Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith 2014


Recommended Posts

Ne, dann würden nur mehr Missionen wie "Schaffe eine 150 Notenserie" kommen.

wenn du die 500 wirklich willst, dann solltest die eh über den Sessionmodus machen und da gehen sie dir sicher nicht aus.

110% ist der höchste Wert. Sprich der komplette Song ist im Mastermode und du hast 100% Genauigkeit. Dann solltest du ihn aber in SA spielen, da gibts ne Trophy dafür ;).

PS: R U Mine? Ist n geiler Song mit coolen Riffs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, so tote Hose hier? Keiner am shreddern?

Gerade gefunden, die wird mal ne ganz heiße Schnitte ;):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7dlBIU_67_U]ROCKSMITH Audrey (10 years old) Plays Guitar - Bat Country - Avenged Sevenfold - 92% ãƒ*ックスミス2ï¼ï¼‘ï¼” - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Audrey ist krass. Und vor allem: Bass spielt die genauso gut!!!

Ansonsten: ich spiele weiterhin nazehzu täglich, nur gibts vin meiner Seite aus irgendwie nichts zu diskutieren...

Dann gebe ich mal wieder ein Anlass dazu. :smile:

Habe vor mir zusätzlich einen Bass zuzulegen. Habe ein in meinen Augen ein gutes Angebot gefunden:Harley Benton 400TBK für 50€

Was ist von dem allgemein zu halten und, noch wichtiger, funktioniert der anschlussmäßig mit Rocksmith?

Hat eigentlich jede E-Gitarre/-Bass den gleichen Anschluss (1/4"-Ausgang) oder gibt es da Unterschiede?

Hier noch ein Test zu dem Bass. Klingt ganz vielversprechend. Müsste nur noch die Anschluss-Frage geklärt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten: ich spiele weiterhin nazehzu täglich, nur gibts vin meiner Seite aus irgendwie nichts zu diskutieren...

Ich beneide dich richtig. Ich komm' vllt auf zwei, drei Stunden in der Woche... Sowas ist halt nicht sooo super mit Arbeit und Familie zu vereinbaren... :( Und Abends shreddern, wenn alle im Bett liegen, is auch nicht so das Wahre, denn dann bin ich meist auch müde und dann kommt beim Gitarre spielen nur noch Grütze raus. Also noch mehr als sonst, meine ich :biggrin5:

Dann gebe ich mal wieder ein Anlass dazu. :smile:

Habe vor mir zusätzlich einen Bass zuzulegen. Habe ein in meinen Augen ein gutes Angebot gefunden:Harley Benton 400TBK für 50€

Was ist von dem allgemein zu halten und, noch wichtiger, funktioniert der anschlussmäßig mit Rocksmith?

Hat eigentlich jede E-Gitarre/-Bass den gleichen Anschluss (1/4"-Ausgang) oder gibt es da Unterschiede?

Hier noch ein Test zu dem Bass. Klingt ganz vielversprechend. Müsste nur noch die Anschluss-Frage geklärt werden...

Die gleiche Frage hatte ich hier auch schon gestellt und von unserem Gitarren-Vollprofi hier im Forum (;)) folgende Antwort bekommen:

Also wir reden hier von einem Instrument, zu Zeiten Vor-Onlinehändlern war nichtmal dran zu denken einen Bass oder eine Gitarre unter 300€ zu bekommen...

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir was gebrauchtest. Bei uns in Ö gibt es willhaben, ich weiß nicht was vergleichbares es in de gibt, aber such da mal ein wenig. Abgesehen von Fender, Gibson, Ibanez und Washburn kannst du auch Yamaha, Career und Harley Benton in Betracht ziehen. Wenn du wo was findest stell es doch hier ein und man kann dir sicher sagen ob es was wert ist.

2. Kauf dir was neues und fertig:

Thomann ist das für Musiker, was der Conrad für Elektriker ist, nur dass Thomann wirklich weltklasse ist.

Da gibt es z.B. nen Harley Benton Bass ab 100€.

https://www.thomann.de/de/harley_benton_mb222t.htm

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hot_rod_bass.htm

Harley Benton ist sicher weit entfernt von was Hochwertigen, aber sie gehören wohl zu den Besten Low Budget Gitarren die man bekommen kann.

