Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin gerade einmal mehr happy, weil ich via Mitfahrgelegenheit der Bahn zeige, was ich von deren überteuerten Preisen halte. ^^

Um 13 Uhr geht's hier los, dann holt mich irgend ein Mädel, was ich nicht kenne, mit ihrer Kutsche ab, ab nach Hessen; meine Familie besuchen, mit allen Beteiligten einige, chillige Tage verbingen, etwas Geld rausschlagen! :) Wir sind dann zu fünft bis dahin, hoffe, die halten es mit mir aus bzw. umgekehrt, aber ich kann sehr anpassungsfähig sein. ;)

Hab noch nie so eine Erfahrung gemacht, demnach bin ich gespannt drauf. =) Da ich dort kein Netz mit der Vita ham werde, kann ich nicht mehr als 4 Trophäen on the go ergattern, ohne den "6666"-Trophy-Shot zu verpassen. ^^ Nun, dann macht es einfach gute Musik oder interessante Konversationen zwischen mir und den Leuten, das wird sich dann alles zeigen. ^_^

Geschrieben

weil ich mir heute zum ersten Mal Anpan gemacht habe und weil morgen meine beste Freundin (die ich ein halbes Jahr schon nicht mehr gesehen habe :E) zu besuch kommt!!!! :D

btw....

Weil ich Geburtstag hab :3

Alles Gute!

Geschrieben

... Weil ich einen Schuh entdeckt habe den ich mir unbedingt holen muss :D

War erst nicht gerade begeistert davon aber nach genauer Begutachtung ist der einfach nur Hammer!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Und was hat den Ausschlag gegeben? So auf den ersten Blick finde ich die ehrich gesagt nicht toll und schön :biggrin5:

Er ist besonders und die Farben passen einfach :)

Geschrieben
... Weil ich einen Schuh entdeckt habe den ich mir unbedingt holen muss :D

War erst nicht gerade begeistert davon aber nach genauer Begutachtung ist der einfach nur Hammer!

du hast ihn entdeckt? ich hab ihn dir gezeigt :D

Geschrieben
Er ist besonders und die Farben passen einfach :)

Sind das nicht die "Fresh Prince of Bel Air" Jordans ? :)

Wann kommen die noch mal auf den Markt? :cool2:

Geschrieben
Sind das nicht die "Fresh Prince of Bel Air" Jordans ? :)

Wann kommen die noch mal auf den Markt? :cool2:

ja sind sie :)

da es jordans sind, kommen die nicht mehr. man braucht jetzt kontakte um die zu bekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...