Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wieso, ich konnte von gestern 17:40 bis heute ca. 15 Uhr nicht on, und den beiträgen nach zu urteilen, war es nicht so lange off xD

MfG Rewe

Verschleierungstaktik :J::xd::'>

Langsam hasse ich euch alle :mad1:

Ich will auch Regen und nicht 34° in der Wohnung :cry2:

Geschrieben
Verschleierungstaktik :J::xd::'>

Langsam hasse ich euch alle :mad1:

Ich will auch Regen und nicht 34° in der Wohnung :cry2:

:J:

also noch regnet es bei uns auch nicht...aber es donnert schon langsam

MfG Rewe

BTW:Topic: Ich gerade gut drauf bin^^

Geschrieben

Da ich heute mit einem Kumpel zum Avicii-Konzert nach Budapest fahre!

Habe hier ja schon berichtet, dass ich die 2 Karten gewonnen habe.

Heute ist es soweit, um 11 Uhr (in 2 Stunden) geht mein Bus, wir fahren ca. 3 Stunden rüber. Es beginnt erst um 21:00 Uhr und dauert bis 05:00 Uhr Früh, der nächste Bus nach Österreich geht aber erst wieder um 7:00 Uhr ^^

Haben beschlossen durchzumachen, ist denke ich das Beste. Dann sind wir am Samstag um 10:00 Uhr wieder da und dann kann ich den ganzen Samstag durchschlafen xD

Geschrieben
Da ich heute mit einem Kumpel zum Avicii-Konzert nach Budapest fahre!

Habe hier ja schon berichtet, dass ich die 2 Karten gewonnen habe.

Heute ist es soweit, um 11 Uhr (in 2 Stunden) geht mein Bus, wir fahren ca. 3 Stunden rüber. Es beginnt erst um 21:00 Uhr und dauert bis 05:00 Uhr Früh, der nächste Bus nach Österreich geht aber erst wieder um 7:00 Uhr ^^

Haben beschlossen durchzumachen, ist denke ich das Beste. Dann sind wir am Samstag um 10:00 Uhr wieder da und dann kann ich den ganzen Samstag durchschlafen xD

du Sack! :eek6::eek6::drool5::drool5:

Geschrieben

weil es jetzt ab zum Rennen geht unzwar zum Nürburgring :)

hoffe nur das morgen so ein wetter ist wie heute... dann kann ich meine vorteile bei extremer Hitze ausspielen, da ich kaum schwitze & sehr gute ausdauer habe :)

Geschrieben

Weil es einfach nichts gibt momentan was mir die Laune verderben könnte. Alles läuft wie am Schnürchen und jeden Tag kommen neue Dinge hinzu über die ich mich freuen kann. Es ist schon fast unheimlich. Toi, toi, toi dass es so bleibt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...