froginho Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 12 er Quote auf Kroatien. Da kann man mal nen Hunni investieren. @heru: wo ist die Quote so hoch? Bwin oder wo? Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 12 er Quote auf Kroatien. Da kann man mal nen Hunni investieren.@heru: wo ist die Quote so hoch? Bwin oder wo? Tipico Hab mal n 10er investiert... n hunni ist mir dann doch zu happig Zitieren
froginho Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Tipico Hab mal n 10er investiert... n hunni ist mir dann doch zu happig Hast kein Vertrauen in die Kroaten Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Tipico Hab mal n 10er investiert... n hunni ist mir dann doch zu happig Mutig mutig. Ich tippe auf nen 3-0 Heimsieg Hab auch mehrere Tipps am laufen : ) Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Mutig mutig. Ich tippe auf nen 3-0 Heimsieg Hab auch mehrere Tipps am laufen : ) Kombi oder Einzelwetten ? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Kombi - hab schon mehrere Testspiele richtig getippt in den letzten Tagen... Gewinnt jetzt noch Brasilien, Spanien, Deutschland, Ghana und Russland jeweils ihre erste Partie bin ich um 9.000 € reicher - aber bestimmt versauen es mir die Russen, bei dem Spiel habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Kombi - hab schon mehrere Testspiele richtig getippt in den letzten Tagen... Gewinnt jetzt noch Brasilien, Spanien, Deutschland, Ghana und Russland jeweils ihre erste Partie bin ich um 9.000 € reicher - aber bestimmt versauen es mir die Russen, bei dem Spiel habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. 9000€ des wäre mal ne ordentliche Summe Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Sogar 9.500 aber dank der 5% Abgabe wärens nur noch knapp 9.000 - aber abwarten... Meistens macht es mir nen sicherer Tipp kaputt aber manchmal klappt es auch : ) 6 Stunden noch! : ) Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Nichts ist unmöglich^^ Freund hatte auch letztens Gewonnen, und sich ne Ps4 davon geholt. Natürlich war es auch ne Kombi-Wette, und für mich unmögliche Spiele. Aber er kannte sich wohl aus... weil Wetter toll ist & heute Abend die WM los geht! Zitieren
deHeru Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ghana verliert gegen Amis Aber wünsch dir viel glück :) Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Auch wenn es nicht reingehört? Ist bei Bwin keine Grenze an monatlichen Gewinn? meine sowas in den ABG´s gelesen zu haben von 3500 die Grenze pro Monat. Edit: Gesehen es geht um Tipico... Aber auch die müssten solche Grenzen haben^^ Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Gibt eine Grenze, aber die ist wesentlich höher... Pro Kombiwette ist das Gewinnlimit bspw. 10.000 Euro Zitieren
R-Gekko Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 ...endlich wieder WM-Fussball abgeht. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Also bei diesen Wetten kann man wohl schon gut Geld machen, wenn man Glück bzw. ein Gespür dafür hat. Für mich wäre das aber nichts, ich kenne mich mit Fußball ja nicht besonders gut aus, außerdem würde ich wohl immer gegen Deutschland und für meine Favoriten tippen Gut das die ohnehin alle in einer anderen Gruppe sind, das macht es ein wenig leichter ^^ Glücklich, weil ich es mir wert bin Nein, kA, weil heute trotz etwas warmen Wetter doch ein ganz toller Tag ist ^^ Oh, und morgen wieder Freitag ist, das heißt wieder ne neue Folge Agents of S.H.I.E.L.D. (leider ist die Staffel bald zuende ) und Elementary Zitieren
Haptism Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Code für die Destiny Alpha bekommen Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Weil ich die Bosstransformation am Start hab und ab nächsten Monat loslege Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Weil ich die Bosstransformation am Start hab und ab nächsten Monat loslege Man kann auch ohne solche Programme viel erreichen. Man muss sich nur ausreichend informieren über das was man macht und sich mit der Materie beschäftigen. Das was solche Programm beinhaltet kann man eigentlich alles kostenlos im Internet finden. Aber schlecht ist das ganze sicherlich nicht Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Steph Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Code für die Destiny Alpha bekommen Verdammt, hab ich da was verschlafen? Kann man sich da noch irgendwo registrieren für einen Alpha Code? //Edit: Okay, gerade gefunden. Der Alpha-Test geht so oder so nur bis zum 15. Hätte ich mal die Sony-PK komplett angeschaut^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.