Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ich habe mal ne Frage und zwar kann ich die Personalisierungspakete nicht laden. Bei mir steht immer nur Ladeninformationen werden abgerufen

und lädt sich tot.

Könnt ihr mir vllt sagen woran es liegt oder ob jemand das selbe problem hat?

Achja COD Ghosts ist find ich eins der besten...den core modus kann man endlich wieder mal zocken...auch als eingefleischter hardcore zocker :biggrin5:

Geschrieben
Da kann ich mich nur der Vorpostern anschließen.

Noch nie hatte ich so wenig Bock auf ein Cod wie auf dieses. Bin nicht mal lv 10 ( nein nicht Prestige)und ab keine Lust mehr.

Mein Lieblingsmodus Herrschaft ist total unspielbar.

Hab ich noch schöne Erinnerungen an MW2 wo gekämpft wurde bis zu letzten um den Sieg zu erringen.

Oder beim Bombenlegen einen Kugeln und Granaten um die Ohren geflogen sind und man in der letzten Sec noch geschafft hat sie zu entschärfen.

Nicht wie hier, wir verlieren haushoch aber egal einer hat immerhin einer 20-1 in unseren Team:facepalm:

Die Maps sind viel zu verwinkelt, wenn ich gerade einen anvisiere werde ich bereits aus 3 anderen Fenstern oder sonstigen Löchern beschossen.

Das man Schlecht spielt ist man meist nicht selbst Schuld sondern das Spiel selbst. Wie soll man gut sein, wenn die Gegner einen 2sec früher sieht. Da hat man einen Gegner anvisiert und dann ist man tot bevor man es überhaupt schafft den Feuerknopf zu drücken.

In der Wiederholung sieht es dann ganz anders aus. Der Andere konnte schön gemütlich auf mich zielen bevor ich überhaupt was gemerkt habe.

Ich stehe natürlich Reglos wie eine Zielscheibe rum.

Das Spownsystem ist auch kacke wenn die Gegner direkt in den Rücken schießen können.

Ich hab jetzt nur Battlefield Bad Company als Vergleich aber da hatte ich wenigstens das Gefühl es selbst verbockt zu haben oder man war schlicht weg einfach in einen schlechten Team und das andere war einfach besser.

BAM da bin ich krass viel weiter :D ich BIN schon Level 10 haha :D

Geschrieben

Ja das hab ich auch.. die kommen angeblich erst am 18.12. für die ps. Xbox hat sie schon

Geschrieben
Ja das hab ich auch.. die kommen angeblich erst am 18.12. für die ps. Xbox hat sie schon

OK weil wenn ich auf Waffentarnung gehe kann ich die ja auswählen aber muss die halt erst kaufen/downloaden und am Anfang kommt ja immer neue Waffentarnung etc. jetzt kaufen...aber wie gesagt der Laden lädt einfach nicht...ich spreche von der Ps4nicht dass wir uns falsch verstehen.

Geschrieben
OK weil wenn ich auf Waffentarnung gehe kann ich die ja auswählen aber muss die halt erst kaufen/downloaden und am Anfang kommt ja immer neue Waffentarnung etc. jetzt kaufen...aber wie gesagt der Laden lädt einfach nicht...ich spreche von der Ps4nicht dass wir uns falsch verstehen.

Jo PS4 und PS3 hat die Waffentarnung noch net ;)

Geschrieben

Danke schön :-)

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:54

Übrigens ich suche noch Leute für meinen Clan wer Interesse hat soll mich einfach im psn adden.

Alles weitere können wir im Chat besprechen.

Bitte nur wer eine Ps4 hat!!!!!!!!!!!

Könnt mir natürlich auch eine PN schicken!!!

Falls ich hier falsch gepostet habe tut es mir leid aber hatte nichts anderes gefunden wo ich was hätte posten können!

MFG

A-WAX91

Geschrieben

Kurze Frage zum Extinction: Was hat es mit dem Prestige Level 25 auf sich?

Werde mich nächste Woche auch auf den Ex-Mode stürzen und hier lest man ganz schön oft was von Presitige Level 25. Kann mir das kurz jemand erklären?

Geschrieben
Kurze Frage zum Extinction: Was hat es mit dem Prestige Level 25 auf sich?

Werde mich nächste Woche auch auf den Ex-Mode stürzen und hier lest man ganz schön oft was von Presitige Level 25. Kann mir das kurz jemand erklären?

In Extinction gibt es 30 Level und man kann 5mal Prestige machen. Das geht automatisch, also mann muss nicht wie im mp prestige drücken sondern man levelt automatisch weiter.

Alle Ausrüstungen bleiben dir erhalten, man bekommt nur Slots für Relikte dazu. Du kannst dann in der Ausrüstungs Auswahl pro Prestige ein Relikt dazu schalten. Also im 1. Ein relikt. Im 2 . Prestige 2 Relikte usw.

Für die Flucht mit einem Relikt gibts ja auch eine Trophy, für mehrere Relikte schaltet man neue Visitenkarten frei (die man auch im mp nutzen kann)

Relikte machen das spiel schwerer und für das Spielen mit Relikten gibts Punkte Bonus wenn man auf Highscores in der Rangliste spielen will..

Geschrieben
Und noch ne Frage: Kann man in jedem Modus Clan EP verdienen wenn man mindestens zu 2. ist?

Irgendwo stand, dass es geht... Wir haben es getestet und es geht nur wenn einer den season pass hat

Geschrieben

ist schon irgendwas bekannt ob die Trophäe mit dem Flüchten bald gepatcht wird ??? das nervt echt hab iwie keine lust im lan modus noch mal bis Lv 22 zu zocken nur um 1x zu Flüchten :frown:

Geschrieben
ist schon irgendwas bekannt ob die Trophäe mit dem Flüchten bald gepatcht wird ??? das nervt echt hab iwie keine lust im lan modus noch mal bis Lv 22 zu zocken nur um 1x zu Flüchten :frown:

Bisher ist noch nichts bekannt.

Ich hoffe auch, dass sie das noch patchen werden ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...