Koenich277 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 weil ich anderen vl bei problemen helfen kann die ich auch hatte Dann solltest du aber das Spiel besser kennen... Ich sag nur PoC als DLC zu bezeichnen...
dominiz Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo Leute, hab mal ne Frage zum Extinktion Modus man kann ja die Schwierigkeit leicht einstellen, wodurch man die Nachricht bekommt das mache Trophäen auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht zu bekommen sind. Weis jemand welche Trophies davon betroffen sind ?
Mic4slan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo Leute,hab mal ne Frage zum Extinktion Modus man kann ja die Schwierigkeit leicht einstellen, wodurch man die Nachricht bekommt das mache Trophäen auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht zu bekommen sind. Weis jemand welche Trophies davon betroffen sind ? 80% sind nur auf Normal oder Hardcore möglich. Im Normalen und DLC Leitfaden ist alles schön beschrieben.
Koenich277 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo Leute,hab mal ne Frage zum Extinktion Modus man kann ja die Schwierigkeit leicht einstellen, wodurch man die Nachricht bekommt das mache Trophäen auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht zu bekommen sind. Weis jemand welche Trophies davon betroffen sind ? Warum fragst du sowas ? Lies doch einfach mal deine Trophyliste von Ghosts durch, da steht es genau beschrieben! Weiß nicht was daran unverständlich ist ?! Begreif ich echt nicht, sorry! Außerdem ist PoC auf normal keine sooo große Herausforderung, als das man das nicht schaffen könnte...
Jake77 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Warum fragst du sowas ? Lies doch einfach mal deine Trophyliste von Ghosts durch, da steht es genau beschrieben! Weiß nicht was daran unverständlich ist ?! Begreif ich echt nicht, sorry! Außerdem ist PoC auf normal keine sooo große Herausforderung, als das man das nicht schaffen könnte... Ganz ruhig Er hat ne einfache Frage gestellt. Natürlich hätte sie sich mit einem Blick in den Leitfaden oder in die Trophyliste erledigt, aber man braucht ihn ja nicht gleich so anzuschnauzen.
Gast Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 ..das wird ja hier jeden tag gefragt.. man kann ja auch mal ein paar seiten lesen wenn man etwas wissen will..
Jake77 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 ..das wird ja hier jeden tag gefragt.. man kann ja auch mal ein paar seiten lesen wenn man etwas wissen will.. Ich will ihn ja auch nicht in Schutz nehmen. Da ich selbst mal nen Leitfaden gemacht habe, hab ich genug von Fragen in dieser Richtung mitbekommen. Ich habe es nur nett gemeint das man nicht gleich so "hart" reagieren muss, mehr nicht.
FURIOUS Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 sind im Season Pass auch die neuen Charaktere (Captain Price, Elias, usw.) enthalten?
Gast Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 sind im Season Pass auch die neuen Charaktere (Captain Price, Elias, usw.) enthalten? Nein (10 zeichen)
thanrj Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Kein anderer kaufbarer Content war so stark im Spiel sichtbar. Vorallem die extra Plätze die man kaufen kann, muss man sich nun jedes Mal anschauen wenn man im Soldaten Editor ist. Auch die Waffentarnungen.. Eine Frechheit. Sollte nur sichtbar sein, wenn man es kauft. -.-
Gast Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Kein anderer kaufbarer Content war so stark im Spiel sichtbar. Vorallem die extra Plätze die man kaufen kann, muss man sich nun jedes Mal anschauen wenn man im Soldaten Editor ist. Auch die Waffentarnungen.. Eine Frechheit. Sollte nur sichtbar sein, wenn man es kauft. -.- Na da bin ich wenigstens nicht der einzige den so Kleinigkeiten aufregen wenn wenigstens diese grünen Rufzeichen verschwinden würden, wenn man sich die Tarnungen etc mal angeschaut hat..
thanrj Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Na da bin ich wenigstens nicht der einzige den so Kleinigkeiten aufregen wenn wenigstens diese grünen Rufzeichen verschwinden würden, wenn man sich die Tarnungen etc mal angeschaut hat.. Schau dir noch die Aufnäher & Hintergründe an, dann verschwindet auch das grüne Ausrufezeichen. Hatte das selbe Problem.
Gast Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Schau dir noch die Aufnäher & Hintergründe an, dann verschwindet auch das grüne Ausrufezeichen. Hatte das selbe Problem. oh..gut zu wissen.. sowas stört mich wirklich, ich will ingame gleich sehen wenn was neu ist und dachte schon das bleibt jetzt so markiert, bis man das jeweilige mikro-dlc gekauft hat.. was sagst zu einer runde extinction am abend? da wir in letzter zeit ja öfters probleme mit guten Partnern hatten, hab ich mir in den Kopf gesetzt PoC die 100.Flucht zu machen.. aber falls sich wer findet, bin ich aber natürlich für Nightfall auch zu haben..
