Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Diese Aktion habe ich schon genutzt. Mit der PS3 Disk Version.

Allerdings ist mir die Disk zerbrochen und nun kann ich auch die PS4 Version nicht mehr spielen.

Frage ist, kann ich die PS4 Version wiedre spielen, wenn ich jetzt die digitale PS3 Version hole?

Du brauchst eine PS3 Disk um die 10€ Upgrade Version auf der PS4 spielen zu können.

Geschrieben
Hallo wollte mal fragen ob ich die Trophäe ''Komplett durchgedreht'' auch auf Leicht machen kann oder muss ich mindestens auf Normal spielen?

Steht doch in der PSN beschreibung ^^

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und entkommen Sie auf Normal oder Hardcore

Geschrieben
Sorry das war nirgends ersichtlich da es eine versteckte Trophäe ist und im Leitfaden auch nicht steht.

Guck dir sicherheitshalber auch öfters die Trophäenlisten auf PSNProfiles.com an. Das Problem ist, dass die Schwierigkeitsgrade erst seit Februar oder so im Spiel sind. Das Spiel kam im November raus und als der Leitfaden entstand, gab es nur die Beschreibung die du jetzt siehst. Sollte vielleicht mal angepasst werden.

Geschrieben
Kurze Frage:

Wenn ich mir ein DLC z.B. auf der PS 4 kaufe, kann ich es dann auch für meine PS 3 nutzen, oder wird hier ein Doppelkauf notwendig?

Danke.

ich glaube umgekehrt ist es machbar! also wenn du es dir auf der 3 kaufst, kannste es auf der 4 auch laden! andersrum geht es glaube ich nicht!

bin mir aber auch nicht 100%ig sicher!

Geschrieben
ich glaube umgekehrt ist es machbar! also wenn du es dir auf der 3 kaufst, kannste es auf der 4 auch laden! andersrum geht es glaube ich nicht!

bin mir aber auch nicht 100%ig sicher!

ps3 auf ps4 geht nur der season pass (wenn die aktion nicht schon zu ende ist? glaub anfang mai endet das...)

hier mal ein gutes video zu den ganzen micro DLCs:

[url]

[/url]

Geschrieben
Kurze Frage:

Wenn ich mir ein DLC z.B. auf der PS 4 kaufe, kann ich es dann auch für meine PS 3 nutzen, oder wird hier ein Doppelkauf notwendig?

Danke.

Wie die 2 über mir schon sagten, du musst den Season Pass für PS3 kaufen um die DLCs auf PS3 und PS4 nutzen zu können. Das Angebot geht nur bis zum 31 Mai. Die Micro DLCs musst du einzeln kaufen, also je für PS3 und PS4. Da gibt es leider kein Angebot :/

Geschrieben
Wie die 2 über mir schon sagten, du musst den Season Pass für PS3 kaufen um die DLCs auf PS3 und PS4 nutzen zu können. Das Angebot geht nur bis zum 31 Mai. Die Micro DLCs musst du einzeln kaufen, also je für PS3 und PS4. Da gibt es leider kein Angebot :/

Geht das mit dem Upgraden des Hauptspiels auch noch bis zum 31. Mai, oder funktioniert das nurnoch mit'm Season Pass?

Geschrieben

Das 10 euro Upgrade ging nur bia 31 . März.. zumindest laut dem code der im Spiel dabei war..

Geschrieben
Das 10 euro Upgrade ging nur bia 31 . März.. zumindest laut dem code der im Spiel dabei war..

Ja, laut der Beschreibung schon, aber da wurde auf jedenfall was verlängert, darum die Frage ob das alles betrifft.

Geschrieben
Ja, laut der Beschreibung schon, aber da wurde auf jedenfall was verlängert, darum die Frage ob das alles betrifft.

Woher hast du die Information, dass da etwas verlängert wurde ? Der Upgrade Code ist nur bis zum 31. 3. gültig und wird jetzt nicht mehr funktionieren. Lediglich das Upgrade des PS3 Season Passes dauert noch etwas an, das genaue Datum weiß ich aber nicht.

Geschrieben
Woher hast du die Information, dass da etwas verlängert wurde ? Der Upgrade Code ist nur bis zum 31. 3. gültig und wird jetzt nicht mehr funktionieren. Lediglich das Upgrade des PS3 Season Passes dauert noch etwas an, das genaue Datum weiß ich aber nicht.

Hatte ich irgendwo hier im Forum gelesen, wie Hardy_Boy schon schrieb bis zum 31.5.

ich glaube, das stand irgendwann mal im allgemeinem PS+ Therad, aber wie gesagt weiß ich jetzt nicht, ob das auf alles bezogen war oder generell nur Geschwätz.

Geschrieben
Hatte ich irgendwo hier im Forum gelesen, wie Hardy_Boy schon schrieb bis zum 31.5.

ich glaube, das stand irgendwann mal im allgemeinem PS+ Therad, aber wie gesagt weiß ich jetzt nicht, ob das auf alles bezogen war oder generell nur Geschwätz.

Ich wollte meinen am 08.03.14 einlösen und er ging nicht mehr. Habe aber den Support angeschrieben und hoffe auf eine positive Antwort.

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er damit den Season Pass gemeint. Dazu kann ich aber keine Info preisgeben, weil ich ihn nicht habe, tut mir leid :/

Geschrieben
Wahrscheinlich hat er damit den Season Pass gemeint. Dazu kann ich aber keine Info preisgeben, weil ich ihn nicht habe, tut mir leid :/

Jop ich meinte damit nur den Season Pass, das 10€ Upgrade musste man bis zum 31.3 machen. Wenn man den Upgrade code eingegeben hat, man das Upgrade aber nicht gekauft hat, muss man wohl auf Kulanz von Activision/sony hoffen. In dem Fall also den Support anschreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...