Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread [Online]


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein HS Chat ist sehr stark verbugt!

Keines meiner 3 HS geht leider deshalb ist das Boosten nur mit chat möglich oder am besten Skype!

Hier ein Online Gameplay für die leute die sich nichts darunter vorstellen können!:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zp9pB62A1Dg]Batman Arkham Origins - Online Modus Gameplay! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ad mich bin on 1er fehlt noch!

Weißt du wie man die Fraktionen innerhalb der Lobby wechseln kann? Wenn ich z.B mit Jockers Fraktion gewonnen habe, wie wechseln ich dann zur Banes Fraktion? Oder muss ich dann die gesamte Lobby auflösen , alle neu einladen und hoffen , dass die Leute richtig zugeteilt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie man die Fraktionen innerhalb der Lobby wechseln kann? Wenn ich z.B mit Jockers Fraktion gewonnen habe, wie wechseln ich dann zur Banes Fraktion? Oder muss ich dann die gesamte Lobby auflösen , alle neu einladen und hoffen , dass die Leute richtig zugeteilt wurden?

Geht glaub ich nur auf diesem weg.

Kann mir einer sagen was man mit den Credits machen kann die man nach den matches bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah ne.Jetzt is eben wieder abgekackt und alles ist auf level 1 zurück...

Ist der scheiss nicht normal auf den Servern und nicht der PS3 gespeichert?Weil der Freeze kam beim speichern...hurra

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:34

Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.Behinderter Multiplayer da.Aber is ja nicht so dass der Singleplayer fehlerfrei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...