Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tip geben zwecks der Taker trophy mit den 5 mal rauskommen aus dem Pin. Hab ihn nun als move set für signature und finisher pin combos gegeben aber da komme ich spätestens nach dem 4 versuch nicht mehr raus und der 4. ist schon glück bei mir

Hab zwar die Trophy auch noch nicht, aber wenn dein Wrestler Widerstandsfähigkeit besitzt, dann kann man den Pin-Balken einmalig etwas vergrößern und es dann vielleicht schaffen.

Ich werds die Tage mal versuchen, sofern die Trophy mich nicht wieder aggressiv macht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Money in the bank... wie erhält man die beiden Trophäe? Hab das schon mehrmals gewonnen aber keine der beiden Trophies bekommen und was ist mit "benutze" money.. gemeint? danke.

Du musst im WWE Welt-Modus das MITB-Match gewinnen.

Dafür editierste einfach die Teilnehmer...

Und die erste Trophy gehört dir.

Die zweite Trophy bekommste, in dem du bis wrestlemania vorspulst und dann im Championship-Match den Koffer einlöst!

Das einlösen geht nur in dem Brand dem dein CAW angehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im WWE Welt-Modus das MITB-Match gewinnen.

Dafür editierste einfach die Teilnehmer...

Und die erste Trophy gehört dir.

Die zweite Trophy bekommste, in dem du bis wrestlemania vorspulst und dann im Championship-Match den Koffer einlöst!

Das einlösen geht nur in dem Brand dem dein CAW angehört!

vielen dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich rall das nicht wo finde ich das MITB teil um meinen Koffer einzusetzen??

Muss ich das erst freispielen oder sonst was? Ich finde es echt nirgends bin ich so blind :(

Welt Modus - Matches bearbeiten?

Kann sein das es hier schon steht aber trotzdem verzweifel ich daran :(

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rall das nicht wo finde ich das MITB teil um meinen Koffer einzusetzen??

Muss ich das erst freispielen oder sonst was? Ich finde es echt nirgends bin ich so blind :(

Welt Modus - Matches bearbeiten?

Kann sein das es hier schon steht aber trotzdem verzweifel ich daran :(

Vielen Dank im Vorraus

Falls du dem Koffer gewonnen hast, dann simulierst du bis Wrestlemania!

Und dann musste gucken in welchem Championship Match du den Koffer einlösen kannst! (Kommt immer auf dran in welchem Roster dein CAW ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...