deHeru Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ... weil ich einfach richtig glücklich bin Freut mich Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Bin heute happy, weil ich meinen 2. Platin-Club an den Start gebracht hab. Auf Wunsch: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/122574-platin-club-der-ruhmreichen-waehrungs-wahnsinnigen.html Zitieren
Belian Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Keine Ahnung, ob ich deswegen glücklich sein soll, aber irgendwie gefallen mir momentan fast alle Lieder . Quer durch alle Genres. Wobei, mit Volksmusik und den meisten Dubstep-"Liedern" kann ich mich immer noch nicht anfreunden Hab wohl das Gegenteil von Musikalischer Anhedonie :emot-raise: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Naja so gehts mir teilweise auch dass ich immer mehr Genres für mich entdecke ich dazu aber auch abundzu Dubstep was ich früher gehasst hatte Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 weil ich seit gestern neues Internet habe, was der absolute Oberhammer is. Fuck yeah !!!!! Außerdem hab ich mir gestern noch zwei Comics geholt, die ich bestellt hab. und heute, weil einfach WEEEEKKKEEENNNDDD !!!!!!! :D Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich bin heute wirklich erstaunlich happy, weil ich soeben erfahren hab, dass ich Ende des Monats über eine 50K-er Leitung verfügen werde. Das ist eine verdammt geile, angenehme Angelegenheit, die uns, meiner Freundin und ich, als bestehende Kunden nicht mal im ersten Jahr mehr kosten wird, als genau das mit ner 6K-Geschwindigkeit. Ich verabschiede mich an dieser Stelle von allen langwierigeren Up- und Downloads, die bis dato im Netz wertvolle Zeit gestohlen ham. :'> Der Typ vom Kundensupport am Telefon war auch total neidisch, meinte, dass es bei ihm leider nicht möglich sei. Zitieren
Bumblebee87- Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Schöner Thread, nicht schlecht. Ja, ich bin glücklich, weil aktuell einfach alles läuft. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Weil noch 1 Woche Ferien sind MfG Rewe Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Weil Morgen endlich wieder Schule ist Und weil mein Skateboard da ist und ich endlich wieder fahre Zitieren
deHeru Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 .. endlich mal wieder alles so läuft, wie ich es mir wünsche Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Zum einen, weil das Wetter heute extrem geil war, zum anderen weil ich im Skaten immer besser werde. Die Tage Treppen gesprungen; man ein süchtig machendes Gefühl:drool5: Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 geiles wetter und ein sieg von madrid. was will man mehr Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Zum einen, weil das Wetter heute extrem geil war, zum anderen weil ich im Skaten immer besser werde. Die Tage Treppen gesprungen; man ein süchtig machendes Gefühl:drool5: Kenn ich Mein Manual wird auch immer besser :'> Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 @ Nilon: Musst mir mal ein Video von deinem Manual senden^^ Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Stimmt, das wär eigentlich ganz geil.. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Weil das Wetter einfach nur awesome ist. Mann, wann hatte ich das letzte mal ne kurze Hose an Zitieren
Belian Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Weil das Wetter einfach nur awesome ist. Mann, wann hatte ich das letzte mal ne kurze Hose an Naja, so warm war es bei mir noch nicht Aber trotzdem war die Sonne toll und ich hatte Spaß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.