Koenich277 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ist trotzdem ein Witz, dass man die Sachen noch bezahlen muss, obwohl man den Season Pass hat! Wenn das in Zukunft so weiter geht bzw. noch schlimmer wird, werde ich die Zockerei mit solchen Titeln sein lassen! Irgendwo is auch mal gut mit der Bezahlerei!
PierreM Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ist trotzdem ein Witz, dass man die Sachen noch bezahlen muss, obwohl man den Season Pass hat! Wenn das in Zukunft so weiter geht bzw. noch schlimmer wird, werde ich die Zockerei mit solchen Titeln sein lassen! Irgendwo is auch mal gut mit der Bezahlerei! Die haben auf xbox price, hesh und so weiter gebracht und ne Woche später noch mehr makarov, usw... Dann noch Tarnungen... Bin mal gespannt ob die noch mehr rausbringen und in solchen Massen... Für bo2 kommen ja auch noch Micro dlcs... Total lachhaft...
Jake77 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Sobald es ein paar Leute kaufen wird sich daran leider nichts ändern. Microtransaktionen werden leider immer beliebter
Koenich277 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Die haben auf xbox price, hesh und so weiter gebracht und ne Woche später noch mehr makarov, usw... Dann noch Tarnungen... Bin mal gespannt ob die noch mehr rausbringen und in solchen Massen... Für bo2 kommen ja auch noch Micro dlcs... Total lachhaft... Sobald es ein paar Leute kaufen wird sich daran leider nichts ändern. Microtransaktionen werden leider immer beliebter Können sie ja machen aber dann sollen die SP Besitzer hier auch den Vorteil haben, es gratis zu bekommen! Immerhin hat man ihnen ja 50 Euro extra gegeben, also könnten sie hier schon mal langsam machen! Und die, die keinen SP haben, können dann das kaufen, was sie wollen... Fair für alle in meinen Augen!
Gast Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 ja..das wäre mal was..aber da ja schon in Bo2 die MikroDlcs für Season Pass Besitzer extra zu bezahlen waren, werden sie das sicher beibehalten.. Ich hab dieses Jahr auch lange gewartet und mir den Sp nur wegen der extinction maps geholt.. alles in allem gibt es wenigstens diesen Modus der mir Spaß macht, auf das Jahr gerechnet werd ich wohl noch sehr viel Spielzeit zusammen bekommen und dafür insgesamt 110 € gezahlt zu haben, ist es mir persönlich schon wert.. aber geb dir recht, normal sollten für sp Besitzer wirklich ALLE Inhalte gratis sein.
Koenich277 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 ja..das wäre mal was..aber da ja schon in Bo2 die MikroDlcs für Season Pass Besitzer extra zu bezahlen waren, werden sie das sicher beibehalten.. Ich hab dieses Jahr auch lange gewartet und mir den Sp nur wegen der extinction maps geholt.. alles in allem gibt es wenigstens diesen Modus der mir Spaß macht, auf das Jahr gerechnet werd ich wohl noch sehr viel Spielzeit zusammen bekommen und dafür insgesamt 110 € gezahlt zu haben, ist es mir persönlich schon wert.. aber geb dir recht, normal sollten für sp Besitzer wirklich ALLE Inhalte gratis sein. Wie gesagt, wäre in nur fair in meinen Augen... Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich das beim nächsten CoD nochmal machen werde mit nem SP... Weil wenn du es mal hochrechnest, kommst du ja dann incl. aller Micro DLC´s dann bald auf 150 Euro... Werden ja immer wieder neue kommen...
Jake77 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Wie gesagt, wäre in nur fair in meinen Augen... Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich das beim nächsten CoD nochmal machen werde mit nem SP... Weil wenn du es mal hochrechnest, kommst du ja dann incl. aller Micro DLC´s dann bald auf 150 Euro... Werden ja immer wieder neue kommen... Für mich wäre das auch selbstverständlich, dass ich mit einem Season Pass alles bekomme. Seht euch zB mal Borderlands 2 an. Da hieß es im Season Pass sind die 4 DLCs dabei. Genau diese Wortwahl haben sie ausgenutzt und gleich nochmal 3 oder 4 DLCs gebracht.... CoD ist sicher ein Game dem ich es zutraue ein neues Konzept einzuführen. Mehrere Season Pässe CoD wird einfach zu teuer. Wenn sich nicht bald mal was ändert, werden die Entwickler ein Problem bekommen. Ich kauf mir nurnoch die Treyarch Games, weil mir die besser gefallen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.