Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

endlich wieder die uni angefangen hat.

heute war zwar kein sehr spannender tag (war den ganzen tag im keller :D ),

aber man sieht zumindest mal ganz neue leute.

bei uns bleibt man irgendwann im studium stecken, wenn man nicht soundsoviel klausuren bestanden hat. trifft leider auf die meisten zu ^^

Was studierst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich wieder die uni angefangen hat.

heute war zwar kein sehr spannender tag (war den ganzen tag im keller :D ),

aber man sieht zumindest mal ganz neue leute.

bei uns bleibt man irgendwann im studium stecken, wenn man nicht soundsoviel klausuren bestanden hat. trifft leider auf die meisten zu ^^

Bei mir geht's in zwei Wochen wieder weiter. Aber "endlich" kann ich nicht sagen. Ich hab dieses Semester einfach viel zu viel genommen und eben noch die letzten Klausuren geschrieben. Ich bin total ausgebrannt :P

Wieso bleiben die meisten bei euch "stecken"? 30 Credits pro Semester kriegt man ja schnell zusammen. Ich hab nach zwei schon 80 zusammen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was studierst du denn?

wirtschaftswissenschaften, 5. semester :)

Bei mir geht's in zwei Wochen wieder weiter. Aber "endlich" kann ich nicht sagen. Ich hab dieses Semester einfach viel zu viel genommen und eben noch die letzten Klausuren geschrieben. Ich bin total ausgebrannt :P

Wieso bleiben die meisten bei euch "stecken"? 30 Credits pro Semester kriegt man ja schnell zusammen. Ich hab nach zwei schon 80 zusammen :biggrin5:

ja bei uns an der FH gibt es für meinen studiengang keine klausuren in den semesterferien, deswegen will ich langsam wieder gefordert werden :biggrin5:

2 monate freigehabt.. ist auf die dauer nicht gut^^

die durchfallquoten sind bei uns ziemlich hoch und deswegen schieben auch viele die klausuren, weil sie schiss bekommen.

vor allem bei wirtschaftsmathe und jahresabschluss sind die durchfallquoten teilweise utopisch, bis zu 60 % und manchmal sogar noch höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...