Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Golfclub: Schaffe 9 Löcher Par oder Unter Par

King of Kings

Recommended Posts

Geschrieben

Und irgendwann heisst es: Tja, er war ein guter Kerl, aber jetzt nur noch ein schwarzer Schatten seiner selbst...

Stimmt, hast recht. Ich will dir keinen Maulkorb verpassen.

Ich danke Dir nochmals für Deine Mitteilung, dass Du es nicht weisst.

Geschrieben

Alter Schläger,

ich saß jetzt knappe 2 Stunden an diesem Golfspiel und habe es schlussendlich mit -5 geschafft.

Ich habe immer lieber etwas zu wenig als zu viel geschlagen, dann war der Ball meist auch näher am Loch. Windrichtung fand ich recht relevant, denn wenn man die auch ein bisschen mit einkalkuliert, kann man teilweise schon mit dem zweiten Schlag direkt am Loch sein ;)

Fazit: Schwer, aber machbar

Geschrieben

Hab mir den mit der meisten Schlagkraft genommen, war Trevor. Immer den Strich in der Powersäule anvisiert und dann feste drauf mit eingestellter Richtung. Einzig wo Steigung und Gefälle waren, hab ich die Rollrichtung leicht korrigiert und die Schlagkraft verringert. So hat es beim ersten Versuch mit -4 geklappt. Ich fand es toll ;)

Geschrieben

Mein Rekord ist -8, dabei war eine -9 drin. Hole-in-One habe ich auch eins geschafft. Nur was ich nicht verstehe, wie schafft man bei dem Abschlag über 300m? Ich nehme den Powerschlag gebe den Ball Vorwärtsspin mit, aber mein weitester Abschlag liegt "nur" bei 287m.

Geschrieben

Hallo,

mal ne andere Frage dazu. Wie oder mit wem muss ich das Golfspiel absolvieren? Kann ich das mit einem anderen Charakter beim "Abhängen" spielen? Muss ich gegen einen KI Gegner spielen? Kann ich die Löcher auch alleine spielen?

Was mich wundert ist, dass ich gerade alleine gestartet habe und ich jetzt immer mit dem Golfcart zum Ball fahren muss. Kenne das vom Online Modus nur so, dass man einfach nur nacheinander schlägt.

Dann würde ich nämlich lieber als Michael Franklin anrufen und mit dem spielen. Bekomme ich die 100% damit?

Edit: Hat sich erledigt. Habs alleine zu Ende gespielt und hab gemerkt, dass man mit L1 direkt zum Schlag springen kann. Hab die 100% Trophy danach sofort bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...