Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SquallSN287 stellt sich vor


Squall287

Recommended Posts

So erst mal ein herzliches Hallo ausm Ruhrpott.

Ich heiße Stefan, bin 26 Jahre alt und komme aus Hamm (Westf.). Meine Brötchen verdiene ich als Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst. Ich habe nach meinem Fachabi, sofort eine Ausbildung als Bürokaufmann angefangen und konnte im selbigen Betrieb übernommen werden.

Ich bin schon etwas länger in diesem Forum aktiv, allerdings nicht als großer Schreiberling, sonder eher als stiller Mitleser ;).

Zocken tue ich eigentlich alles, bin son Allrounder. Obwohl Shooter spiele ich nicht so gerne. Am liebsten spiele ich Spiele mit interessanten und spannenden Stories, a la Dragon Age, Mass Effect, MGS, Fallout etc, sprich ich bin ein riesen RPG-Fan. Vor allem die alten Final Fantasy Teile VII-X fand ich stark, was danach kam, naja, sprechen wir einfach nicht drüber.;)

Weitere Hobbys sind Schalke und WWE. Ich bin riesiger S04-Fan, hatte selbst jetzt ein paar Jahre eine Dauerkarte, welche ich aber diese Saison abgegeben habe, aus Kosten- und Zeitgründen. Verfolge aber weiterhin meinen S04 von zu Hause am TV und ab und zu gehts auch noch mal ins Stadion.

Was WWE angeht, ist es so, dass ich erst seit diesem Jahr das aktuelle Geschehen dort verfolge. Als kleiner Bub konnte ich schon Hogan, Macho Man und Co. verfolgen, natürlich alles über meinen älteren Bruder und als 12/13-jähriger Jaust habe ich die Zeit mit The Rock, Kurt Angle,Triple H & Co. verbracht. Danach kam eine ziemlich lange Pause. Nun da ich Sky besitze, bin ich wieder vollauf dabei, und werde im Frühjahr 2014 eine der Houseshows hier in DE besuchen.

Das wars erst mal von mir

liebe Grüße

SquallSN287

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...