Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

gab auch paar dortmunder fans dort aber die wurden sofort niedergemacht, respekt wer sich getraut hat da mit einem dortmund trikot hinzugehen. wer jetzt sagt arrogante bayern hat keine ahnung, bei den dortmund fans floßen tränen aber die bayern fans sind auf sie zugangen und haben sie getröstet. einfach ein geiler tag.
Na wie denn nun, wurden die Dortmunder Fans sofort niedergemacht oder getröstet? :xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja halt vor dem spiel, aber nach dem spiel wurde getröstet :D

Dann sollte man aber natürlich Vorsichtig sein mit folgenden Aussagen:

wer jetzt sagt arrogante bayern hat keine ahnung

...im selben Atemzug:

dortmunder fans dort aber die wurden sofort niedergemacht

Das wirkt etwas, naja strange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade meine erste Trophy-Checkliste ausgedruckt - ich finde die Funktion echt praktisch. Endlich nicht mehr alle paar Minuten ins XMB gehen, nur weil mein Kurzzeitgedächtnis für den Hintern ist :D

Was genau ist das und wo findet man diese Liste? Kannst mir auch gerne ne PN schreiben wenn du will. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...