Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es heute beim bekannten gespielt, ist schon geil nur leider sehr viele hacker schon wieder unterwegs, bin noch unentschlossen es deswegen zu kaufen.

wenn du von Ghosts redest.. na klar sind da schon viele hacker unterwegs, das spiel gibts ja auch schon ewig.. praktisch jede volle MP Lobby mind.ein Hacker oder na klar.. :facepalm:

entweder ist der beitrag einfach bullshit oder du wolltest in Black Ops Forum posten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du von Ghosts redest.. na klar sind da schon viele hacker unterwegs, das spiel gibts ja auch schon ewig.. praktisch jede volle MP Lobby mind.ein Hacker oder na klar.. :facepalm:

entweder ist der beitrag einfach bullshit oder du wolltest in Black Ops Forum posten..

Nein, er hat recht.

https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/86774-call-of-duty-ghosts-ps3-version-bereits-vollst%C3%A4ndig-gehackt/index5.html

CoD Ghosts ist VOR Release gehackt! Das ist ein Skandal, IW hat verkackt. Wenn nichts kommt, werde ich mir das Spiel nicht holen. Von der einen auf die andere Minute die Meinung geändert, das schafft IW.

Ihr findet mich in Black Ops 2, oder dann irgendwann in Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er hat recht.

https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/86774-call-of-duty-ghosts-ps3-version-bereits-vollst%C3%A4ndig-gehackt/index5.html

CoD Ghosts ist VOR Release gehackt! Das ist ein Skandal, IW hat verkackt. Wenn nichts kommt, werde ich mir das Spiel nicht holen. Von der einen auf die andere Minute die Meinung geändert, das schafft IW.

Ihr findet mich in Black Ops 2, oder dann irgendwann in Battlefield.

omg.. bitte was.. ok dann entschuldige meine aussage von wegen bullshit..aber sowas hab ich ja noch nie gehört :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg.. bitte was.. ok dann entschuldige meine aussage von wegen bullshit..aber sowas hab ich ja noch nie gehört :woooooow:

Und von IW wird nichts kommen. Oder die bringen das "Mega-Über-Super-Zukunft"-Anti-Cheatsystem, was in 2 Wochen wieder gehackt ist.

Die beiden Vorzeigeshooter dieses Jahr ein totaler Flop, back to BO2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gedanken die jeder langjährige Fan nachvollziehen kann. Hass gegenüber BO2 ist absolut normal da es der absolute Tiefpunkt der Serie darstellt. Deshalb ist Ghosts das erste Duty das ich nicht vorbestellt habe und ohne Erwartungen einfach im Laden kaufe.

MW3 war IWs letztes Game und leider auch nicht sehr stark. Seit MW2 nichts brauchbares mehr entwickelt und die Serie steht einfach still. Da ist etwas gedämpfte Hoffnung durchaus normal :D

Lassen wir uns überraschen. Hole es morgen abend im MM und dann mal sehen.

Kann man so nicht sagen, da das alles Geschmackssache ist. Ich persönlich fand die beiden Black Ops Teile um Welten besser als MW3. Dennoch hoffe ich auf ein Ghosts, welches an die Erfolge von Modern Warfare 1&2 anknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ne Frage? Wer soll das wissen?

Meine Vorfreude wurde komplett auf 0 gesetzt. Sind es eigentlich Prestigehacker oder andere mit Aimbot und dergleichen? Schaue keine Gameplays deswegen frag ich.

EDIT

Ok. Leute mit Godmode usw sind online. Toll. Boah regt mich das jetzt auf. Hab IW schon bei Twitter zugebashed. Aber noch kein Ton von Ihnen - so wie man sie kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das hier ne Bannwelle kommt oder ???

Bei BO2 hieß es nach dem Prestigeglitch angeblich auch das alle gebannt werden und ein Scheiß ist passiert!

Genauso wird es jetzt hier sein!

Wenn ich ehrlich sein soll kotzt es mich schon wieder an weil ich das echt nicht begreifen kann wie mies man ein Spiel programmieren kann, dass es sogar schon VOR Release munter gehackt und kaputt gemacht wird!

Selbst wenn ein Patch kommt der alle auf zum Release auf Null setzt, löst es NICHT das Problem, da die Hacker relativ schnell neue Wege finden werden um das Game zu hacken!

Ich bin froh das ich dieses Mal so kritisch war und nicht vorbestellt habe weil ich erst mal warten will wie die Leute nach der ersten Woche das Game sehen...

Dann sollte bei einigen die rosa Brille abgenommen sein und dann seh ich ja wie hoch die Begeisterung ist...

Außerdem werde ich ja dann sehen ob was gegen die Hacker gemacht wurde oder nicht...

Wenn dem nämlich nicht so ist, werde ich mir das Geld für Ghosts sparen und auf nächstes Jahr hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich, was sich solche Idioten dabei denken... Mir würde es keinen Spaß machen, unverwundbar durch die Map zu rennen und alle mit Aimbot zu killen.

Das sind entweder die kleinen Scheißer (tut mir leid das ich jetzt alle Minderjährigen da mit rein zieh, die ehrlichen sind hier auch nicht gemeint)

und solche die Null Können haben und bei normalen Verhältnissen nur 2 Glückskills machen und sonst nur auf die Schn..ze kriegen!

Daher können die sich nur mit solchen Sachen helfen und dann die coolen spielen :emot-what:

Aber noch trauriger wie dieses erbärmliche Volk finde ich IW, Activision und Treyarch weil sie es nicht fertig bekommen Spiele zu entwickeln die Save sind!

Aber was reg ich mich auf, das ist ja wie bei FIFA, wo jedes Jahr bis auf kleine Änderungen nur ein Update kommt...

Es wird in meinen Augen kaum Wert auf die Community und die Qualität des Spiels gelegt, sondern vielmehr nur geschaut das man mit paar neuen Karten hofft die Leute wieder ruhig zu stellen und die Kohle einzustreichen...

Traurige Entwicklung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

activision scheint es egal zu sein ob da gehackt wird oder nicht, lieber viele millionen für werbung asugeben :facepalm:

Na ist doch toll das dafür Geld da ist, aber Geld für nen ordentlichen Hackerschutz ist keins da...

Selbst wenn ein Patch kommt wird es keine 2 Wochen dauern und der ist auch wieder hinfällig!

Ich bin wirklich gespannt wie es bei der PS4 läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...