Abgesehen davon hat Thomann ne 30 Tage Money Back Garantie, also bestell dir einen, und versuch mal wie es dir zusagt. Wenns passt bestell noch ordentliche Saiten und einen Tuner mit und falls nicht schickst du ihn wieder zurück...

Um 50€ herum wirst du einfach nichts brauchbares finden, weder gebraucht, noch neu. Mindestens 100€ sollte es dir schon wert sein. Aber keine Sorge, wenn dich die Sucht so richtig packt, dann wirst du mal drüber lachen wenn du den "kaufen" Button für 1000€+ Instrumente drückst ;). Bei Instrumenten ist es zum Glück wirklich noch so, dass man in der richtig teuren Kategorie auch wirklich was für sein Geld bekommt.

3. Spaßhalber gerade bei ebay geschaut:

https://www.ebay.de/itm/E-Bass-GUITARBASS-E-Gitarre-Gitarre-mit-Tasche-Gitarrenkabel-usw-TOP-NEU-/281208333828?pt=Gitarren&hash=item417952a604

Lol, allein nur schon aufgrund des Namens "Ibiza" einen Kauf wert ;).

Ob das Ding was taugt kann dir vermutlich keiner sagen. Wenn du Pech hast ist es zu dick lackiert und taugt nichtmal zum Einheizen ;).

Billiger gehts sicher nicht mehr, ich würde eher zu den harley benton greifen ;).

Und vom Anschluss her: Ich habe bisher noch keine Gitarre gesehen, die eine andere Klinke hatte. Sprich, alle (oder weit über 99%) haben 'ne 5er Klinke. Also die, die RS auch nutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich bin da wohl "gesegneter". Nachwuchs ist noch keiner da und die Arbeit haltet sich zur Zeit im 40h Rahmen pro Woche.

Dafür sieht meine Frau von 19:00 bis 20:15 Fernsehen (Der Sender wo das N im Namen für Niveau steht... würg! *gg*) und geht dann meist danach schlafen weils bei ihr in der Arbeit stressig ist.

Dadurch ich mit der PS3 von unserem Hauptfernseher der neben dem Schlafzimmer steht in unser Arbeitszimmer umgezogen bin kann ich eigentlich jeden Tag von 19:00 bis sleeping time shreddern was geht. Meist komm ich dann so auf 3-4h am Tag... Und dank meinen Funkkopfhörern ist auch das Frauchen zufrieden, lediglich muss ich mich jetzt mit einem 60cm Röhrenfernseher abfinden... Naja, stärkt die Sehkraft und unterstützt das Auswendiglernen ;).

Zum Bass:

Ich würd mich nichtmal ansatzweiße als Gitarrenvollprofi oder sonstwas bezeichnen, aber wenn ich vielleicht helfen kann freuts mich.

Graf Nasenbär hats bereits gesagt, ich kenne auch keine E-Gitarre/Bass welche nicht über den 1/4" Anschluss verfügt. Und damit funktionierts auch mit Rocksmith. Allerdings kanns dir trotzdem passieren dass Rocksmith mit deinen Pickups nicht harmonisiert und nur zaghaft funktioniert. Selten aber gibt es und wenns keine Erfahrung zu genau dem Modell gibt, dann kann mans auch nicht vorher wissen. Das dürfte allerdings sehr selten vorkommen.

Ich kenne den HBB 440 nicht und er ist auch nicht mehr neu verfügbar. Die Nummer lässt aber darauf schließen dass er höher angesiedelt ist als die von mir an Graf Nasenbär empfohlenen.

Was ich dir aber trotzdem dazu sagen kann:

1. Scheint wohl so ne Art Hybridbass zu sein, sprich ne Mischung aus Precision und Jazz Bass. Is mal prinzipiell nix schlechtes.

2. Er ist Longscale, das heißt er hat 24 Bünde. Dadurch wird der Hals etwas Länger und der Korpus etwas kleiner. Nicht unbedingt jedermans Sache aber auch kein Nachteil.

