Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K14


Dragarock

Recommended Posts

mir fehlt noch hbk und punk. freu dich mal auf die schlanken bundy und big show/tensai. mir hat bis jetzt mit edge am meisten schwierigkeiten gemacht.

gibt aber nen trick der allerdings den sinn dieser trophäe total verfehlt...

Was für ein Trick? Hab keine Lust vor Wut alles kaputt zu machen! Dbei bin ich so ein ruhiger Mensch aber das Speil raubt mir den letzten Nerv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch hbk und punk. freu dich mal auf die schlanken bundy und big show/tensai. mir hat bis jetzt mit edge am meisten schwierigkeiten gemacht.

gibt aber nen trick der allerdings den sinn dieser trophäe total verfehlt...

Ja ich hab auch ein Trick herausgefunden ich Spoiler ihn mal

Trick

zu Beginn links aus dem Ring unterm Ring den Hammer holen immer rennen und 4eck Taker am Boden nochmal drauf klaut er den Hammer hinrennen und x das ganze bis 2 finisher gespeichert sind dann OHNE Hammer in den Ring beide finisher verpassen boom 1-2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da auch erst drauf gekommen nachdem ich mit edge solche probleme hatte und dann irgendwie doch geschafft hatte

kopf einschalten:

matchart = no dq + countout also gegenstände ausserhalb des rings verwenden (hammer, stühle, ringglocke, evtl treppe) und ausserhalb des rings kann man nicht gepinnt werden

versuchen soviel als möglich zu kontern, da der undertaker die gekonterten konter noch kontert

das schwerste ist aber das wenn ihr nen finisher im ring macht es passieren kann das die lichter aus gehen und der taker hinter euch mit nem instant finisher steht und wenn ihr ihn pinnen wollt er einem manchmal einen nicht konterbaren cokeslam verpasst bzw euch ins hells-gate nimmt. finisher + signatures des undertaker sind heftig also:

finsher im move-set ändern evtl signatures auch dann wirds einfacher (ich hab nen finisher genommen den er seitlich am boden machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da auch erst drauf gekommen nachdem ich mit edge solche probleme hatte und dann irgendwie doch geschafft hatte

kopf einschalten:

matchart = no dq + countout also gegenstände ausserhalb des rings verwenden (hammer, stühle, ringglocke, evtl treppe) und ausserhalb des rings kann man nicht gepinnt werden

versuchen soviel als möglich zu kontern, da der undertaker die gekonterten konter noch kontert

das schwerste ist aber das wenn ihr nen finisher im ring macht es passieren kann das die lichter aus gehen und der taker hinter euch mit nem instant finisher steht und wenn ihr ihn pinnen wollt er einem manchmal einen nicht konterbaren cokeslam verpasst bzw euch ins hells-gate nimmt. finisher + signatures des undertaker sind heftig also:

finsher im move-set ändern evtl signatures auch dann wirds einfacher (ich hab nen finisher genommen den er seitlich am boden machen muss

Hatte nur mit Bundy bisschen Probleme trotz dem Trick hat der Taker 3f gebraucht und bei Bundy muss der Gegner liegen was die Sache erschwert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Taker zu besiegen ist wirklich einfach.

Einfach die Ringglocke in der nähe des Kommentatorenpults nehmen.Dann immer drauf auf den Deadman.Der Vorteil der Ringglocke gegenüber Hammer,Stuhle ect. ist,dass diese nicht kaputt geht.Man kann sie also die ganze Zeit nutzen.

Ist zwar ne billige Taktik aber sie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen 100% guten sicheren tipp, wie man einen finisher kontern kann? habe echt noch nich wirklich das timing und denke das dies der schwerste trophy für mich ist.

welche matchart wäre am besten geeignet dafür, muss ich eventuell was an der balance nach oben stellen, dass der gegner mehr finisher macht?

zur undertaker sache: ein unfairer und nicht sehr anspruchsvoller (aber dennoch effektiver) trick ist es, den deadman am entrance zu bearbeiten. egal was schief geht, er muss euch immer erst in den ring bringen um euch fertig zu machen.

das ist ein stückchen weg und gibt euch zeit. sollte etwas schief gehen, schnellstmöglich wieder dahinter zur entrance stage.

die ringglocke könnte euch dort ebenfalls sehr gute dienste erweisen.

sicher kein über-tipp aber für einige sicher dennoch hilfreich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Taker zu besiegen ist wirklich einfach.

Einfach die Ringglocke in der nähe des Kommentatorenpults nehmen.Dann immer drauf auf den Deadman.Der Vorteil der Ringglocke gegenüber Hammer,Stuhle ect. ist,dass diese nicht kaputt geht.Man kann sie also die ganze Zeit nutzen.

Ist zwar ne billige Taktik aber sie funktioniert.

hammer geht auch nicht kaputt deswegen hab ich ja das gemeint der ist auch näher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muß ich denn beim Match Randy Savage vs. Steamboat im Wrestlemania 30 Modus machen?

Wie funktioniert das mit dem Leverage Pin? Ich habs gestern 8 mal probiert aber danach gewann immer Savage. Zu welchen Zeiptunkt muß ich das tun und was muß ich dann auf dem Kontroller drücken? Ich weiß nur, daß man was mit dem rechten Stick machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...