Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V Online - Platin Auszeichnungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab noch ein bisschen angepasst, sicher noch etwas Verbesserungswürdig. Vllt hat ja noch jmd Ideen, was man noch ersetzen könnte mit anderen Auszeichnungen, um das ganze zu optimieren

ich würde das mit den tattoos rausnehmen, weil man um das einzige gesichtstattoo zu kriegen 500 headshots (an anderen Spielern) braucht, habe dafür doch recht lang gebraucht (hab dafür um die 60 deathmatches gespielt und würd dazu sagen, dass ich relativ gute aimen kann)

für Spieler die nicht so gern deathmatches spielen/nicht so oft hilft da nur boosten aber welcher kollege lässt sich freiwillig 500 headshots geben? ist nicht mal eben gemacht und geht ausserhalb eines deathmatches ganz schön ins geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das mit den tattoos rausnehmen, weil man um das einzige gesichtstattoo zu kriegen 500 headshots (an anderen Spielern) braucht, habe dafür doch recht lang gebraucht (hab dafür um die 60 deathmatches gespielt und würd dazu sagen, dass ich relativ gute aimen kann)

für Spieler die nicht so gern deathmatches spielen/nicht so oft hilft da nur boosten aber welcher kollege lässt sich freiwillig 500 headshots geben? ist nicht mal eben gemacht und geht ausserhalb eines deathmatches ganz schön ins geld

Wenn, dann würde ich schon alle aufzählen an Platin-Auszeichnungen. Hier würde ich ggf. nur erwähnen, dass es in einem GTA-Rennen geboostet werden kann. Einfach aussteigen, sobald das Rennen startet. Man wird dann immer wieder an der Start/Ziellinie gespawnt. So hab ich z.B. die 50 Nahkampf, Granaten und Haftbomben-Kills mit reptil relativ fix gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann würde ich schon alle aufzählen an Platin-Auszeichnungen. Hier würde ich ggf. nur erwähnen, dass es in einem GTA-Rennen geboostet werden kann. Einfach aussteigen, sobald das Rennen startet. Man wird dann immer wieder an der Start/Ziellinie gespawnt. So hab ich z.B. die 50 Nahkampf, Granaten und Haftbomben-Kills mit reptil relativ fix gemacht.

dachte es ginge bei der liste um die awards die am einfachsten/schnellsten gemacht werden ;)

das mit dem gta rennen is ne gute idee ;) is nur zu spät für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde das mit den tattoos rausnehmen, weil man um das einzige gesichtstattoo zu kriegen 500 headshots (an anderen Spielern) braucht, habe dafür doch recht lang gebraucht (hab dafür um die 60 deathmatches gespielt und würd dazu sagen, dass ich relativ gute aimen kann)

für Spieler die nicht so gern deathmatches spielen/nicht so oft hilft da nur boosten aber welcher kollege lässt sich freiwillig 500 headshots geben? ist nicht mal eben gemacht und geht ausserhalb eines deathmatches ganz schön ins geld

Du hast absolut recht, was dafür rein nehmen ? Ich denke der "Kill Serien Meister" dürfte noch recht fix zu machen sein mit einem Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spontane rennen kann man theoretisch in einer privaten sitzung mit einem kumpel auch recht gut boosten, allerdings weiß ich nicht, wie viele siege man dort braucht. 50 wären dann schonwieder ziemlich übertrieben

der 6-dart ist hammer schwer. hab ihn lange ausprobiert aber irgendwann aufgegeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spontane rennen kann man theoretisch in einer privaten sitzung mit einem kumpel auch recht gut boosten, allerdings weiß ich nicht, wie viele siege man dort braucht. 50 wären dann schonwieder ziemlich übertrieben

der 6-dart ist hammer schwer. hab ihn lange ausprobiert aber irgendwann aufgegeben :(

Den 6-Darter hab ich von 5 Legs 3x geschafft :D

So schwer ist der doch garnicht :emot-raise:

Edit:

Weiß nicht, ob DAS hier schon jemand mal gepostet hat, habs aber mal in nem anderen Thread gepostet.

Hat mir zumindest geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach wäre auch unter Verbrechen

n Wenn Bullen fliegen Zerstöre 25 Helikopter (mit dem RaketenHeli "Name?" 4 Sterne aufbauen und jeden Heli mit Automatischgelenkten Raketen vom Himmel holen)

n Liebling der Polizei 25x (in Militärbasis 5 Sterne aufbauen und dann Lester anrufen und Sterne verringern (kostet Geld))

achso wenn geht den ersten Thread editieren :)

und der den 600m Wheelie soll einfach sein.. mit einem bestimmten Motorrad und aud dem Flugplatz von Trevor.. kann jemand vlt Sagen wie genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der den 600m Wheelie soll einfach sein.. mit einem bestimmten Motorrad und aud dem Flugplatz von Trevor.. kann jemand vlt Sagen wie genau?
10. Unirider* - Wheelie for 2000 consecutive feet (Start up the "Taking Off" Land Race and choose motorbikes and the Bati 801RR. Build up a bit of speed, hold 1LSDown.gif and drive to the other end of the runway).

Dauert ein wenig, bis man das Tempo raus hat ... die Perspektive ändern hilft auch ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...