3. Er ist Aktiv: Sprich er hat eine 9 Volt Batterie. Die ist, wie ich finde, sehr unsauber einfach im Elektronikfach reingelegt. Merke: Lässt man das Kabel stecken wird die Batterie leer, und wenn man einen Schraubenzieher zum wechseln der Batterie braucht, wird sie prinzipiell nur dann leer wenn kein Schraubenzieher oder keine Ersatzbatterie da ist.

Ob aktiv oder passiv ist die gleiche Glaubensfrage wie Audi oder BMW.

4. Er ist anscheinend leicht Kopflastig, das kann bei einem Bass schonmal stören. Ist aber nix schlimmes.

Aber nun das wichtigste:

Woher weiß man ob man das Ding kaufen soll?

Die Qualität einer Gitarre lässt sich nur bedingt am Preis festmachen. Ich hatte Gitarren um 1000€ in der Hand die der letzte Dreck waren und ich habe aktuell meine 300€ Kramer die ich vorhin gepostet habe so verdammt lieb dass sie jetzt vermutlich Upgrades um 500€ bekommen wird.

Somit kann man nur entscheiden ob man es kaufen soll wenn man es selbst in der Hand hat.

Ein großes Problem bei den Billigherstellern ist die Qualitätsschwankung, ein Instrument kann perfekt verarbeitet und eingestellt geliefert werden und das nächste eignet sich nichtmal zum einheizen weil der Lack zu dick ist...

Aber ich will ja nix negatives an die Wand malen und habe eigentlich einen sehr positiven Eindruck von Harley Benton Sachen. Auch wirds dir nicht helfen wenn ich dir jetzt alles aufzähle was man beachten müsste, du wirst es vermutlich nicht richtig beurteilen können.

Aber langes geschreibe, kurzer Sinn:

Ich denke dass man mit 50€ für den Bass nichts falsch machen kann. Wenn er optisch dein Fall ist, dann schlag zu.

Vorrausgesetzt natürlich der Verkäufer verscherbelt dir da kein Instrument wo wirklich alles daneben gegangen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin da wohl "gesegneter". Nachwuchs ist noch keiner da und die Arbeit haltet sich zur Zeit im 40h Rahmen pro Woche.

Dafür sieht meine Frau von 19:00 bis 20:15 Fernsehen (Der Sender wo das N im Namen für Niveau steht... würg! *gg*) und geht dann meist danach schlafen weils bei ihr in der Arbeit stressig ist.

Dadurch ich mit der PS3 von unserem Hauptfernseher der neben dem Schlafzimmer steht in unser Arbeitszimmer umgezogen bin kann ich eigentlich jeden Tag von 19:00 bis sleeping time shreddern was geht. Meist komm ich dann so auf 3-4h am Tag... Und dank meinen Funkkopfhörern ist auch das Frauchen zufrieden, lediglich muss ich mich jetzt mit einem 60cm Röhrenfernseher abfinden... Naja, stärkt die Sehkraft und unterstützt das Auswendiglernen ;).

Zum Bass:

Ich würd mich nichtmal ansatzweiße als Gitarrenvollprofi oder sonstwas bezeichnen, aber wenn ich vielleicht helfen kann freuts mich.

Graf Nasenbär hats bereits gesagt, ich kenne auch keine E-Gitarre/Bass welche nicht über den 1/4" Anschluss verfügt. Und damit funktionierts auch mit Rocksmith. Allerdings kanns dir trotzdem passieren dass Rocksmith mit deinen Pickups nicht harmonisiert und nur zaghaft funktioniert. Selten aber gibt es und wenns keine Erfahrung zu genau dem Modell gibt, dann kann mans auch nicht vorher wissen. Das dürfte allerdings sehr selten vorkommen.

Ich kenne den HBB 440 nicht und er ist auch nicht mehr neu verfügbar. Die Nummer lässt aber darauf schließen dass er höher angesiedelt ist als die von mir an Graf Nasenbär empfohlenen.

Was ich dir aber trotzdem dazu sagen kann:

1. Scheint wohl so ne Art Hybridbass zu sein, sprich ne Mischung aus Precision und Jazz Bass. Is mal prinzipiell nix schlechtes.

