Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich deswegen glücklich sein soll, aber irgendwie gefallen mir momentan fast alle Lieder :biggrin5:. Quer durch alle Genres. Wobei, mit Volksmusik und den meisten Dubstep-"Liedern" kann ich mich immer noch nicht anfreunden :P

Hab wohl das Gegenteil von Musikalischer Anhedonie :emot-raise:

Geschrieben

weil ich seit gestern neues Internet habe, was der absolute Oberhammer is. Fuck yeah !!!!!

Außerdem hab ich mir gestern noch zwei Comics geholt, die ich bestellt hab.

und heute, weil einfach WEEEEKKKEEENNNDDD !!!!!!! :D :D

Geschrieben

Ich bin heute wirklich erstaunlich happy, weil ich soeben erfahren hab, dass ich Ende des Monats über eine 50K-er Leitung verfügen werde. :biggrin5:

Das ist eine verdammt geile, angenehme Angelegenheit, die uns, meiner Freundin und ich, als bestehende Kunden nicht mal im ersten Jahr mehr kosten wird, als genau das mit ner 6K-Geschwindigkeit. :J:

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von allen langwierigeren Up- und Downloads, die bis dato im Netz wertvolle Zeit gestohlen ham. :xd::'>

Der Typ vom Kundensupport am Telefon war auch total neidisch, meinte, dass es bei ihm leider nicht möglich sei. ;)

Geschrieben
Zum einen, weil das Wetter heute extrem geil war, zum anderen weil ich im Skaten immer besser werde. Die Tage Treppen gesprungen; man ein süchtig machendes Gefühl:drool5:

Kenn ich :2thumbsup:

Mein Manual wird auch immer besser :drool5::xd::'>

Geschrieben
Weil das Wetter einfach nur awesome ist. Mann, wann hatte ich das letzte mal ne kurze Hose an :D

Naja, so warm war es bei mir noch nicht :redface:

Aber trotzdem war die Sonne toll und ich hatte Spaß :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...