Edinho15 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Was kommt denn in 81 Tagen;)?MfG black:) Ps4 ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Top-Model Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Weil ich in 6-7 Tagen GTA V in meinen Händen halten kann <3 Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ... Weil ich mich in 27 Tagen, wenn alles rund läuft, zu denen zählen kann die den Jordan 5 Bel Air erworben haben Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Weil ich grad im Kino war mit meiner besseren Hälfte und den Film white House Down geschaut habe. Ps. Ist jedem zu empfehlen der Film Zitieren
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Aber vor allem, weil er richtig witzig ist. Zitieren
Squoizy Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ...ich mich endlich entschlossen habe mir die Tage einen neuen Plasma zu bestellen schlechte entscheidung. fressen strom ohne ende. schnapp dir lieber nen lcd Zitieren
chaiZer Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ... Weil ich mich in 27 Tagen, wenn alles rund läuft, zu denen zählen kann die den Jordan 5 Bel Air erworben haben dito, freu mich schon auf den tag Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Nur noch 4 Tage und weil ich eine 2+ im Vokabeltest bekommen habe...ich hasse mich grade voll dafür das ich keine 1- abgreifen konnte :emot-what: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Weil ich mal wieder durch GTA ne geile Band entdeckt hab^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=RtyDN9pucA8]Golden Earring - The Devil Made Me Do It - YouTube[/url] Weil die Dusche die wir derzeit wieder richten langsam gestalt annimmt Und natürlich wegen Julia ♥ Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Weil morgen iOs7 kommt und iPhone 5s vorgestellt wird <3 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Die ganze Woche wohl unanstrengend wird...heute nur Lampen gewechselt, morgen frei, mittwoch kleinigkeiten holen und lampen wechseln und donnerstag, mal gucken, da das wetter die woche schlecht ist^^ MfG Rewe Zitieren
killakekz Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Die ganze Woche wohl unanstrengend wird...heute nur Lampen gewechselt, morgen frei, mittwoch kleinigkeiten holen und lampen wechseln und donnerstag, mal gucken, da das wetter die woche schlecht ist^^MfG Rewe Kannst wohl keine Lampen wechseln dann. Zum Glück muss ich nicht so hart arbeiten! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Kannst wohl keine Lampen wechseln dann.Zum Glück muss ich nicht so hart arbeiten! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 nö, wir nehmen uns nur zeit MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 nö, wir nehmen uns nur zeit MfG Rewe Das würde ich jetzt auch schreiben Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das würde ich jetzt auch schreiben es regnet im Strömen und wir haben nichts wirklich anderes zu tun:biggrin5: MfG Rewe Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 es regnet im Strömen und wir haben nichts wirklich anderes zu tun:biggrin5:MfG Rewe Ach.....tsss......sag das mal dem Forum Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Weil ich hoffe das ich Single bleibe bis GTA 5. auf neuer Schule,gucken mich die Weiber ganze zeit an Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Weil ich hoffe das ich Single bleibe bis GTA 5. auf neuer Schule,gucken mich die Weiber ganze zeit an Vielleicht haben Sie so etwas hässliches wie dich noch nie gesehen? Natürlich nur ein Spaß Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Vielleicht haben Sie so etwas hässliches wie dich noch nie gesehen? Natürlich nur ein Spaß Ich musste nicht mal den Spoiler lesen. Naja wenn die mich hässlich finden wieso Lächeln die mich dann an usw. aber trauen sich nicht zu reden Zitieren
Edinho15 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Vielleicht haben Sie so etwas hässliches wie dich noch nie gesehen? Natürlich nur ein Spaß HHahahahahah! Sag sowas jemandem mal ins gesicht und guck dann auch mal ganz ernst ! :DD puuuuh musst ich grad laut lachen :D:D Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.