2. Er ist Longscale, das heißt er hat 24 Bünde. Dadurch wird der Hals etwas Länger und der Korpus etwas kleiner. Nicht unbedingt jedermans Sache aber auch kein Nachteil.

3. Er ist Aktiv: Sprich er hat eine 9 Volt Batterie. Die ist, wie ich finde, sehr unsauber einfach im Elektronikfach reingelegt. Merke: Lässt man das Kabel stecken wird die Batterie leer, und wenn man einen Schraubenzieher zum wechseln der Batterie braucht, wird sie prinzipiell nur dann leer wenn kein Schraubenzieher oder keine Ersatzbatterie da ist.

Ob aktiv oder passiv ist die gleiche Glaubensfrage wie Audi oder BMW.

4. Er ist anscheinend leicht Kopflastig, das kann bei einem Bass schonmal stören. Ist aber nix schlimmes.

Aber nun das wichtigste:

Woher weiß man ob man das Ding kaufen soll?

Die Qualität einer Gitarre lässt sich nur bedingt am Preis festmachen. Ich hatte Gitarren um 1000€ in der Hand die der letzte Dreck waren und ich habe aktuell meine 300€ Kramer die ich vorhin gepostet habe so verdammt lieb dass sie jetzt vermutlich Upgrades um 500€ bekommen wird.

Somit kann man nur entscheiden ob man es kaufen soll wenn man es selbst in der Hand hat.

Ein großes Problem bei den Billigherstellern ist die Qualitätsschwankung, ein Instrument kann perfekt verarbeitet und eingestellt geliefert werden und das nächste eignet sich nichtmal zum einheizen weil der Lack zu dick ist...

Aber ich will ja nix negatives an die Wand malen und habe eigentlich einen sehr positiven Eindruck von Harley Benton Sachen. Auch wirds dir nicht helfen wenn ich dir jetzt alles aufzähle was man beachten müsste, du wirst es vermutlich nicht richtig beurteilen können.

Aber langes geschreibe, kurzer Sinn:

Ich denke dass man mit 50€ für den Bass nichts falsch machen kann. Wenn er optisch dein Fall ist, dann schlag zu.

Vorrausgesetzt natürlich der Verkäufer verscherbelt dir da kein Instrument wo wirklich alles daneben gegangen ist....

Ok, dank dir bzw. euch beiden!

Wird sich dann bald zeigen. Hab zugeschlagen!

Da ich - wie bei der RS-Gitarre auch - keine Vorerfahrungen habe und daher nichts anderes gewohnt bin, kann ich wohl auch nur schwer enttäuscht werden... :smile:

Bin einfach mal optimistisch. Für 50,- kann man denk ich auch, wie du schon sagst, nicht viel falsch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich grad mal ausk*tzen über die Missionen... Das Spiel macht mir einen Heiden Spaß, ich schmeiß es so gerne rein, dann habe ich Bock auf irgendwas und die Missionen "befehlen" mir was ganz anderes. Im Endeffekt könnte mir das ja egal sein, aber ich will nun mal die Platin und da ist es unerlässlich, den Missionen zu folgen. Das nervt mich teilweise so ab, daß ich aufhöre zu spielen. RS 2014 macht eigentlich so viel Laune, es macht mir unheimlich viel Spaß. Wenn ich dann aber von den Missionen ausgebremst werde in meinem Enthusiasmus, dann wird das leider sehr schnell nervig. Schade eigentlich. Ich will verdammt nochmal Rocken und nicht dem vorgegebenen Sch**ß abdudeln. Rock'n'Roll is freedom, no jail!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sprichst mir zu den Missonen aus dem Herzen.

Vorschlag: Machs wie ich, erspiel einfach alle anderen Trophies bis dir nur mehr die Missionen übrigen bleiben und die kaust du dann einfach alle im Sessionmodus so durch wie ichs schonnal beschrieben hab. Da schaffst du dann auch ungefähr 20 pro Stunde.

Wenn die Platin dann da ist, kann man sich den wirklich wichtigen Dingen wie FC's, Master FC's oder Satch Boogie, Cliffs of Dover usw. widmen ;).

Hast dir jetzt eigentlich schon nen Bass zugelegt?

