Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Weil mein Leben ziehmlich geil ist Lass uns an deinem unbeschreiblich geilen, aber doch sehr schwankenden, Leben teilhaben. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Weil mein Leben ziehmlich geil ist Das ist mal ein geiles Statement. Weg von der Jammerkultur. Jetzt noch den letzten Zweifel in Form des "ziemlich" streichen und dann passt das. Zitieren
Aleks Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Weil,.... Diese Woche noch meine Ps4 ankommt mit Watch Dogs, genug gewartet meiner Meinung nach . Zitieren
RMC86 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 ich nur noch zwei tage bis zum verdienten urlaub arbeiten muss Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Weil ich wieder kontakt zu nem alten freund hab Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Lass uns an deinem unbeschreiblich geilen, aber doch sehr schwankenden, Leben teilhaben. Mach ich doch, bin doch oft im Forum unterwegs Müsst euch nur unter meiner geilheit Sonnen :'> Das ist mal ein geiles Statement. Weg von der Jammerkultur. Jetzt noch den letzten Zweifel in Form des "ziemlich" streichen und dann passt das. Das ziehmlich ist kein Zweifel, wollte nur etwas realistisch bleiben da auf und abs immer dabei sind Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe morgen meine letzte Abitur-Prüfung ( Bio mündlich ) Danach bin ich FREI:: Den ganzen Abistress hinter mir. Gut wirklichen Lernstress hatte ich nie, da ich früh genug angefangen habe, mich vorzubereiten und dann war das alles ganz easy. Ob die Noten dann dementsprechend auch so ausfallen, man weiß es nicht:biggrin5: Und mein Leben empfinde ich auch als nahezu perfekt. Abi lief gut, hab mich von meiner Trennung erholt ( jeden Falls zu 90% ) und mache wieder regelmäßig was mit Kumpels. Was mir nur noch fehlt ist ein Mensch an meiner Seite. Beziehungen sind schon ne tolle Sache:frown: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe morgen meine letzte Abitur-Prüfung ( Bio mündlich ) Danach bin ich FREI:: Den ganzen Abistress hinter mir. Gut wirklichen Lernstress hatte ich nie, da ich früh genug angefangen habe, mich vorzubereiten und dann war das alles ganz easy. Ob die Noten dann dementsprechend auch so ausfallen, man weiß es nicht:biggrin5: Und mein Leben empfinde ich auch als nahezu perfekt. Abi lief gut, hab mich von meiner Trennung erholt ( jeden Falls zu 90% ) und mache wieder regelmäßig was mit Kumpels. Was mir nur noch fehlt ist ein Mensch an meiner Seite. Beziehungen sind schon ne tolle Sache:frown: Ouhman mir geht es sowas von extrem ähnlich wie dir! Außer bei mir sind es Realschulprüfungen gewesen^^ Aber sonst echt fast gleich Zitieren
reptil Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Und ich hab noch meine Prüfungen vor mir :emot-kratos: wenigstens 1 Theoretische und 1 Praktische Zitieren
Kakarott Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Und ich hab noch meine Prüfungen vor mir :emot-kratos: wenigstens 1 Theoretische und 1 Praktische Weniger Jubbern und zocken, mehr lernen. Solange werde ich CEO der Liste. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe morgen meine letzte Abitur-Prüfung ( Bio mündlich ) Danach bin ich FREI:: Den ganzen Abistress hinter mir. Gut wirklichen Lernstress hatte ich nie, da ich früh genug angefangen habe, mich vorzubereiten und dann war das alles ganz easy. Ob die Noten dann dementsprechend auch so ausfallen, man weiß es nicht:biggrin5: Und mein Leben empfinde ich auch als nahezu perfekt. Abi lief gut, hab mich von meiner Trennung erholt ( jeden Falls zu 90% ) und mache wieder regelmäßig was mit Kumpels. Was mir nur noch fehlt ist ein Mensch an meiner Seite. Beziehungen sind schon ne tolle Sache:frown: die zeit nach dem abi ist die wohl geilste zeit... war dauerbesoffen, immer in den tag gelebt und viel gezockt!!! und das ganze 3 monate lang... :biggrin5: wünsche dir schonmal viel spaß dabei, die freiheit zu genießen! Zitieren
BenjaminS_1992 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Weil heute ein geiler Tag ist, da bin ich heute seltsamerweise zu gut drauf, ohne Grund. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Belian Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Geht mir genau so, nur dass ich Gründe hab Zitieren
Aleks Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Weil die PS4 da ist *-*. Mal sehen ob sie zuviel gelobt wurde . Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Durch mit der letzten Abitur-Prüfung Ya man, ich bin FREI Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 ... weil ich mir einen neuen Schuh gegönnt habe, und zwar den Jordan 5 3Lab5 Infrared Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 heute frei. und ich werde wohl die tage mein nächstes ps3 spiel los. das wäre schon nummer 6. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 ... weil ich mir einen neuen Schuh gegönnt habe, und zwar den Jordan 5 3Lab5 Infrared Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Den linken, oder den rechten Schuh? Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Weil ich in allen schriftlichen Maturaprüfungen ne 1 habe :emot-toot: Yay es hat sich bezahlt gemacht Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Den linken, oder den rechten Schuh? Ich habe gerade das Bild nicht im Kopf was Du meinst aber Infrared ist der schwarze Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.