Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

.... Ausbildungsvertrag unterschrieben. Beginn 1.9, wenigstens August frei. :futhatshit:

Fangen irgendwie alle Ausbildungen am 1.9 an.^^ Meine ja auch und Glückwunsch. :D

Habe heute, wie ich finde erfolgreich, mein Deutschabitur geschrieben. Bleiben nur noch Englisch nächste Woche, dann die Woche darauf Wirtschaft und irgendwann im Juni Bio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibst dann nicht da und lernst oder so? 2 Stunden würden sich bei meinem Weg dorthin gar nicht lohnen :biggrin5:

eigentlich sollte ich... :biggrin5: bin auch insgesamt 3 stunden unterwegs und lediglich 2 bzw 1,5 stunden in der uni... das ist schon echt nervig... :biggrin5:

morgen abend geht es deshalb mit dem auto hin (18-20 uhr uni)... :cool2:

happy, weil ich gerade im bett liege und chille..... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... weil ich seid heute eine 8000er Leitung habe und in 3-6 Wochen kommt dann eine 50000er :)

Die ganzen Jahre musste ich mein Skill bei einer 3000er Leitung zur Show bringen und jetzt auf einmal so einen Sprung :biggrin5:

Und weil ich in 3,5 Wochen mit meiner Schule fertig bin. Ich freue mich dermaßen darauf. Es ist zwar schade einige Leute dann nicht mehr wie gewohnt zu sehen aber man kann ja weiterhin den Kontakt über Facebook oder WhatsApp halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...