FaSi19 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Mein Stundenplan und meine Lehrer doch ganz gut sind. Wenn ich sehe, was meine Freunde für Unterrichtszeiten haben, bin ich anscheinend einer, der mit den besten Plan hat. Glück muss man auch mal habe Zitieren
Gegges Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich mit meinem bruder gemeinsam an der konsole zocken konnte Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ...ich Gott sei dank nur diese Woche Nachtschicht machen muss, danach wird nur in zwei Schichten, sprich Früh (6 bis 14 Uhr) und Spät ( 14 bis 22 Uhr) gearbeitet wird!!!!! Gesendet von meinem Xperia Mini Pro Zitieren
Crapsody Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ...ich Gott sei dank nur diese Woche Nachtschicht machen muss, danach wird nur in zwei Schichten, sprich Früh (6 bis 14 Uhr) und Spät ( 14 bis 22 Uhr) gearbeitet wird!!!!!Gesendet von meinem Xperia Mini Pro WTF!? Über Spätschicht freuen?Oo Weniger kann man eigentlich nicht vom Tag haben, als bei Spätschicht..... Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Mein Stundenplan und meine Lehrer doch ganz gut sind. Wenn ich sehe, was meine Freunde für Unterrichtszeiten haben, bin ich anscheinend einer, der mit den besten Plan hat. Glück muss man auch mal habe DITO diese Woche 3x Mal 5 Stunden gehabt freu Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 WTF!? Über Spätschicht freuen?Oo Weniger kann man eigentlich nicht vom Tag haben, als bei Spätschicht..... ich hab lieber Spät als Nachtschicht ^^ Ist absolut nix für mich Zitieren
GTA4President Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Weil ich noch diese besch****Theorieprüfung machen muss damit ich die Praktische Prüfung anfangen kann gott is das schrecklich 2 wochen mit dem hintergedanken das man die Prüfung jetzt schon beginnen kann zu warten -___- Zitieren
Collin Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ich hab lieber Spät als Nachtschicht ^^ Ist absolut nix für mich Geht mir genauso. Da hat man zwar weniger vom Tag, aber Nachtschicht ist auch für mich die beschissenste Schicht. So wie Du das ja dann demnächst hast, nur immer Früh und Spät im Wechsel ist eigentlich perfekt. Eine Woche früh aufstehen, aber dafür früh Feierabend und die andere Woche dann mal wieder etwas länger schlafen, aber dafür halt weniger vom Tag. Ich hab halt leider immer noch die Nachtschicht mit drin. Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Geht mir genauso. Da hat man zwar weniger vom Tag, aber Nachtschicht ist auch für mich die beschissenste Schicht. So wie Du das ja dann demnächst hast, nur immer Früh und Spät im Wechsel ist eigentlich perfekt. Eine Woche früh aufstehen, aber dafür früh Feierabend und die andere Woche dann mal wieder etwas länger schlafen, aber dafür halt weniger vom Tag. Ich hab halt leider immer noch die Nachtschicht mit drin. war jetzt meine erste Nacht in Nachtschicht und ich finde es blöde weil wirklich was vom Tag hab ich auch nicht, lange gepennt, aber immer noch Sau müde Also im Endeffekt hab ich bei Nacht genauso viel vom Tag wie bei der Spätschicht Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Weil ich noch diese besch****Theorieprüfung machen muss damit ich die Praktische Prüfung anfangen kann gott is das schrecklich 2 wochen mit dem hintergedanken das man die Prüfung jetzt schon beginnen kann zu warten -___- Falscher Thread:D? MfG black:) Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 weil ich gerade einen Schmetterling in meiner Wohnung aus einem Spinnennetz befreit hab. Zitieren
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 weil ich gerade einen Schmetterling in meiner Wohnung aus einem Spinnennetz befreit hab. Super, jetzt muss eine arme Spinne wegen dir verhungern. :'> Zitieren
shootella Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ich heute endlich die 7.tage Trophie bei Splinter Cell geschafft hab 97% Morgen wird platiniert Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Weil ich endlich mein Stundenplan verstanden hab und der ist nicht so schlimm. 1 Woche 4 mal 8 Stunden und 2 Woche nur 2 mal 8 Stunden. Also es geht noch klar Zitieren
GTA4President Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Falscher Thread:D?MfG black:) Was n scheiss passiert halt wenn man über 40 tabs offen hat Ich bin glücklich weil ich mal heute bei meiner Freundin schlafe Zitieren
Squoizy Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Was n scheiss passiert halt wenn man über 40 tabs offen hat Ich bin glücklich weil ich mal heute mit meiner Freundin schlafe dafuq Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich bin heute happy, weil meine Freundin in 5 Tagen endlich wieder hier bei mir sein wird! Zitieren
deHeru Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich bin glücklich weil ich mal heute bei meiner Freundin schlafe viel spaß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.