschrieben. Wieso wird das denn gedrosselt?

Bezahlen tue ich dafür 70€ im Monat und gedrosselt wird es wenn die 50 GB alle sind !! So wie beim mobilen Internet aufem Handy !!!

Vorheriger Post um 06:00

Post hinzugefügt um 06:12

Andere Frage was ist eigentlich mit dem 3. DLC sollte das nicht heute kommen ??? Ich finds nämlich irgendwie nicht ! Nicht im PS-Store und auch nicht im spielinternen Store !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, den mit 6346 downloaden. Beim kleinen steht nur "warte auf installieren" wie bei mir :facepalm:

danke für die info, das wollte ich auch gerade fragen.

aber die download-größe ist schon enorm hoch, ich habe zwar eine schnelle leitung, ich lade mit 3 MB in der sekunde runter, aber die datenmengen sind echt nicht wenig. nebenbei muss sich schon wieder ein 2 GB download von killzone shadow fall einschleichen, da kommt nach meinem gefühl auch wöchentlich so ein riesen update raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...