Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Geschrieben
Auf jeden Fall Der Pate 3 Mafia 3 und die Fortsetzung oder Remake von Final fantasy 7 (Orginal) ^^ wenn ich daran schon denke fang ich an zu sabbern xD

:D:D schließe mich bei deiner FF meinung an :)

Geschrieben

Ich habe diese Woche Sniper Elite V2 platiniert und kann nur sagen: Bitte bitte, liebe Jungs und Mädels von 505Games, bringt noch einen Teil davon!! Total geil!!!

Geschrieben

Ich würde mir so sehr eine Fortsetzung von Heavenly Sword wünschen, aber das wird es ja wohl leider nicht geben. Verstehen kann ich es allerdings nicht wirklich. Für mich immernoch eines meiner Lieblings Spiele :confused5:

Geschrieben

Würde mir Der Pate 3 wünschen. Könnte man ja schließlich auf dem dritten Teil der Filmreihe basierend aufbauen.

Geschrieben

Ich würde mir Star Wars The Force Unleashed 3 mir wünschen, da die Entwickler wirklich den letzten Teil ausbaden müssen. (war nicht allzu berauschend) :(

Geschrieben

Ich schliess mich manu22 an: Eine Fortsetzung von Red Dead Redemption wäre sehr geil! Grundsätzlich könnte ich mir aber auch vorstellen, dass es ein erneutes DLC Paket geben könnte, da man zum Schluss ja sowieso mit dem Charakter des Sohnes von John Marston (Jack Marston) spielt.

Geschrieben

hehe oder ein Final Fantasy wo erneut alle zusammen auftreten meine jetzt nicht Dissidiamässig sonder viel eher wie aus Teil X, durch ein Vieh verschluckt und in eine andere Zeit katapultiert aber halt mit richtig schöner Story Zeit siehe FF 7 - 10.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...