PS:

Zur kleinen Motivation um weiterzumachen: ;)

In meine Kramer kommen neue Pickups rein, zum besseren Vergleich hab ich mal mit den originalen ein paar Sachen mit Guitar Rig 5 aufgenommen, unter anderem auch den Anfang von Satch Boogie nachdem ich mich ungefähr zwei Stunden mit dem Tabulaturbuch reingelsen habe:

https://soundcloud.com/viper2097/van51-hardcore51-satch-boogie

Also, keep on rockin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, Rockerfreunde!

Ich habs mir gestern doch mal geholt, weil ich von dem ersten echt begeistert war. Ich habs erst 2-3 Stunden gespielt, aber einige Sachen an der Spielmechanik sind ja wirklich ätzend. Palm Mutings werden ja noch schlechter erkannt, als beim ersten Teil! Nehmen wir mal "All the small things" von Blink-182 (absolute Lieblingsband von mir! :)), besteht nur aus gemuteten Powerchords, die alle nicht erkannt werden vom Spiel. Wenn ich die offen spiele schon, aber das ist doch nicht Sinn der sache.

Und wenn ich sie offen spiele, werden manche einfach als "nicht gespielt" gewertet, was die Platin bei Score-Attack unmöglich macht...

Geht es euch auch so mit dem Muten? Kann man das irgendwie beeinflussen?

Ps: Wenigstens sind die Minigames einfacher, hab ich das Gefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Palm mutes klappen bei mir mit allen meinen Gitarren problemlos. Und bei All the Small Things hab ich schon nen Fullcombo im Mastermode hingelegt, also an dem Song liegts auch nicht.

Wie lange spielst du denn schon, bzw. wie gut?

Welches Tremolo hat deine Gitarre?

Jedenfalls liegt dein Problem sicher nicht an Rocksmith, aber versuchen wir mal herauszufinden wo es hakt ;). Eventuell am Rythmus? ATST ist zwar kein schieriger Song, aber das korrekte Hitfenster wurde in 2014 kleiner gemacht (was auch notwendig war und gut ist) und der Akkordwechsel in der Strophe geht nicht exakt so mit wie er singt. Eventuell hakt es da?

Dass die Minigames einfacher sind würd ich nicht sagen, eher dass sie besser funktionieren und ein "Highscoreversuch" nicht so lange dauert wie beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Palm mutes klappen bei mir mit allen meinen Gitarren problemlos. Und bei All the Small Things hab ich schon nen Fullcombo im Mastermode hingelegt, also an dem Song liegts auch nicht.

Wie lange spielst du denn schon, bzw. wie gut?

Welches Tremolo hat deine Gitarre?

Jedenfalls liegt dein Problem sicher nicht an Rocksmith, aber versuchen wir mal herauszufinden wo es hakt ;). Eventuell am Rythmus? ATST ist zwar kein schieriger Song, aber das korrekte Hitfenster wurde in 2014 kleiner gemacht (was auch notwendig war und gut ist) und der Akkordwechsel in der Strophe geht nicht exakt so mit wie er singt. Eventuell hakt es da?

Dass die Minigames einfacher sind würd ich nicht sagen, eher dass sie besser funktionieren und ein "Highscoreversuch" nicht so lange dauert wie beim alten.

Sehr merkwürdig. Hab jetzt mal ne andere E-gitarre hingestellt, die probier ich gleich mal aus für Savior und andere Songs im half-step-down Tuning. Ich hab kein bock jedes mal meine Gitarre umstimmen zu müssen, vor allem weil die eigentlich per Floyd Rose gestimmt ist (sagt man das so? ^^).

Tremolo war keins dabei damals, warum weiß ich auch nicht.. aber ich hab sie wesentlich billiger bekommen, was bei dem Preis schon viel ausgemacht hat.

An meinem Rythmus liegt es definitiv nicht. Ich spiel jetzt seit 5 oder 6 Jahren Gitarre und ich kann fast alle Lieder von Blink im Schlaf.. die Band war der auch der Grund dafür, dass ich angefangen hab. Wie lange spielst du schon?

