Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Leistung war miserabel und Bayern hat es mehr als verdient aber Reif ist in meinen Augen ein unfähiger Kommentator.

Also ich mag ihn. :J:

Wolff Chr. Fuss ist aber auch Super! Bela Rethy oder wie der heißt und den Tun von Taxis die sind miserabel!

Geschrieben

Weil ich die App.: lookout geladen habe. Es hat jmd. Gestern gefunden während Karneval und es war mit Passwort geblockt. Und es hat es zu Hause liegen lassen und dann bin ich zu den rüber Gefahren. Erstmal hat er nein usw gesagt aber hab ihm gezeigt das das Handy genau hier ist. Zum Glück war es einfamilien Haus und kein Hochhaus

Geschrieben
Weil ich die App.: lookout geladen habe. Es hat jmd. Gestern gefunden während Karneval und es war mit Passwort geblockt. Und es hat es zu Hause liegen lassen und dann bin ich zu den rüber Gefahren. Erstmal hat er nein usw gesagt aber hab ihm gezeigt das das Handy genau hier ist. Zum Glück war es einfamilien Haus und kein Hochhaus

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich hab nicht wirklich verstanden, was du uns mitteilen willst :(

Geschrieben
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich hab nicht wirklich verstanden, was du uns mitteilen willst :(

Ich glaube er hat sein Smartphone verloren und danach geortet und wiederbekommen.

Geschrieben
Weil der Urlaub so schön war und ich noch ne Woche hab, bevor es wieder zur Arbeit geht^^
Und du hast sogar Schnee und schönes Wetter gleich mitgebracht. Sehr schön gemacht :)

Geschrieben

weil wir gestern schalke 4:0 abgefertigt haben. da fragt man sich schon wer uns noch aufhalten soll. barca ist nach wie vor der größte gegner, in den restlichen duellen wären wir immer favorit, auch gegen die zurzeit schwachen madrilenen.

Geschrieben
Knapp 8 Tage zur 17 b-Day

Der 17. Geburtstag ist ein unglücklicher Geburtstag :biggrin5:

Wenn man 16 wird darf man offiziell Bier trinken. Wenn man 18 ist, ist man zu allem berechtigt :smile:

Wenn man 17 wird ändert sich gar nichts :biggrin5:

Geschrieben
Der 17. Geburtstag ist ein unglücklicher Geburtstag :biggrin5:

Wenn man 16 wird darf man offiziell Bier trinken. Wenn man 18 ist, ist man zu allem berechtigt :smile:

Wenn man 17 wird ändert sich gar nichts :biggrin5:

Doch bekomme mein Führerschein :) aber sonst keine Vorteile :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...