Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 vorhin auf dem weg zum praktikum is beim rechtsabbiegen ein taxi in einen mülllaster auf der inneren spur gefahren und hat eine schöne fette beule bekommender müllfahrer war zurecht angepisst und hat ihn ziemlich zusammengeschissen das hat sich der taxifahrer irgendwie nich bieten lassen und is dem laster hinterhergerannt glücklicherweise stand etwas weiter amstraßenrand ein streifenwagen aus dem auch zugleich zwei polizisten ausgestiegen sind um die situation zu beruhigen ich und alle anderen passanten waren sichtlich belustigt PS: jeder hat gesehen das der taxifahrer einfach nur blind war und auf jeden fall schuld hatte werde mir heute abend mal auf der internetseite der berliner polizei den bericht ansehen :'> Hört sich eher nach USA an :'> Hatten die auch so Donuts dabei ? Zitieren
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hört sich eher nach USA an :'>Hatten die auch so Donuts dabei ? nene aber die haben erstmal so 10-20 sekunden gewartet bevor die ausgestiegen sind und waren auch sichtlich belustigt auch wenn sies versucht haben zu verbergen :'> nene die haben schon ihren job gemacht und keine donuts wurden verletzt Zitieren
Sonny Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 PS+ wird 20% Billiger.https://hukd.mydealz.de/deals/jahresabonnement-playstation-plus-um-20-g%C3%BCnstiger-42081 Hä, willst du uns natzen? 1. Wird Plus im September um 25% billiger 2. Ist dein Link ein Jahr alt :'> Zitieren
Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ne, soll echt so sein (für paar Wochen) hab halt den falschen Link eingefügt https://trophies-ps3.de/ps3-news/6501-playstation-plus-neuigkeiten-von-der-gamescom.html Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ne, soll echt so sein (für paar Wochen) hab halt den falschen Link eingefügt https://trophies-ps3.de/ps3-news/6501-playstation-plus-neuigkeiten-von-der-gamescom.html Das mit der Cloud finde ich ja mal richtig klasse. Der Rabatt bringt mir jetzt aber nichts, da er nur für Neukunden gilt. Zitieren
ThaRula Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Gestern hab ich gelesen das es auch für Ps+ kunden den rabatt gibt. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Gestern hab ich gelesen das es auch für Ps+ kunden den rabatt gibt. Eben, denn wenn unser Ps+ ausläuft sind wir doch dann beim Neuvertrag auch ''Neukunden'' ?? Zitieren
ThaRula Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Und wenns nicht ausläuft schaust in die röhre oder wie. Muss mir jetz nen Monat so holen damit ich DS2 laden kann und dann noma die rabattaktion nutze Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Gestern hab ich gelesen das es auch für Ps+ kunden den rabatt gibt. Das wäre natürlich ideal. Da mein Plus im Januar ausläuft wollte ich sowieso verlängern. Zitieren
Sonny Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Der Rabatt gilt für alle. Auch für die, die die 24 Monate an ein bestehendes Abo dranhängen. Wurde im Playstation UK Blog bestätigt. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Wie viel kostet das dann? was. Plus fur vita? Soviel wie normales und plus fur 90 tage wird 25% billiger sein also. ca 13 euro Zitieren
Sonny Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 was. Plus fur vita? Soviel wie normales und plus fur 90 tage wird 25% billiger sein also. ca 13 euro Es gibt kein Plus für VITA so wie ich das mitbekommen hab. Die VITA-Angebote sind im normalen Plus enthalten bzw. sie werden dort enthalten sein. @Belian: Ein Jahresabo müsste dann 37,5 Euro kosten. Zitieren
Belian Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hm, ok danke. Muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das zulege. Bisher bin ich auch ganz gute ohne + klar gekommen. Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Yeah, yeah, yeah gleich gehts zur Gamescom :thumbup: Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Vor einer Woche ist mir man USB Headset kaputt gegangen. Da es aber noch Garantie drauf gibt und es Augenscheinlich ein total dummer defekt war, gab es ohne zu murren ein neues, die haben sich sogar entschuldigt Super Support! Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ich bin glücklich weil ich eben im Enlisch Vokabeltest 14 Pkt geleistet hab Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Noch 1 und halb wochen und ab nach italien Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ..weil ich mir gestern TED angeschaut hab und weil GeoCach Spaß macht und man damit öfters rausgeht Zitieren
Playstation360 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ..weil ich mir gestern TED angeschaut hab und weil GeoCach Spaß macht und man damit öfters rausgeht In Google Bilder hab ich vieles gefunden. Kann mir damit nicht viel vorstellen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.