Ich hab jetzt die Platin bei Score Attack mit "Whats my age again?" gemacht. Auch hier musste ich die Powerchords alle offen spielen, weil meine Mutings nicht erkannt wurden. Und ich kann muten ^^

Hast du ne Strategie für die Platin? Ich hatte mir jetzt erst die Minigames vorgenommen, um danach gemütlich den Rest zu machen. Oder gibt es irgendwas, was einen unter Umständen sonst zu lange aufhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel schon 20 Jahre, hab aber die letzten 5 fast nicht gespielt. Aktuell steht Satch Boogie auf der work in progress liste.

Also wenn du mit einem floyd rose tremolo spielst, dann vermute ich mal ganz einfach dass du beim palm muting die saiten zu stark mit dem handballen runterdrückst und dadurch die gitarre nach oben verstimmst.

Versuch mal testweise die gitarre 5 bis 10 cent nach unten zu stimmen ob es dann mit der erkennung besser wird. Wenn ja hast du rausgefunden wo das problem liegt.

Mhh, direkt ne strategie nicht ,ich hab sehr viel im trophy guide ergänzt, da kannst dich drann halten und eigentlich die LAS, SA, Minigames und Missionen machen wie du grade lust hast. Am langwierigsten und langweilisten sind die Missionen trophys, das dauert ne weile bis man 500 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, zumindest teilweise. Wenn ich mit dem Handballen etwas Richtung Hals rutsche, geht es etwas besser. Alle werden dennoch nicht erkannt und in der Realität würde ich so auch nicht muten, weil zu viel vom Bass verloren geht..

Ich hab gerade ENDLICH das letzte Minispiel geschafft. Ich saß zwar nicht so lange drann (relativ gesehen), aber es ist eine unglaubliche Erleichterung.

Ich mach mir jetzt auch mal ein bisschen Luft ^^

Also: Ich fand fast alle Spiele ziemlich einfach, sehr viel einfacher als die vom Vorgänger (bedingt durch das Auflevel-System) und es hat auch eigentlich viel Spaß gemacht..

Kommen wir mal zum fast und eigentlich.. Ich weiß nicht, wer sich Hurtlin Hurdles und den Highscore dafür ausgedacht hat, aber dieser Mensch war nicht bei Verstand, muss mit Drogen zugepumpt gewesen sein und war wahrscheinlich ein Sadist ohnegleichen. Einfach nur krank! Ich will einen Menschen sehen, nur einen einzigen, der vorher in seinem Leben noch nie eine Gitarre in der Hand hatte und irgendwann den Score knackt..

Ich saß gestern Abend 4 Stunden am Stück an der Flimmerkiste und hab wie bekloppt meine Saiten masakriert und bin was weiß ich wie oft bei der 8er oder 9er Mio.-Marke gescheitert und hatte nach 4 Stunden einen Highscore von 9,6 mio mit dem Ergebnis, dass ich totale Kopfschmerzen hatte, bis 4 nicht pennen konnte und um 7 wieder aufstehen musste. Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, hatte ich nach einer halben Stunde 9,91 Millionen Punkte. Ich bin fast ausgerastet, aber echt ausgerastet. Ich hab bestimmt eine halbe Minute überlegt, ob es sich lohnt irgendwas in meiner Reichweite dem Erdboden gleich zu machen. Doch da hatte ich den Geistesblitz, das Spiel mal mit emuliertem Bass zu versuchen. Und nach einiger Zeit hab ich dann auf Stufe 8 endlich die langersehnten 10,5 Mio. Punkte geschafft.

Ich glaube, das war die schwerste Trophäe, die ich je geholt hab. Da waren sogar Superslider und Big Swing Baseball aus RS1 einfacher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das stimmt schon. Bei Rocksmith 1 saß ich aber deutlich länger an den Minispielen.. Du spielst das momentan, seh ich in deiner Trophycard, wie kommst du so vorran? :)

Ich hab bei Rocksmith 2014 jetzt fast nur noch bescheuerte trophäen, wie 25 stunden den LAS Modus spielen oder die bekloppten Missionen.. ich mag solche Trophäen überhaupt nicht. Dann lieber nochmal sowas wie hurtlin, oder in einem vorgegebenen Song x Punkte holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...