dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 meine PS3 trotz FW-Update noch geht. Glück gehabt. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 meine PS3 trotz FW-Update noch geht.Glück gehabt. Heißt das bei manchen funktioniert sie nach dem Update nicht mehr? Ich habe mir das heute auch geladen. Bisher läuft alles Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Heißt das bei manchen funktioniert sie nach dem Update nicht mehr? Ich habe mir das heute auch geladen. Bisher läuft alles das habe ich mich gerade auch gefragt^^ hoffentlich antwortet duke ^^ Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ich heute nicht bei 34 Grad arbeiten muss Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 das habe ich mich gerade auch gefragt^^ hoffentlich antwortet duke ^^ Hier kannst du es nachlesen https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/113333-neue-firmware-4-45-verfuegbar-update-fw-vorrerst-deaktiviert.html Bei mir scheint aber momentan noch alles zu funktionieren ^^ Zitieren
Kite Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hier kannst du es nachlesen https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/113333-neue-firmware-4-45-verfuegbar-update-fw-vorrerst-deaktiviert.html Bei mir scheint aber momentan noch alles zu funktionieren ^^ puh hab ich glueck das meine ps3 die updates zwischen 10-12 ladet wuerde bestimmt zu den vielen pechvoege;n gehoeren ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 puh hab ich glueck das meine ps3 die updates zwischen 10-12 ladet wuerde bestimmt zu den vielen pechvoege;n gehoeren ^^ Naja, ich musste es heute laden, weil ich Tekken zocken wollte (Btw: mit 15k Giftpoints bekommt man leider noch keinen neuen Char ) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Bin kinda happy, weil ich mir trotz 38 Grad Hitzewellen mit eiskalten Duschen zu helfen weiß. In solch extrem heißen Tagen sollte man einfach ganz besonders einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich froh, mir nicht das fehlerbelastete Firmware-Update 4.45 heruntergeladen zu ham. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hier kannst du es nachlesen https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/113333-neue-firmware-4-45-verfuegbar-update-fw-vorrerst-deaktiviert.html Bei mir scheint aber momentan noch alles zu funktionieren ^^ ohaa krass, zum glück habe ich gerade kein inet und bekomme das nicht mt wenn ich wieder mit meiner ps3 ins inet kann, hat sony es bestimmt schon behoben Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 jetzt hab ich angst, das runter zu laden MfG Rewe Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 jetzt hab ich angst, das runter zu laden MfG Rewe geht doch garnicht mehr, wurde doch zurück genommen von sony?!:emot-raise: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 geht doch garnicht mehr, wurde doch zurück genommen von sony?!:emot-raise: echt? MfG Rewe Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Welche Sportart? 2T: Weil ich zum schlafen in den keller gehen kann und mich nicht in meinem Dachschrägenzimmer backen lassen muss fussball wenn ich weiter gute leistungen bringe spiele ich bald in der 5 höchsten liga deutschlands bzw. wenn ich richtig gut bin sogar 3. Liga Zitieren
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 fussball wenn ich weiter gute leistungen bringe spiele ich bald in der 5 höchsten liga deutschlands bzw. wenn ich richtig gut bin sogar 3. Liga Du solltest erstmal kleine Brötchen backen Das habe ich dir letztens auch schon gesagt Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 fussball wenn ich weiter gute leistungen bringe spiele ich bald in der 5 höchsten liga deutschlands bzw. wenn ich richtig gut bin sogar 3. Liga Glückwunsch. Jetzt mal schnell schauen, von welchem verein die 1. Mannschaft in der 3. Liga und die 2. Mannschaft in der oberliga spielt. .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Du solltest erstmal kleine Brötchen backen Das habe ich dir letztens auch schon gesagt ich darf bei der ersten mannschaft trainieren und der nächste schritt ist auch schon gemacht es geht gerade gut voran die 3 liga mannschaft ist der ssv jahn regensburg Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ich darf bei der ersten mannschaft trainieren und der nächste schritt ist auch schon gemacht es geht gerade gut voran die 3 liga mannschaft ist der ssv jahn regensburg Grr. Der jahn hat uns letztes jahr in der relegation geschlagen nur um dann auch wieder sang- und klanglos abzusteigen... so unnötig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Grr. Der jahn hat uns letztes jahr in der relegation geschlagen nur um dann auch wieder sang- und klanglos abzusteigen... so unnötigGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 schade das sie abgestiegen sind aber was will man da machen. wenn ich jedenfalls da spiele ist der aufstieg in die 1 bundesliga schon sicher :emot-c00l: Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 echt?MfG Rewe ja, ssiehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/playsta...aktiviert.html Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 ja, ssiehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/playsta...aktiviert.html oh, okay MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.